Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
710 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

*******_no Mann
2.248 Beiträge
an Sohndes Boer und Gummibraut
Ihr habt recht,bin selber Transportunternehmer und kann dem nichts mehr hinzufügen außer das wenn ich mitten auf dem Parkplatz der Firma oder einer Raststätte doch eher das WC aufsuche. Aber auf normalen Parkplätzen,oder am Straßenrand oder im Gelände wendet man sich schon fast automatisch zum LKW! Mlg Marty
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Sorry
Du hast es falsch verstanden.
Und weil ein Fahrer an die Hauswand pisst, gehen der Sped keine Aufträge verloren.......
egal das ist eh ein beknacktes Thema
****_ni Mann
236 Beiträge
Ist doch
dar kürzester weg. warum gleich ne Toilette aufsuchen wenn man doch am Truck genauso gut steht
...was sagt der rest der pinkelbande?

Ganz einfach: Breit Fahren - schmal denken!

Ich hab auch mal ein Jahr beruflich auf nem Bock gesessen, aber mir ist es nie in den Sinn gekommen meinen Smiti anzupinkeln. Dazu gabs immer genügend Bäume ... *zwinker*

Vielleicht drückt das viele Sitzen auch irgendwann aufs Gehirn und zu Hause pinkeln die dann ins Waschbecken...

...auf jeden Fall konnte ich dieses Phänomen weder bei weiblichen Fahrern, noch bei nicht LKW-Fahrern (z.B. BUS) feststellen...

...vielleicht ist das aber auch Bestandteil vom ACTROS-Fahrertrainig: "Überleben im Felde mit meinem ACTROS"... *arsch*
elementare Frage
Dazu gabs immer genügend Bäume
.... möglicherweise schon ein bißchen vom Thema abgeschweift, aber ich frag mich wirklich, warum Männer immer etwas anpinkeln müssen? Gehts vielleicht nicht ohne Ziel? Braucht Mann das als Konzentrationshilfe?
Also wir Frauen können das, i.A. auch ohne.
*********June Paar
7.196 Beiträge
In Ermangelung von Trucks ...
... und Bäumen scheint manchen Männern jedwedes Ziel Recht zu sein, will mir scheinen.

Notfalls tun es auch die eigenen Schuhe, wie ich soeben feststellen durfte.

Ich liebe die Rückseite des Kölner Hauptbahnhofs! Habe ich das jemals erwähnt?

Sich immer noch gruselnd, June

... and it burns, burns, burns ...
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

schlicht und einfach:
weils die meisten so unterwegs abgeschaut haben und sich keine gedanken dazu machen........

tja es ist ein schweinisches verhalten das ich nie begriffen habe.
und kollegen darauf angesprochen: keiner konnte einen wirklich überzeugenden grund zur bejahung vorbringen.........

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Die markieren bestimmt ihr revier *ggg* *ggg*
Weil Sie zu . . .
. . . faul sind zur Toilette zugehen.
ich glaub ihr habt des rätzelslösung! anders kann ich mir auch nicht erklären warum man in der kölner innenstadt die häuserwände unterhalb von einem meter besser nicht anfaßt.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
es ist einfach
nur widerlich!
*snief*
genau wie die BAB Parkplätze im sommer stinken, so stinken auch die LKW-Reifen.
Und ich sag euch, wenn du bei 30 grad und sonne aus dem bus gehst, und siehst die pisslachen auf dem beton, es stinkt widerlich, ich frage mich nur wie man da dann nachts schlafen kann.
ich hab immer angst das mal ein rentner von meiner gruppe umfällt wenn er aus der tür auf den parkplatz geht.
Offenbar sind hier ja einige LKW Fahrer, vielleicht auch der eine oder andere Trucker dabei, leute und kollegen: Bitte sagt mal, wie kann man in der sommernachtshitze dort schlafen?
Trucker
Ich bin selber Trucker und es ist vereinzelt schwer unterwegs man ein klo zu finden *rotwerd* Ich selber pinkle meinen Truck nicht an den das ist nun mal mein zweites zu Hause oder pinkelt iht auch bei euch ins waschbecken??? Also immer alles sauber halten und wenn mann wirklich mal muss dann sollte er einen Parkplatz oder ein gebüsch auf suchen

LG ADAN

PS und wenn der Kupperbolzen mal drückt na dann ab in die Walachei *ggg* *ggg*
ganzanders, das ist einzusehen, und doch ist es ganzanders!

Wir Männer - und wer wollte das bestreiten? - haben meist viele Laster! Und weil ihr Frauen so schlecht damit zurecht kommt, ja, da pissen wir da eben drauf!

Weiß Nessel

Das ist wirklich sehr gut! *cool*
M:...kein Plan warum, vielleicht damit der LKW symbolisch getauft wie bei einer Schiffstaufe...naja fast..*sich am Kopf kratzt*...oder soll der Geruch ungebetene Tierchen wie Marder fernhalten?:D
Oder soll es einfach nur cool aussehen..?Wobei ich mich frage was dann daran cool ist...naja oder einfach weil eben gerade nix anderes in der Nähe ist wohinter man sich verstecken kann..?
??
woher soll ich das wissen
bremse kühlen?
sollen sie sich etwa umdrehen
wäre das besser
******ype Mann
129 Beiträge
kopfschütteln ...
Was hier für Thesen aufgestellt werden .... tztztztz
Sie pinkeln gegen ihre LKWs, weil sie zu faul sind, um zur Toilette zu laufen ... und zudem schlecht erzogen sind !
Und so clever ( oder echte Kerle ) sind sie auch nicht, sonst würden sie an fremde LKWs pinkeln ! *g* *g* *g*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
vllt denken die ja das urin ein natürliches Mittel gegen Rost ist
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
******ype Mann
129 Beiträge
oder ....
..sie denken, er wächst noch ! hahahaha
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... immer an den Truck ...
... na ja, ein Hund hat ja auch seinen Stammbaum ...

*genau* er
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
*wc* Solange sie nur geggenpissen und den nicht vollkacken *hilfe*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Normal für Trucker
aussteigen pinkeln einsteigen weiter wo ist das problem? solange wie er seinen reifen anpinkelt und nicht eure sollte dieses doch egal sein es ist halt praktisch und geht schnell....
Vielleicht bringts Glück? *zwinker*
*********user Mann
138 Beiträge
1x pinkeln, 135,-€
Moin zusammen,

habe diesen Tread erst jetzt gelesen und möchte mal was Nettes beisteuern;
Letztes jahr in Schweden, wir sind mit unseren Oldtimer-LKW unterwegs. Mein Kollege hält kurz vor einer Brücke auf so einem kleinen halbrunden Kreis, so was wie ein kleiner Parkplatz am Fahrbahnrand. Er springt raus und läuft hinter meinem Zug und fängt an zu pinkeln. Ich steige aus und sehe auf der andern Autobahnseite die Polizei stehen. Gehe um mein Fahrzeug und mache ihn drauf aufmerksam, dass die Typen eben drüben auf der Gegenfahrbahn stehen. Komme zurück um mein Auto und schon steht das Polizeiauto neben meinem Zug. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben beide 135,-€ bezahlt für das Anhalten auf diesem "Wendekreis" wo das anhalten für alle verboten ist. Nachdem wir protestiert hatten und das erheblich, wollten die Beiden auch noch meine Vignette sehen. Nur mach mal einem trotteligen Schwedischen Police-Mann klar, dass ich mit meiner Fahrzeugkonstellation keine brauche.
Ergo: Hat uns gut 40 Minuten und viel Geld gekostet, das Pinkeln.
warum ???
vielleicht sind die Bremsen überhitzt und sie wollen sie nur zwischendurch kühlen *haumichwech*

aber ich kann mir vorstellen wenn ein "richtiger Trucker" den ganzen tag unterwegs ist,das er dann nicht jedesmal eine Toilette suchen kann um zu pinkeln,die fahren ja auch unter Termindruck

die Softtrucker,die in der Stadt von einem Liefertermin zum anderen fahren können ja schließlich auch bei den Abladestellen auf einen normale Toilette gehen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
is doch wohl klar...
einmal sorgen sie dafür, dass wenn sie sich einmal zu weit von ihrem rollenden eigenheim entfernt haben, für eine eindeutige identifizierung aufgrund des unverwechselbaren eigengeruchs, kennt man doch vom hundeverhalten, der nicht nur sein revier markiert...

und außerdem wäre es doch wohl eine unverschämtheit, wenn sich der trucker zum pinkeln umdrehen würde und seinen strahl etwa gegen den neben seinem truck parkenden oder haltenden pkw richten würde, oder..., denn trucker entfernen sich nur sehr selten und somit ungerne von ihrer rollenden behausung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.