Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an. Ich stelle mir oft vor, wie ich beim Liebesspiel an seinen sehr...
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches Piercing Ihr Euch für Euren Partner machen lassen...
Seit sicher 40 Jahren trage ich Ringe in den Nippeln. Meine Nippel sind dadurch viel empfindlicher geworden. Zudem kann Eheherrin die Ringe mit Gewichten behängen. Was auch seinen Reiz hat.
„Seit sicher 40 Jahren trage ich Ringe in den Nippeln. Meine Nippel sind dadurch viel empfindlicher geworden. Zudem kann Eheherrin die Ringe mit Gewichten behängen. Was auch seinen Reiz hat.
Ich hab beide Nippel cross gepierct und trag 5mm Schmuck in alle Richtungen. Meine Frau findet‘s ein bissl viel, aber grundsätzlich gefällt‘s ihr sehr.
Als ich ihr die ersten beiden (horizontal) ein paar Tage nach dem Stechen präsentiert hab, ging sie ab, wie eine Rakete.
Und heute spricht sie von meinen Startknöpfen. Nur kurz dran spielen und ich bin startklar 🤪
„Seit sicher 40 Jahren trage ich Ringe in den Nippeln. Meine Nippel sind dadurch viel empfindlicher geworden. Zudem kann Eheherrin die Ringe mit Gewichten behängen. Was auch seinen Reiz hat.
5 mm geht, momentan sind es aber nur 3 mm dicke Ringe.
5 mm geht, momentan sind es aber nur 3 mm dicke Ringe.
Ich habe zwei Nippelpiercings und das schon seit etlichen Jahren. Anfänglich waren sie tatsächlich nur als Schmuck geplant. Je länger ich aber den Schmuck getragen habe umso gefühlvoller wurden meine Nippel. Immer wieder benutzte ich diese Ringe, um damit gefühlvoll zu Spielen.