Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?133
Lieben Gruss in die Runde Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?

Zitat von ***se:
Wald Pützen Matsch oder auch auf dem Bauernhof ( Ferien auf dem Bauernhof )
Das wäre doch toll wenn es jemanden geben würde für Ferien auf dem Bauernhof für Erwachsene in Rubber Rain wear Latex ? . Vielleicht weiß jemanden was hier *danke* *zwinker*

Hallo fahr doch auf einen Hof wo man Camping machen kann und bei schlechtem Wetter fällst du doch garnicht auf damit
******hen Mann
111 Beiträge
Love my Stutterheim
Hallo!

Für mich gibt es auch fast nichts Schöneres *love3*

Am liebsten Gelb! Und ne Latex Jeans drunter. So war ich auch auf der Obscene *rotwerd*

Ein Butterblümchen unter all den schwarz-gekleideten Menschen. Dabei muß Fetisch nicht immer "schwarz" sein!

Mut zur Farbe!

In diesem Sinne: genießt den Regen *zwinker*
********2345 Mann
243 Beiträge
meine Wertigkeit im Maienwald bei Walldorf / Hockenheim Regenmantel Gummi und Latex-Latzhose.
Leute dies das erleben wollen Gemeinsam immer *willkommen*
r.s.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@***se
Wo sind da die Gummistiefel?
Da fehlt doch noch was, oder?
Eine reife Frau in Regenkleidung verdeckt halt sehr viel und fördert die Fantasie.
Zitat von *********anzi:
Hallo alle!
Eine Vorliebe für Regenmäntel habe ich auch. Besonders natürlich für meinen Gummi-Kleppermantel, aber auch die rascheligen Regenmäntel aus Nylon. Ich spaziere damit gerne durch die Natur, würde sie aber auch mal zum Spaß haben tragen, wenn es dazu die Gelegenheit gäbe.
LG Franzi
hallo Klepper-Gummimantel und aigle Gummistiefel sind was geiles sowas trag ich gern auch beim Einkaufen am liebsten im Segeberger Forst beim Wandern und Fotografieren
Was mich daran reizt? Das Gefühl beim Anfassen von PVC, Gummi, Latex, Lack und das leichte Knistern bei jeder Bewegung. Zuerst recht kühl, dann wärmer ...
Ich finde es total aufregend, wenn eine reife dominante Frau einen Regenmantel an hat. LG aus Köln
*****029 Mann
3.235 Beiträge
vorhin an der Isar mit Regenjacke und langen Gummiwaders
Was sind denn eure bevorzugten Marken?
Zitat von *******kus:
So ein Regenmantel ohne was drunter hat was ...

Finde ich auch, sehr frivol!
Ich mag dominante Frauen in Regenkleidung sehr. Der Anblick von älteren Frauen in dunkler Regenkleidung hat mich als jungen Mann schon erregt ohne sagen zu können warum.
Es gibt so viele Menschen, die Latex Regensachen lieben... Ich würde gerne welche in meinem Shop anbieten, damit die Menschen daraus wählen können!
*****EIZ
1.143 Beiträge
Angezogen und doch irgendwie nackt!
**********her66 Mann
251 Beiträge
es reizt mich, Regenkleidung anzuziehen.....
wenn es regnet
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Gemeinsam mit einer Partnerin in Regensachen und Gummistiefeln im Wald spazieren gehen und dabei zusammen in die Pfützen hüpfen und egal wie matschig der Boden ist einfach durch und Spaß haben...
*****Tie Mann
9 Beiträge
Mich fasziniert ebenfalls Regenbekleidung. Bislang stört mich aber, dass der spannende „Stoff“ nur auf der Außenseite ist. Gibt es einen Hersteller der auch im inneren das glatte Material vernäht. Unabhängig ob man darin schwitzt oder nicht 🤓
****rz Mann
4.703 Beiträge
Zitat von *****Tie:
Mich fasziniert ebenfalls Regenbekleidung. Bislang stört mich aber, dass der spannende „Stoff“ nur auf der Außenseite ist. Gibt es einen Hersteller der auch im inneren das glatte Material vernäht. Unabhängig ob man darin schwitzt oder nicht 🤓

Bei PVC und Latex ist innen und außen das gleiche Material. RIMO stellt auch Lackkleidung her, bei der innen und außen Lack/PU zu spüren ist
*********derer Mann
272 Beiträge
Ich habe mir bei RIMO ein Cape aus Latex gekauft. Es ist doppelt mit Latex verarbeitet, innen wie außen. Es trägt sich gut, ist aber sehr schwer und schwieriger zu waschen, da sich das Wasser zwischen den beiden Schichten sammelt und nur schwer trocknet.
*******Baer Paar
481 Beiträge
Es ist schon ein seltsamer Fetisch, auf Regenkleidung zu stehen. Wir finden diese Bekleidung bei entsprechender Witterung für notwendig bzw. sinnvoll, aber als Anreiz für Erotik turnt uns das überhaupt nicht an. Schöne reizvolle Dessous hingegegn machen uns Lust auf mehr und das soll es ja auch.
**********lerSG Mann
1 Beitrag
Zitat von *****Tie:

Die Marke PVC-U-LIKE hat Regenkleider nur aus dem spannenden "Stoff". Die sind in UK, aber es gibt diverse Online-Shops in verschiedenen Ländern, die Kleider von denen im Sortiment haben.

In DE gibt es noch einen anderen Hersteller, soviel ich weiss. Den Namen weiss ich jetzt aber nicht auswendig.

Die PVC-Regenkleider sind meist nicht mehrteilig, sondern bestehen nur aus der einteiligen, spannenden Stoffseite. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.