Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Piledriver-Stellung: Wie empfinden andere Frauen?53
Diese Frage geht an die Frauen. Wer von euch mag die Piledriver…
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen mögt ihr beim Quickie?

**********blume Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellungen mögt ihr beim Quickie?
Hallo an alle,
uns reizt es, es mal irgendwo spontan zu tun.
Allerdings tun wir uns tatsächlich bei der Stellung schwer, damit auch wirklich beide was davon haben.
Habt ihr Tipps?
definitiv doggy. man braucht keine unterlage weils auch im stehen geht egal ob parkaus, lift, motorhaube, schwimmbadkabine oder wie es heuer mal möglich war dank corona in der liftgondel! *ggg* und ich finde auch nicht unhygienisch da man im normalfall eben keine spuren für andere hinterlässt.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Stehend von hinten hat sich bei uns immer als zielführend erwiesen. Passend dazu ein Baum zum Anlehnen. Sollte eine einsame Parkbank vorhanden sein, kann sie sich schön auf ihn draufsetzen.

Gehen jetzt mal davon aus das ihr draußen meint.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Genau... doggy im stehen, das ist eigentlich optimal für nen schnellen Quickie. Geht eigentlich fast überall und Beide haben Spaß daran
*******irl Frau
160 Beiträge
Wenn beide etwas davon haben sollen, in Form eines Orgasmus, dann ist es bei mir kein Quickie mehr *lach* Ich brauche eine Weile um auf Betriebstemperatur und in die Nähe eines Höhepunktes zu kommen.
Das heißt aber überhaupt nicht, dass mir Sex bzw. ein Quickie keinen Spaß macht, wenn ich nicht komme.

Es muss/soll schnell gehen, also entledige ich mich nur dem nötigsten an Kleidung. Der Rock hochgeschoben, die Hose herunter, das Höschen zu Seite und los.
Für mich hat sich im Stehen gegen eine Wand gestützt oder gebeugt über Tisch/Bank etc. von hinten bewährt.
is nicht wahr, endlich mal ein thread wo sich alle einig sind! *ggg* wo sind die gegner? ähm meinte diejenigen die meinen eine stellung im kopfstand wäre am besten? *ggg*
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Stehend von hinten wie schon beschrieben - oder von vorne (nur er und sein Schw... stehen, sie sitzt auf einem Tisch, Sideboard, Motorhaube, Fels, Baumstumpf etc...) *zwinker*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
*lach* wie die meisten bis dato, bevorzuge ich dabei auch Doggy im stehen, überall möglich und reizend *liebguck*
**********blume Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die schnellen antworten.

Hhmm 🤔 Doggy wäre auch das erste Mittel unserer Wahl gewesen. Allerdings wäre da tatsächlich der Erfolg recht einseitig... 😜 Was absolut nicht heißt, dass es trotzdem kein Spaß macht. Ticke da wohl eher wie @*******irl
Muss ich mich demnach von dem Gedanken, eines doppelten Erfolgs, lösen...?!?

Sonst noch Alternativen im Petto? 😇
Das Institut ist jetzt wie ein Vanille Traum. Ich meine wenn man so wirklich sich kennt und die Hormone gerade Achterbahn fahren und es ist es wie beim Türspion durchs Schlüsselloch ist zu gucken aber Der Quickie an sich, so wie der wirkliche Super Fick ist schon was feines....Stellungen gibt's da schon zwei oder drei für. Wenn aber muss das Gewichtsmäßig gut passen, was mir wichtig ist sonst würde Sie wie ein Anwalt nehmen und nicht wie eine Bulle und wenn es noch Zimmerservice für die beiden gibt, wäre das bestimmt ein super netter Beginn 😎👑🍀
******mon Mann
1.980 Beiträge
A tergo *g*
Sie liegt auf irgend einem stabilen Tisch und ich stehe zwischen ihren weit gespreizten Beinen *kopfkino*
****e85 Mann
448 Beiträge
In der Position wie die Lust uns überkommt...

Ob spontan von hinten, auf mit sitzend, ich hebe sie beim sex hoch, sie hebt ihr Bein, voreinander sie mit geschlossenen Beinen. Auf dem Tisch, Sideboard, Küche, Bank, Sofa...

Die Lust genießen und sofort ein geiles Erlebnis erleben!
Outdoor Doggystyle im Stehen zb
********7875 Paar
78 Beiträge
Entweder ein schöner Ritt oder von hinten im stehen. Oder er steht vor mir , ich sitz auf etwas und er ist zwischen meinen Schenkeln. Sind wir uns auch immer beide einig
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Bei einem Quickis bevorzuge ich die Doggy-Stellung, weil meine Eichel dabei am intensivsten stimuliert wird und ich so passend zum Quicki am schnellsten komme.
Outdoor zb Doggystyle im Stehen!!!
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Kommt darauf an, wo der Quickie stattfinden soll. Draußen im Freien unterwegs wohl definitiv Doggy. Auch mal zu hause, beim kochen über die Anrichte gebeugt.
Wenn man sicher ist, dass niemand kommt, kann es auch mal die Reiterstellung sein. Im Garten oder so. Oder eben wie schon erwähnt, Sie auf dem Rücken liegend. Wenn Die Höhe passt, dann Beine über die Schulter von Ihm und dann gehts los.
Ich mag es am liebsten wenn ich mich auf einen Tisch setzen kann und er zwischen meine Beine kommt.
****lex Mann
33 Beiträge
Ich denke das kommt total darauf an was man für den quickie für Bedingungen hat.
Ist etwas zum hinlegen da? Dann geht's Missionar sehr gut.
Gibt's die Möglichkeit von jemandem gestört zu werden? Dann eher im Stehen z. B. von hinten oder von vorne.
In der Sauna z. B. Hatte ich schon sehr oft nen Quickie wenn meine Partnerin vor mir steht - mich anschauend mit einem Bein auf die saunabank gestellt. Da kann ich von vorne super gut eindringen.
Auch super geht's wenn ein Tisch da ist, wo sie sich drauf setzen kann.

Allersings ging es dem TE ja auch darum, dass beide "etwas davon" haben.
Da weiß ich jetzt nicht was unser TE darunter versteht.
Aber einen orgasmus hatte meine letzte Freundin bei nem quickie nie, weil sie vorrangig klitoral erregbar war, und das ging am besten mit fingern oder Zunge.
Meine Freundin davor hingegen kam auch gerne mal bei nem quickie.

Aber tatsächlich geht es beim Quickie ja eher um den schnellen fick, wie der Name schon sagt, als darum nen orgasmus zu haben. Auch wir Männer kommen dabei nicht so wirklich auf unsere Kosten, denn auch wenn der Saft nach wenigen Minute raus spritzt, ist der orgasmus dabei selten sehr intensiv!

Deswegen sollen quickies für mich vorrangig Spaß machen und eben ein schnelles geiles Bonbon zwischendurch sein, dass Spaß auf mehr macht.
*******020 Mann
311 Beiträge
Im stehen von hinten. Geht auch super gut für einen anal Quickie.
*******886 Mann
351 Beiträge
kann mich da nur @*****478 und @*********son73 im stehen von hinten geht eigentlich wirklich überall und hält viel spaß für beide bereit *zwinker*
********am82 Mann
77 Beiträge
Doggy, schön hart auf der Bettkante. *spitze*
********n_90 Mann
15 Beiträge
Im Stehen und dann von hinten. Oder die Dame hochgehoben und mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt.
Im Zweifelsfall einfach beides *g*
*doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.