Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

@wanna_be_sweet
sag es ihm!!wenn er kein totaler ignorant ist wird er es verstehen!
wenn nicht!schmeiss ihn aus der kiste bis er sich pflegt!!!
meine frau würde es tun!!!
ich würde sie auch aus der kiste werfen und jede form von sex verweigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine frau kennt mich!!!sie weiss das ich das tun würde!!!!!!!!!
ich weiss sie würde das tun!!!!!!!!!!!!
sie ist kosmetikerin!!!!!
die ausrufezeichen sollen nur als weckruf für körperpflegefaule gelten!
hoffe das es manche wachrüttelt!
l.g.
@blumeimrevier
danke dir für deine zustimmung!!!
l.g.
@fetachio
beleidige nicht JACKO!!!
du könntest dir sehr böse mails einfangen.
du magst kein fan von ihm sein aber 10000000 sind es.
ist nur ein gut gemeinter rat.
von einem alten freund .(grins)
l.g.
@fetachio
ich fühle mich aber geehrt das du mich mit jacko vergleichst.
leider bin ich es nicht !!
trotzdem gruss und kuss!!
****ala Frau
639 Beiträge
Die Körperpflegefaulen lassen sich aber vermutlich von deinem flammenden Appell beeindrucken.

Nur weiss ich nicht, warum du für eine Selbstverständlichkeit im Bereich der Körperpflege noch gefeiert werden möchtest? Das gehört vermutlich mehr zu deiner männlichen Seite.

*prost*
@Fegataccio
Bei solchen Imperativen dreht sich mir den Magen um. *wuerg*

Eine Frau, die solche oder ähnliche geistreiche Kommentare abgibt, käme MIR nie ins Bett

So wie hier einige Vorlieben haben, habe ich eine Abneigung. Ich hasse Füße.
Und lackierte Männerfüße wären für mich persönlich total abturnend. Geschnitten und gesäubert sind sie gerade mal so zu ertragen... Aber ich schau nicht wirklich gern Füße an. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich kann damit leben. Ich mag eben Füße lieber in Schuhen. Deshalb kam von mir die Aussage: "Füße gehören in Schuhe!" Allerdings hätte ich den Zusatz "bei mir" wohl zum besseren Verständnis zufügen sollen.
*********vier Mann
197 Beiträge
mal ab von den füßen:

ich arbeite bei dienstleistern. dazu gehören versicherungen. ein kollege cremt sich gerne und oft pflegend die hände.
das ist ja erstmal zu befürworten.
aber nur mal so als denkansatz: kann sich jemand vorstellen einem versicherungsmenschen (den ich schätze!) ne cremig-weich-matschige hand zu geben? ich hatte immer den gedanken die versicherung ist wie die hand.

nur so als neue komponente...
heho!!!
ich hätte nicht gedacht was ich hier für einen erd(fuss)rutsch lostrete.
andererseits liebe ich es mich mit anderen auszutauschen!
ich denke ich bin hier im JC mehr wegen der möglichen konversation als wegen der möglichen sex kontakte.
naja musste mir schon immer anhören das ich mich zu gerne reden höre.die haben e.v.t.l. recht!
was solls habe ein neues medium gefunden!!das net!!
sagt mir einfach wenn ichs übertreibe!!
bin nie böse wenn mir jemand den spiegel vorhält.
aber derjenige muss es auch vertragen!!
ich liebe euch alle !
schlaft gut.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Jedes EXTREM finde ich schrecklich !
Ich achte sehr auf mein Erscheinungsbild, wozu bei mir auch die Fingernägel und Fußnägel gehören, aber diese als Mann zu lackieren finde ich ziemlich übertrieben und tuntig !

Man(n) kann auch gepflegte Nägel haben, ohne Frauen-Kosmetika !!!
@ deepdiver62
ich denke das ich ein tabuthema anstosse!

ich denke, daß dieses das, das du da schreibst, wenn schon nicht mit zwei s, so doch zumindestens mit ß geschrieben werden sollte
*******_Luc Paar
490 Beiträge
..
..also ich achte bei Männern sehr darauf, wie die Hände aussehen und dazu gehört auch, dass die Fingernägel gepflegt sind!

Ungepflegte Hände & auch Füße finde ich nicht erotisch und es ist eben ein Teil des Gesamtbildes wie ich finde.

Aber ich denke, ein Mann, der sich insgesamt pflegt und auf sich achtet, der spart auch die Hände und Füße nicht aus. Zumindest bin ich bis jetzt (Gott sei Dank) noch keinem "näher"`*lach* begegnet...

Colette
ohne Frauen-Kosmetika !!!

Auf meinem Nagellackfläschchen gibt es keinen Aufdruck "Achtung Frauenkosmetika."

aber diese als Mann zu lackieren finde ich ziemlich übertrieben und tuntig !

Diese Meinung gönne ich dir, aber ich denke nicht in solchen Kategorien.
Zudem finde ich es armselig sich als besonders männlich darstellen zu wollen, in dem man Andere als Tunte abstempelt. Aber wer's braucht!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
najaa, vor 100 jahren waren frauen in hosen auch noch mannsweiber *mrgreen* man(n) sieht ja, wo das hin geführt hat.
Fegataccio: Es ist nun nicht gerade üblich, dass sich Männer die Zehennägel lackieren aber grundsätzlich finde ich das absolut ok.
Und im allgemeinen gehört sollte doch eine gewissen Pflege des Körper sowohl beim Mann als auch bei der Frau zu den notwendigen Grundsätzen des Lebens ( inkl Pflege der Nägel, egal welche)
... da fällt mir die Tessa-Tussy ein von Germanys next Topmodel ... *oh2*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
die tessa mit die schmuzige fias......gruselich

och ich mag es wenn mein goldstück sich die nägel lackiert, es passt zu ihm und er liebt es die leute ein wenig zu schockieren, macht sich in der sauna sehr gut *ggg*
net lei die schmutzign Fias, sondern a und vor ollem die longen dreckign Zeachnnägl mit Lackresten
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mei....oben hui und unten pfui, wie so oft halt *genau*
genau so isches und ebenso bei Frauen!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
hat ja nie jemand was anderes behauptet, oder??!
ich...
finds ekelig!bei einer frau sind die fingernägel eine art "aushängeschild"-warum sollte das bei männern anders sein?
genauso wie mit füßen-oben hui unten pfui oder wie?nee liebe männer,das läuft nicht.
und selbst wenn eine frau sagt sie guckt nicht wirklich drauf...ihr täuscht euch.jeder fixiert seinen partner früher oder später ganz genau.und ich würde es peinlich finden wenn mein freund mir sagen würde "du schatz,deine fußform is ja niedlich,aber wieso ist deine hornhaut so dick und deine nägel so lang?"

also...nehmt euch nen bisschen zeit und machts einfahc-die frauen werden es euch danken!

doro
Mir reichen gewaschene Füße.

Keine Lackierung, ausser bei ihr mal höchst selten, deswegen sind unserer Füße nicht gleich ungepflegt!

Ansonsten interessieren uns unsere Füße, rein erotisch, nicht die Bohne! Füße muss man pflegen, weil sie uns ein Leben lang tragen. Aber für uns reicht das eben! Rein erotisch gesehen, haben unsere Füße das Nachsehen *g*

Claudia, die nicht everybody liebt!
finds ekelig!bei einer frau sind die fingernägel eine art "aushängeschild"-warum sollte das bei männern anders sein?

Sehe ich genauso, aber die Realität sieht nun mal anders aus.

Ich glaube Schuld an der Männermisere hinsichtlich der Füße ist auch die Tatsache, dass die Schuhmode für Männer in allererster Linie langweilige, geschlossene Schuhe vorgesehen hat.
Die Auswahl an Flip-Flops, Zehentrennern und Sandalen ist überschaubar bis kaum vorhanden. Insofern fühlen sich wohl viele Männer nicht genötigt etwas für die Fußpflege zu tun, weil man das Elend sowieso nicht sieht. Alos bleibt der Dreck schön unter den Nägeln, die Hornhaut zentimeterdick an den Fersen.
Hm, zwischen lackierten Männerfußnägeln und Dreck unter den Fußnägeln gibt es ja wohl noch einiges anderes.
Es empfindet nun einmal nicht jeder lackierte Zehnägel als das Non Plus Ultra. Vielen reichen einfach gewaschene Füße, dazu gehört eben KEIN Dreck unter den Nägeln oder zentimerterdicke Hornhaut.

Immer diese Übertreibungen hier tztztz!

Nicht jeder findet Füße erotisch, wir gehören z.B. dazu, uns interessieren Füße erotisch nicht, und lackierte Zehnägel sprechen uns mal gar nicht an. Deswegen haben wir noch lange keine "schmutzigen" und ungepflegten Füße.

Claudia
Bin ich dann ein echter Mann?
Ich schneide sie mir regelmäßig ...doch mit einem großen ABER...denn ich schneide sie mir nicht so kurz das ich dafür ein Operationsbesteck brauche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.