Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut

@mutabor
fremdgehen ist immer eine bezugssystemproblematik...
wahrheiten hängen elementar immer vom standpunkt und der betrachtungsweise ab.
standpunkte und betrachtungsweisen ändern sich aber ab und an im leben.

tja, das scheint das Hauptproblem des Herrn Museman zu sein

wie schon @*******rs69 richtig anmerkte:
"scheint der museman bei seinem Partner andere Maßstäbe anzulegen..."

Sex mit einem gleichgeschlechtlichen oder nicht gleichgeschlechtlichen Partner außerhalb einer Beziehung (oder auch innerhalb einer Beziehung) hat IMMER etwas mit DEFIZITEN in der Beziehung zu tun

das Gequatsche über "fremdgehen oder nicht fremdgehen" ist damit sowie so ad absurdum geführt.

*haumichwech* *headcrash*
******_nw Frau
58 Beiträge
...
es ist auf jeden Fall fremdgehen..
aber die Frage was gut *zwinker*
Gleiches geschlecht oder ungleich....
....es ist fremdgehen, wenn man nicht offen mit dem Partner darüber spricht.
Wo liegt das Problem wenn man seine geheimen Wünsche mit dem Partner teilt und ihm einen Einblick in seine Phantasiewelt gewährt?
Wer weiß was sich dann alles daraus entwickeln kann....vielleicht hegt der Partner die gleichen Vorstellungen oder man kann sowas dann gemeinsam erleben?!
Heimlichkeiten auch in der gleichgeschlechtlichen Sache sind gleichzusetzen mit fremdgehen, denn man gibt jemandem seinen Körper der eigentlich für den Partner bestimmt ist...
Also wenns geht offen über so was sprechen denn sonst gibt es Missstimmung und as tut keiner Partnerschaft gut
LG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
die xx-wesen profitieren seit urzeiten von der fähigkeit, fffffffm relativ problemlos zu ertragen.
xy-wesen nicht. und sie hatten nichteinmal die chance, das ertragen zu erlernen und genetisch zu erwerben.

Komisch, dass manche Männer in der Lage waren, dieses doch zu erlernen, evtl. hat das ja mit der (emotionalen) Intelligenz zu tun.

Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass sich ein Mann bis auf die niedrigste Entwicklungsstufe der Menschheit zurück begibt, um sein Verhalten zu rechtfertigen.

Ein Verhalten, die eigene Partnerin nicht gleichwertig anzusehen.
Macho Verhalten zu leben.

So etwas ist Fremdgehen mit Duldung von der Partnerin...warum auch immer.

rubia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fremdgehen ist fremdgehen.....mit wem oder was auch immer.

Ist Dein Mensch informiert und damit einverstanden...
iss doch allet juut. *g*

serena1
ja ja, die ironie und der sarkasmus; ein eisames, unverstandenes altes ehepaar

Macho Verhalten zu leben.
aber wo es doch so spaß macht.*traurig*
du wirst es nicht glauben, aber zum macho wird man hier im jc *haumichwech*

wenn ich mir so anschau, wie unterschwellig gierig so mancher busen in die kamera gestreckt wird...*fiesgrins*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
wie unterschwellig gierig so mancher busen in die kamera gestreckt wird...
Ach du liebe Güte.
Und so ein armer Mann kann dann gar nicht anders - er verliert einen Teil seiner eigenen Kontrolle und muss zwangsläufig seinem uralten Trieb folgend - die Frauen kontakten und möglichst viel erreichen.
Unabhängig davon, ob in seiner heimischen Höhle ein Weibchen am Feuer steht (die hat das gefälligst zu verstehen).

Noch ein bisschen mehr jammern und ich habe vielleicht etwas Mitleid mit solchen Artgenossen. *haumichwech*

Al

PS: Es gab mal eine Zeit - da begann man in der Sexualität der Frauen eine Bedrohung zu sehen.
Ich werde das Gefühl nicht los - das ist dieser Schlag Männer.
Hmmmmm
An mein Vorposter *zugabe* echt gut beschrieben !!!

*gruebel* Naja also ich finde schon das es auf jedenfall Fremd gehen ist ... Immerhin ist es ja auch Sex zwar mit dem gleichen Geschlecht aber es ist auch Sex nicht mit deinem eigentlichem Partner und darum ist es auf jedenfall Fremdgehen !!!!

LG Lovestroy (w)
Unabhängig davon, ob in seiner heimischen Höhle ein Weibchen am Feuer steht (die hat das gefälligst zu verstehen

@***dy
du verstehst mal wieder nix
also das ist so. in einer höhle gibt es nämlich echt ´ne ganze menge arbeit. massenhaft spinnen und jede nacht kommen irgendwelche viecher reingekrochen. außerdem das offene feuer verrußt alles, was man sich nur denken kann. es gibt also zuviel zu tun für ein einziges weibchen. von der fehlenden waschmaschine will ich da garnicht erst anfangen.
außerden wird die ständig schwanger und hat dann keine lust zu poppen. was liegt da näher, als die arme etwas zu entlasten und ihr jemanden zur seite zu stellen, der ihr hilft, alles zu bewältigen.
haushalt und den nicht ausgelasteten macho. der denkt nämlich, völlig zurecht, dass, wenn er ne ladung fleisch heimgeschlept hat, er seine aufgabe erledigt hätte.
ich könnte mir theoretisch vorstellen, dass das auch ein zweiter mann sein könnte, aber die blicken es estens nicht so richtig mit dem kochen und putzen und zweitens würde er ständig nur auf dem weibchen hängen und die arbeit bliebe liegen. verstehst du mein problem?
ich verstehe die ganze aufregung nicht.

und dass die weibliche sexualität eine bedrohung ist, stimmt. wenn mich alle, die mich wollten, in die finger bekämen, bliebe von mir nicht mehr viel übrig, das kannste mir glauben. *panik*

aber eigentlich sind wir jetzt schon im faschen thread. *g*

PS. ich glaube übrigens nicht, dass wir beide uns so sehr unterscheiden. außer: ich lauere in meinem französischen bett und du in deiner badewanne *lol*
Gute Frage. Ich denke schon das es fremdgehen ist.Obwohl ich weiß nicht ob es mich wirklich stören würde wenn die Frau mit einer anderen Frau
LG
@ a_museman

Alter schwede da platzt mir der Kragen, wenn ich sowas lese *gleichplatz*

Wenn dir in deiner Höhle doch alles aufm Sack geht auf gut deutsch gesagt dann such dir komplett ne andere Höhle !!

Echt einige Männer sollten vill vorher mal das Hirn zum denken benutzen und nicht nur zum Vögeln

*fluch* *headcrash*
Echt einige Männer sollten vill vorher mal das Hirn zum denken benutzen und nicht nur zum Vögeln
mann, mann, nimm doch nicht alles ernst, was ich schreibe. es sei denn, du ärgerst dich gerne und suchst dir was zum ärgern. *lol*
und außerdem bist du niveaarm beleidigend. *ja*
***oy Paar
476 Beiträge
Klar ist es fremdgehen ...

Der einzige Unterschied ist man kann beim Erwischt werden argumentieren WOLLTE ICH MAL AUSPROBIEREN ...
Während das Argument bei dem Fremdgehen mit einer anderen Frau eher zu noch mehr *freundchen* führt

*haumichwech*
mann, mann, nimm doch nicht alles ernst, was ich schreibe. es sei denn, du ärgerst dich gerne und suchst dir was zum ärgern.
und außerdem bist du niveaarm beleidigend.

Ich suche mir nichts zum Ärgern und ich bin auch nicht Nievea arm beleidigend .... Ich sage nur was ich denke und bei euch Männern ist es doch sehr bekannt mit Denken ^^ Wenn ich sowas lese da geht mir die Hut schnur aber wenn deine Frau sich das gefallen lässt - Ich würde es nicht tun, wenn mein Freund so denken würde ....
und bei euch Männern ist es doch sehr bekannt mit Denken

und ich denke, das ist inhaltlich und grammatikalisch nicht sehr durchdacht.
aber immerhin: pau schaal isierend beleidigend. *lol*
**S Frau
1.409 Beiträge
Natürlich ist es fremdgehen. Aber soweit ich es mitbekomme, stört es viele Männer nicht - keine Ahnung, vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie Frauen, im Gegensatz zu anderen Männern, tatsächlich grundsätzlich eher als Objekt der Begierde und weniger als Konkurrenz betrachten. Naja, wie auch immer, solang es niemanden stört und alle zufrieden sind, spricht doch nichts dagegen.

Abgesehen davon finde ich aber grundsätzlich, dass das Recht auf die Sexualität des Partners schon Grenzen hat. Ich brauche nicht für jede sexuelle Regung die schriftliche Einwilligung meines Partners.

Und man sollte sich in diesen Dingen auch irgendwie auf einer Augenhöhe bewegen, automatisch zu verlangen, dass der Partner sexuelle Bedürfnisse, die man nicht teilt, unterdrückt - das kann nach hinten losgehen. Oft wird da mit der größten Selbstverständlichkeit Askese gefordert und überhaupt nicht gefragt, ob jemand sein Bedürfnis überhaupt unterdrücken will und kann, oder wie man selbst vielleicht dahin kommt, dass einen dieses Bedürfnis weniger stört.

Statt dessen wird sofort die moralische Keule geschwungen. Alle geben sich supertolerant, aber wenn der Partner mit sexuellen Wünschen nicht konform geht, sind diese Wünsche plötzlich Pfui und müssen in die hinterste Ecke des Unterbewusstseins verbannt werden *schiefguck*
Wowoy
du wirst nicht erwischt wenn der partner vorher davon weiß...
tja, das scheint das Hauptproblem des Herrn Museman zu sein

wie schon @*******rs69 richtig anmerkte:
"scheint der museman bei seinem Partner andere Maßstäbe anzulegen..."

Sex mit einem gleichgeschlechtlichen oder nicht gleichgeschlechtlichen Partner außerhalb einer Beziehung (oder auch innerhalb einer Beziehung) hat IMMER etwas mit DEFIZITEN in der Beziehung zu tun

*gruebel*

gehören zu solchen "schwierigkeiten" nicht immer 2 dazu?

und die annahme eines defizit ist die nicht die folge einer wahrnehmung???

*gruebel*

und der animalische reflex, den herr muse(l)mann anführt, funktioniert nicht nur im sexuellen, sondern, wie der beweis hier erbracht wurde, auch in anderen lebensbereichen...

*zwinker*

das wissen, führt nicht zwingend zum handeln...

was wieder zum thema führt...
zwischen dem fremdgehen und dem fremdgehen...
gibt es einen elementaren unterschied...

den menschen selbst!
*******azza Paar
43 Beiträge
Für uns...
ist es Fremdgehen, sobald man (egal ob ob gleichgeschlechtlich) seine Lust auslebt OHNE mit seinem Partner eventuelle "Absprachen" getroffen zu haben.
Was bedeutet denn "Fremdgehen" wörtlich?
Auf Französich heißt es
"Tromper son (sa) partenaire"
was so gut heißt wie
"Seinen Partner(in) täuschen"
also betrügen, ihm (ihr) nicht sagen dass... Ihm (Sie) anlügen usw...

Ergo, was in Einverständnis, erlaubnis mit dem Partner Erfolgt ist kein Fremdgehen...
Und damit ist es egal ob Männlein, Weiblein usw...

mfG Martial
Für mich gibt es da keinen Unterschied.
Solange der Partner nicht darüber Bescheid weiß und es keine Absprachen im Vorfeld gab, ist Sex auch mit dem gleichen Geschlecht ein Fremdgehen.
es gibt ja sogar auch heterosexuelle menschen bei denen man beobachten kann, dass die anspruchnahme der dienste von prostituierten nicht als fremdgehen erachtet werden. da wird dann unterschieden zwischen ons und affaire und das eine sei fremdgehen - das andere nicht. letztlich denke ich aber das dahinter vielmehr menschen abgewertet werden. und menschen die in der eigenen subjektiven wahrnehmung abgewertet sind dürfen gegenstand sexueller wilkür sein ohne das man das kind beim namen nennt. ziemlich geschmacklos.
****un Paar
14.774 Beiträge
also die allgemeine richtung zu diesem thema steht bereits nach wenigen seiten und tagen fest, das ist schon mal klar.

leute: ihr habt keine chance und keine ausrede, auch wenn ihr beim gleichen geschlecht über die stränge schlagen wollt. es ist und bleibt ein fremdgehen und wird nicht geduldet und bei erwischen schlimm geahndet. ihr müsst euch also andere sachen aussuchen um mal aus der reihe zu tanzen *freundchen* .
und bei erwischen schlimm geahndet
stimmt. mit sexueller auslaugung. da wird der partner dann derart beansprucht, dass er keine lust mehr hat, fremdzugehen.
na, wenn sich der seitensprung DANN nicht gelohnt hat...
und übrigens: die frauen sind doch insgeheim stolz darauf, einen mann zu haben, der bei anderen frauen gut ankommt, oder?
jetzt mal ehrlich, meine damen. *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
musemann
und übrigens: die frauen sind doch insgeheim stolz darauf, einen mann zu haben, der bei anderen frauen gut ankommt, oder?
jetzt mal ehrlich, meine damen. *lol*

auf die idee, dass einige männer sich dabei nur lächerlich machen kommst du wohl nicht. immer dieses wilde, wahllose rumgepoppe und auf der suche nach bestätigung. tttzzzzz wie bei kleinen kindern die immer auf der suche nach neuen spielzeugen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.