Lieber Schredpapa, auch wenn du anfangs den Eindruck erweckt hast, du suchtest Antworten auf die Frage, warum denn Männer so wenig Wert auf ihre Fußpflege legen würden, hast du bisher erschreckend wenig Konstruktives zur Fragestellung verlauten lassen. Das finde ich ungebührend.
Dafür interessierst du dich ja augenscheinlich mehr dafür, ob sich
@*******ield die Füße oder Beine rasiert oder für die Wadln von MissFinster. Oder war das eigentliche Thema gar nur vorgeschoben um Kontakte zu erheischen indem du dich ein wenig im Glanze deines Klarlacks sonnst- wie ja schon
@****rns wohl schon richtig vermutet hat.
Nun möchte ich mal persönlich eine Frage an dich stellen, damit der Thread nicht zu weit in Richtung "Fishing for Compliments" abdriftet - auch wenn dich das womöglich gar nicht interessieren sollte?
Du sprichst einleitend davon, dass du dir deine Zehennnägel mit Härtungslack veredelst - natürlich nur weil du ein Bierkutscher bist und verhindern möchtest, dass dir der Nagel splittert, wenn mal ein Bierfass darauf fallen sollte.
Aber sag mal - kann es aber einfach nur sein, dass du dir die Nägel lackierst, weil du es einfach nur saugeil findest - bist aber nicht Manns genug, dich dazu zu outen? Was soll das Rumgeeiere?
Bei mir ist es so, dass ich Nagellack an meinen Zehen einfach nur endgeil finde - who cares, ich stehe dazu! Ja, ich mach mich fast nass, wenn ich mal wieder einen neuen Nagellack erworben habe - kanns kaum erwarten den Lackierpinsel zu zücken.
Also sag's doch einfach und red nicht lang um den heißen Brei herum!