Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
710 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?42
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, wie oft sich im Laufe…
zum Thema
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?54
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

*****mad Mann
499 Beiträge
das tun sie...?!?!?......
hömnnn.....
..ich..
hmm..
also... ich geh nun wieder... *schock*
Diskret bedeutet in dem Fall: eine Toilette zu benutzen, wie es MILLIONEN andere auch mach, Raststätte anfahren, reinrennen, fertig!
Und nein, ich beobachte NIEMANDEN dabei, wie geschmacklos ist das denn?

Was das Foto in meinem Profil angeht so bin ich erschrocken über die Reaktion, muss man einem erwachsenem Mann noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau erklären?
Wenn Du mir sagst wie ich in der Position wie ich stehe GEGEN mein Auto machen kann, dann mache ich das und schicke Dir ein Beweisfoto.
Diese Aussage ist ganze genauso unsinnig wie gegen einen LKW zu pinkeln.

Ich bin erschüttert wie Menschen so denken.........und ich küsse mich für meinen Mann!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich bin erschüttert wie Menschen so denken.........und ich küsse mich für meinen Mann!
...der garantiert noch nie in seinem Leben irgendwo außerhalb einer Toilette hingepinkelt hat... *haumichwech*

Versetz Dich doch mal in folgende Situation: Du stehst irgendwo in der Pampa auf einem Autobahnparkplatz, das nächste WC ist 5km weiter, Dir drückt die Blase, aber Du darfst beim besten Willen nicht losfahren.

Anderer Fall: Du hast Termindruck, Stau gehabt, Blase drückt,fährst schnell auf einen Parkplatz. Wie üblich sind die LKW-Parkplätze direkt an der Autobahn, aber weit entfernt vom Restaurant mit Toilette. Hinweg u. Rückweg zusammen 10 min.
Ich weiß, es ist für ne Frau schwer, sich da rein zu versetzen, aber würdest Du da nicht einfach neben s Auto gehen, oder ans nächste Gebüsch? Zumal dann alle die, die Du endlich überholen konntest, wieder vor Dir sind und am nächsten Berg mit 25km/h im Überholverbot vor Dir hängen, wo Du locker mit 80 hochziehen könntest???
In ein Gebüsch ist das doch auch okay aber ANS AUTO? Das muss doch nicht sein, oder? Ihr seid Männer, Ihr braucht doch nur nen´ Baum oder sowas, da muss doch dann nicht das Auto herhalten.

Sicher pinkelt meiner auch mal in einen Busch aber im Leben nicht gegen sein Auto aber das was ich schrieb war nur auf das stumpfsinnige Denken bezogen, da KÜSSE ich mich weil meiner voll durchs Raster fallen würde und eben NICHT so denkt.
es tut ja auch keiner, es sieht nur so aus, kapice?
Ne ne ne, hier hatte sich das nicht so dargestellt als wenn sie nur so tun würden.........lies mal den Verlauf des Threads, da ging es schon um das tatsächliche anpinkeln.

Aber was gut ist, das ist ja jedem selbst überlassen, soll mir ja eigentlich auch gleich sein.
Jeeeesues, habt ihr sonst keine Probleme? Wenn die Jungs ans unters neben übers Auto pinkeln müssen, dann sollen sie es doch von mir aus machen! Fallt ihr gleich in Ohnmacht wenn ihr mal einen Sch*** seht?

Und es geht doch auch diese Mär von der Punica Flasche rum...
Dann eher in die Flasche, lol.
Also langsam glaube ich der Eifeltourer meint das wirklich ernst.

Wenn das hier so weitergeht ich auch.... *haumichwech*

Und was Dein Argument mit den paar km fahren angeht, da würde mich mal interessieren, wie Du das einem "Kutscher" erklären willst, der grad eben in Frankreich von der Polizei abgezockt wurde, weil er 10min zu früh losgefahren ist, um aufs Klo gehen zu können und deshalb 500 Euro löhnen durfte...

Und warum hält man nicht da an wo Toiletten sind,
bzw. fährt einen Rastplatz an, wenn die Blase kneift?
Nöööö,
da müssen erst noch 20km geschafft werden... -

...und die 500 Euronen waren wahrscheinlich nicht wegen
der 10 Minuten, sondern wegen der 15km/h zu schnell -
weil die Blase drückt.....*zwinker*

Eifeltourer
*******paar Paar
2.529 Beiträge
...und die 500 Euronen waren wahrscheinlich nicht wegen
der 10 Minuten, sondern wegen der 15km/h zu schnell -
weil die Blase drückt.....*zwinker*
Gut, dass ein *zwinker* druntersteht, sonst könnte man meinen, es wäre ernst gemeint...

Auch wenns jetzt total neben dem Thema ist, mal ein kurzer Exkurs zum Fahrpersonalgesetz: vorgeschrieben sind 11h Ruhezeit, die 2x pro Woche auf 9h verkürzt werden dürfen. Fahrt man nach 8.50h los, gilt die Ruhezeit im ungünstigsten Fall als nicht gemacht. So entstehen die meisten Schlagzeilen, wenn mal wieder einer "72h ohne Pause hinterm Steuer saß" ... Von der Strafe gar nicht zu reden...

Andersrum kostet das länger fahren, auch um noch einen annehmbaren Parkplatz zu bekommen, 30 Euro je angefangene halbe Stunde, im Ausland mindestens noch ne Null mehr. Dazu noch das Problem, dass ab ca. 19.00 eh alles voll ist und man dann irgendwann einfach jeden Platz nimmt, der zu kriegen ist.

Aber hier darüber mit Außenstehenden zu diskutieren ist ,*sorry*, wie mit einem Blinden über Farben zu reden...

Und eines ist sicher, in der entsprechenden Situation würde selbst der größte Saubermann, die größte Sauberfrau neben das Auto machen.
****aar Paar
677 Beiträge
@Sterchen
Wenn Du mir sagst wie ich in der Position wie ich stehe GEGEN mein Auto machen kann, dann mache ich das und schicke Dir ein Beweisfoto.

Also da nem ich dich beim Wort, liebe Ivonne!!! *freu2*
Trinke einfach ca. 1,5 Liter Wasser, und warte bis es richtig drückt.
Danach einfach wieder in deine heissen Klamotten schlüpfen und genau so ans Auto stellen.
Danach einfach dem Druck nachgeben!!!!!

Fotografen bitte nicht vergessen!!!! *haumichwech*
Foto am besten hier posten, oder per Clubmail.

Danke im Voraus!!!

LG GC_Paar
Ivonne mit Y bitte und

Du weisst schon wie eine Frau beschaffen ist? Falls nicht, MIR steht da nichts ab, wenn ich das so machen würde wie Du es schreibst, dann würde es in einem netten Rinnsal meine Beine entlanglaufen und definitiv NICHT mein Autochen treffen, sorry aber da muss Dir schon besseres einfallen!!!
****aar Paar
677 Beiträge
@Sternchen
Also Yvonne jetzt wirst du dich doch nicht um dass Beweisfoto drücken wollen, oder???
Schade eigentlich! *heul*

LG
Wenn ich mir Euer Profifoto so anschaue scheint Ihr das ja öfter zu machen, kommt daher dieser wertvolle Erfahrungsschatz?
****aar Paar
677 Beiträge
Ok ...
Diese Runde geht eindeutig an Dich!!! *top2*
Das hatte ich jetzt gar nicht bedacht.
Aber vielleicht hast du ja recht. *rotwerd*

LG
Lol!!!! *zwinker*

Liebe Grüsse zurück
Yvonne
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Na, wenn du dich breitbeinig hinstellst und deinen Körper nach hinten streckst, dann sollte es mit dem Auto anpissen funktionieren.... *lol*
lkw anpissen....
vielleicht schützen sie ihren lkw so von nächtlichen marder attacken ?
(oder ähnlichen tieren)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder wenn zu sehr stinkt, vor den Dieben.... denn wer bricht schon gerne in nen Truck ein, der nach Pisse stinkt????? *lol*
*******212 Paar
10 Beiträge
Ich kenne es auch nur so das die LKW Fahrer hinter ihrem Schmuckstück pinkeln das rollende dixi Klo so wird es bei den meisten Fahrschulen auch beigebracht *zwinker* warum erst ein rastplats suchen mit Klo rechts rann jnd hinter LKW und nicht an pinkeln sondern geschickt daneben dazwischen oder davor LKW diehn nur ans Sicht Schutz.

MfG

tweety ( m )
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Wobei im Stau hat so ein Truck auch was gutes *zwinker*

Ich stand vor kurzem im Stau und da sah ich, wie ein Mädel aus Ihrem Auto stieg und auf der rechten Seite meines Brummis sich ihrer Blase entleeerte... der Stau vor mir löste sich langsam auf, aber ich konnte das Mädel ja nicht den Blicken der Anderen preisgeben... und so wartete ich, bis sie fertig war..... so kann es auch gehen....

danach hat sie sich bedankt *zwinker*

Ich habe schon immer meine Reifen angepisselt.... das soll Glück bringen..... und so mache ich das auch heute noch, denn bis jetzt bin ich nocht nicht vom Trachtenverein Blau-Weiß angehalten worden *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt wird es klar, vermutlich ist der aufkleber
"ich hab den längsten"
drauf, da muß macho-man sein revier markieren!
*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bei meinem stand meist drauf: wo ein Willy, da auch ein.....

*haumichwech*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Wauwau
... wie es die Hunde auch machen ... die pinkeln an den Baum und markieren ihr Revier ...

Darüber sollte Man(n) mal nachdenken *ggg*.

*wink* BlackBatty
*******ully Paar
38 Beiträge
hallo
glaube nicht das alle fahrer ihren lkw anpinkeln,ich selber habe es noch nie gemacht es gibt genügent bäüme.mir pinkelt niemand an den lkw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.