Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

Stimmt, mrburns, seit der Erfindung des Deos sind Sachen wie Duschen, Baden usw sowieso vollkommen out! *ja*
In der Renaissance und im Barock hat man auch nur parfümiert und gepudert, reichte doch schließlich auch!
Und an langweiligen öden Tagen ist es doch echt eine willkommene Abwechslung, sich mal die eingetrockneten Knöddels am Po-Loch abzupopeln.....
*haumichwech*
MissFinster schreibt auf Seite 1:

...ich finds irgendwie total unschön,wenn der zweite Zeh länger ist als der große Zeh.

dir ist schon klar, dass die Kritik an den längergewachsenen "Zeigezeh" von deepdiver62 gleichwertig ist wie eventuelle kritische Äußerungen zu deinen unschönen dicken Ober- und Unterschenkel .. denn beide könnt ihr daran nichts ändern.
@springfield
nur füsse oder auch beine!
wird die damen welt vieleicht interessieren.
l.g.
Das glaube ich allerdings auch, dass das die Damenwelt brennend interessieren wird - aber sowas von brennend!
es gibt...
...leid de stenga auf dicke wadl bei madl!!!
nur zur anmerkung.
aus bayern
l.g.
********_171 Frau
200 Beiträge
Gepflegte Füsse und Hände sind heutzutage ja wohl nicht Geschlechtsspeziefísch.
Extrem lange Finger- oder Fussnägel beim Mann finde ich aber trotzdem nicht schön und erst recht nicht, wenns nur beim kleinen Finger ist.
@miss minster
lass dich bloss nicht wegen deiner dickeren waden und beinen ärgern!!!ist in bayern ein schönheits und fruchtbarkeits ideal!!!
der song:i mog koa madl mit dicke wadl !!!ist ein fake!!inbayer immer noch ein schönheitsideal!steht nicht jeder drauf aber viele!!
lass dich nur nicht ärgern!!!
nobody is perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l.g.
Lieber Schredpapa, auch wenn du anfangs den Eindruck erweckt hast, du suchtest Antworten auf die Frage, warum denn Männer so wenig Wert auf ihre Fußpflege legen würden, hast du bisher erschreckend wenig Konstruktives zur Fragestellung verlauten lassen. Das finde ich ungebührend.
Dafür interessierst du dich ja augenscheinlich mehr dafür, ob sich @*******ield die Füße oder Beine rasiert oder für die Wadln von MissFinster. Oder war das eigentliche Thema gar nur vorgeschoben um Kontakte zu erheischen indem du dich ein wenig im Glanze deines Klarlacks sonnst- wie ja schon @****rns wohl schon richtig vermutet hat.

Nun möchte ich mal persönlich eine Frage an dich stellen, damit der Thread nicht zu weit in Richtung "Fishing for Compliments" abdriftet - auch wenn dich das womöglich gar nicht interessieren sollte?

Du sprichst einleitend davon, dass du dir deine Zehennnägel mit Härtungslack veredelst - natürlich nur weil du ein Bierkutscher bist und verhindern möchtest, dass dir der Nagel splittert, wenn mal ein Bierfass darauf fallen sollte.

Aber sag mal - kann es aber einfach nur sein, dass du dir die Nägel lackierst, weil du es einfach nur saugeil findest - bist aber nicht Manns genug, dich dazu zu outen? Was soll das Rumgeeiere?

Bei mir ist es so, dass ich Nagellack an meinen Zehen einfach nur endgeil finde - who cares, ich stehe dazu! Ja, ich mach mich fast nass, wenn ich mal wieder einen neuen Nagellack erworben habe - kanns kaum erwarten den Lackierpinsel zu zücken.*zwinker*

Also sag's doch einfach und red nicht lang um den heißen Brei herum!
@ deepdiver62
nur füsse oder auch beine!
wird die damen welt vieleicht interessieren

Wenn Du das rasieren meinst!

Alles bis auf die Haare auf dem Kopf und die Wimpern.
Und ja meine Frau mag es.
Ich hab auch kein Problem damit mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen (im Sommer mit Shorts usw.) guckt sowieso keiner hin.
ich....
...finde es sau geil!!!war es das was du wissen wolltest!!??
ja ich stehe drauf meinen körper zu pflegen!!!
und ja!ich stehe drauf dafür applaus zu bekommen!!!
ich bin auch bi!! ich lebe meine weibliche seite aus!
hast du ein problem damit??
dann tust du mir leid.mein körper ist mir extrem wichtig.
ich tu alles um ihn in einer guten form zu erhalten.
was tust du!!!????
l.g.
das..
..war an fetuchini !ich habe keine probleme angefriffen zuwerden!!
doch das war ein wenig unter die gürtellinie!!!
ich sage nur :kehr vor deiner eigenen haus tür!!
gruss
ich bin auch bi!! ich lebe meine weibliche seite aus! hast du ein problem damit??

Nöö!

mein körper ist mir extrem wichtig.
ich tu alles um ihn in einer guten form zu erhalten.

Aber Obacht, vergiss die Geistesbildung darüber nicht! Das Gesamtbild macht's.

was tust du!!!????

Och - so Einiges - jedenfalls nicht nur "mich um meinen Körper kümmern". Aber wir wollen doch nicht abschweifen - oder? *zwinker*
o.k. ....
...ich habe einen gymnasiumabschluss.war auf einer privatschule für handel und wirtschaft.nur ich habe mich für die lehre als handwerker entschieden! die enscheidung war perfekt!in den letzten 20 jhren habe ich als automechaniker,landschaftsgärtner , ihk werkschutz sicherheitskraft,hydraulik pneumatik mechaniker,diensthundführer ,schusswaffenträger,bierkutscher und bestatter gearbeitet!
reicht das um irgentwelchen sesselpupern den mund zu verschliessen!!
ich gehöre zu arbeiterklasse!!!!!!!!!!!!!!!
l.g.an alle die auch hart arbeiten für ihre kohle!
Schön, dass du hier dein Privatleben ausbreitest! Mir ist zwar schleierhaft, worum es dir damit geht - aber ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt, besonders von dem Schusswaffenträger! Alle Achtung!

Wie war noch gleich deine Eingangfrage? *haumichwech*
naja..
manche habens manche nicht!!
ich überlasse es der damenwelt zu urteilen!
ladys es ist an euch diesen disput zu beenden.
ich habe ihn nicht begonnen.(hoffe ich ,wenn doch so wars mein fehler.)
love you all!!
@ mrburns ...
woher glaubst du zu wissen, was ich bin und was ich kann oder nicht kann? *skeptisch*
ich überlasse es der damenwelt zu urteilen!
ladys es ist an euch diesen disput zu beenden.

Ach komm, lass doch die ladys aus dem Spiel, jetzt wirst du mir aber zu weibisch.

Ja, du bist schöner - du bist intelligenter - und du hast die schöneren Füße - und jetzt beruhig dich wieder - und die Schußwaffe lass stecken.
*troest*
die...
...knarre ist 19cm lang und 5cm dick.
die bleibt auch schön verpackt. lassen wir mal das testosteron in der blutbahn zirkulieren.ich denke wir sind uns nicht ganz grün! o.k.
aber lassen wir das beiseite.ich gebe dir jetzt einfach die 5 und ok ist es!lassen wir die lächerlichen kindereien bleiben.wir haben alle unsere probleme zu lösen!
love you und everybody!!
@fetuchini
ich liebe meine weibliche seite!!!!!!
sie macht mich männlicher!!!
solltest mal drüber nachdenken.
ist nur ein gutgemeinter rat.
deepdiver62
love you und everybody!!

Jacko?? Du lebst! *schweig* *undwech*
**by Frau
1.861 Beiträge
ich glaube über weibliche Seiten müsst Ihr beide Euch tatsächlich nicht streiten...

also gepflegte Hände und Füsse erwarte ich auf jeden Fall bei einem Mann - lackierte Nägel würden mich allerdings irritieren - den Lippenstift trag auch nur ich - da bin ich eigen...
@ruby
der lipstik gehört auch dir allein!
ich frage mich nur ob manche erwachsen genug sind um hier mitzureden.
meine lebensmaxime lautet :leben und leben lassen!
nur ich habe das feeling manche sind noch im mittelalter stehen geblieben.
die sollten doch besser in den iran gehen.
da haben die männer alleine das sagen!!
FREIES DENKEN UND SPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l.g. an alle freidenker!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sind wir noch beim Thema Fußpflege?? *hae*
Oder schon beim Thema Lebensphilosphie??? *liebguck*
*********vier Mann
197 Beiträge
ich war zur kur. mit zarten 35 jahren. nach ner op. und ich habe mir gedacht: gott, sind alte männer ekelig.
und im gegenzug hab ich mir geschworen: komm ich nicht mehr an meine füße ist es zeit für den sarg.

das ist sowas von ekelig... und wenn dann noch angefangen wird an der hornhaut zu puhlen und die nägel sind schon wieder reif für die baumbesteigung weil sie wie steigkrallen oder für den beutefang geeignet sind... geht garnicht. kann den threadstarter gut verstehen...
...wenn ich an die Fußnägel meines Freundes denke... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.