Ich bin generell keine Freundin von Füßen, aber das ist schon etwas, worauf ich achte und auch Wert lege.
was für ein Gegensatz?
nein, im Ernst .. ein Kosmetikstudio ist für mich ein NEUTRUM.. besuchbar für beide Geschlechter, der eine lässt sich entwachsen, der andere die Hautverunreinigungen entfernen,ja und auch schminken bzw verschönern gehört dazu.
Wert legen kann man auf vieles nur ob man(n) immer die Zeit hat?
fangen wir mal an.. der Mann soll täglich von Kopf bis Fuß gepflegt sein, wieviel Minuten müsste er aufbringen?
1.morgens aufstehen... Zähneputzen sollte alltägliches Ritual sein
2.Rasieren..Dreitagebart oder glatt oder Vollbart .. tja individuell
3.Haare gelen oder nicht?
4.Duschen sollte täglich möglich sein, ist aber kein Muss, es gibt auch anderes Wasser zum waschen
5.und nun zu den
tieferen Regionen:
wie hier schon zu lesen legen Frauen wie Männer selbst Hand an beim Stutzen der Genitalregion..wehe
Mann hat auch noch einen behaarten
die Beine... ojaaaa Tarzan, wie war das noch mal ?
und am
tiefsten bücken muss man sich zu den Füßen
Hornhautraspeln, Deo gegen Fusspilz bei bestimmten Berufen und längerem Tragen von Arbeitsschuhen
Feilen, Schere... wehe die Symmetrie der Zehen stimmt nicht( man denke an die Längenunterschiede zwischen Großzehe und zweiter..
am besten den Nagel des Großzeh länger lassen (Ironie)
und jetzt bekommen die Männer auch noch Lack (ab) ojeee
schon mal daran gedacht, das Lack die Nägel festigen kann? wer seine Hände nicht nur hinter dem Rücken verschränkt beim Jobben, weiß das...
jetzt hab ich vor lauter Text vergessen auszurechnen, wieviel Minuten ein Mann sich gönnen muss/sollte um der Damenwelt den Pfau zu machen..
im Grunde ist es also jedem selbst überlassen , wie ER sich wohlfühlt