Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings bei Männern

****o3 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist Eure Meinung, wenn ein Mann trägt Piercing am beiden Brustwarzen, gefällt Euch das, ist das sexy, erregend? oder liebe lassen weil hat das verkehrte Wirkung .
Bitte schreibt Eure Meinung.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Brustwarzenpiercings bei Männern finde ich extrem unerotisch.
Wird nur noch vom Bauchnabelpiercing getoppt *nene*

Allerdings, was schert dich die Meinung anderer. Machst du es nur für die, dann ist es meiner Meinung nach eh der falsche Grund dafür.

DIR muss es gefallen. Der einzige der da noch ein Veto einlegen könnte wäre deine Partnerin.
Ich habe mittlerweile beide Brustwarzen gepierct. Meine Frau findet es nicht hübsch, aber sie toleriert es. Mich macht es total an und es ist luststeigernd. Je nach Situation nehme ich sie auch raus.
********oths Paar
274 Beiträge
Finde ich als Frau sehr anziehend wenn es zum Typ passt, habe einem Ex sogar so ein Piercing "geschenkt". Weil es erwähnt wurde - ja Bauchnabel, Monroe, Zunge, oft auch Augenbraue finde ich an Männern nicht erotisch
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern sehr erotisch - und wesentlich interessanter als ohne *smile*
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Tja, sagen wir so *g* es muss passen.
Bei manchen finde ich es schön, bei manchen nicht und selbst dieses ist für den Träger so gesehen doch irrelevant, den es ist mein persönliches Empfinden *g* Man/n selbst muss doch damit glücklich sein *g*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Brustwarzenpiercings finde ich sehr erotisch am Mann *ggg* Aber nicht an jedem. Gibt Typen, da passt es einfach und bei manchem sieht naturpur besser aus.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir gefällt das eigentlich überhaupt nicht. Aber ich steh an sich nicht so auf Piercings. Bin eher der Tattoo-Typ. *zwinker*

Jedoch darf das jeder für sich selbst entscheiden und ich kann damit gut leben und es akzeptieren, wenn es denn ein Piercing (oder mehrere) gibt. Egal, ob Brustwarze oder sonst wo.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Mein Mann, hat eine Brustwarze gepierct, ich finde es toll.

Und er meint, das Gefühl der beiden, beim bespielen, sei wahnsinnig unterschiedlich.
Die gepiercte Seite, wäre viel anregender. *g*
*****ip2 Paar
553 Beiträge
Seit 12 Jahren
Bei mir sind beide Brustwarzen seit 12 Jahren gepierct. Meine Frau meint, dass dies aufgrund meines sozialen Status nicht zu mir passen wuerde, aber wenn sie merkt, wie ich abgehe, wenn sie die gepiercten Brustwarzen verwoehnt, dann findet sie es auch geil... *sabber*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich habe beide Brustwarzen seit ca. 20 Jahren gepierct.
Aktuell dicker Schmuck in 10 mm Stärke,
da ich auf dicke Brustwarzen stehe.
Mein Bauchnabel ist auch gepierct.
Bin DWT, mit dem BNP kann ich auch meine weibliche Seite betonen.
Ich stehe drauf!

VG Bellinda *kuss*
*****ali Mann
297 Beiträge
Ich kann es mir optisch bei mir nicht vorstellen und würde es nicht haben wollen. Bei Frauen finde ich es erotisch.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****ali:
Ich kann es mir optisch bei mir nicht vorstellen und würde es nicht haben wollen.

Musst und sollst du ja auch nicht,
jeder so wie er es will.

LG Bellinda *kuss*
Zitat von ****o3:
Wie ist Eure Meinung, wenn ein Mann trägt Piercing am beiden Brustwarzen, gefällt Euch das, ist das sexy, erregend? oder liebe lassen weil hat das verkehrte Wirkung .
Bitte schreibt Eure Meinung.

ich selbst habe keinen Piercing in einer Brustwarze ... da ich aber selbst höchst sensibel auf das Spiel an den Brustwarzen reagiere, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie sich das für einen "Träger" anfühlen muss und was das für ein Genuss ist.

Rein optisch ist das doch wie bei allen Dingen ... es muss zunächst Dir (und Deiner Partnerin) gefallen ... und Du musst Dich damit rundum wohl fühlen. Bei Mitspielern mag es sein, dass der/die ein oder andere das nicht gefällt ... aber zumindest für mich gelten für das erotische Interesse aneinander ganz andere Dinge bei den Menschen. Es muss doch die Chemie untereinander stimmen und wie ich in Eurem Profil sehen kann, seit Ihr beide bi ... selbst bi weiss ich nur zu gut ... das "erotische Miteinander" ist da sehr auf das einander Verwöhnen und einander Geniessen ausgelgt ... da können gepiercte Brustwarzen bei Frau wie Mann eine große Lustbereicherung sein.

Letztlich gilt ... bleibt beide genau so wie Ihr seid ... denn das macht Euch sympathisch und sicherlich zu ganz lieben Menschen, Freunden und Sexfreunden *g*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Das ist für mich absolut nichts. Jegliche Art von Intimpiercing ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, egal wie gut es sonst passt... ich mag es einfach nicht....
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Nipplepiercing bei Männern mag ich, sind aber kein Muss.
Wobei es für einen Mann auch noch andere nette Piercings gibt *g*

River
**********Shark Mann
161 Beiträge
Ich persönlich finde Intimpiercings mega geil- bei beiden Geschlechtern. Konnte früher selber nichts damit anfangen- in sofern verstehe ich hier manche Reaktion. Heute sehe ich das anders.
Das Gute hierbei ist, dass man es besser versuchen kann als bei einem Tattoo. Wenn es dann doch nicht gefällt, oder den gewünschten Effekt bringt (optisch wie sensitiv), einfach raus nehmen und wieder abheilen lassen. Je nach Stelle gibt es nicht einmal eine Narbe.
Bin mit meinen Hafadas so happy, dass ich auch kurz vor Nippelpiercings für mich bin- bin da einfach mega empfindlich *g*
**********ormal Paar
63 Beiträge
Ich hatte eins, leider ist es nie richtig verheilt und hat sich immer wieder entzündet. Aber in der "heilen" Zeit war es scharf, es hat sich unglaublich gut angefühlt. Am nicht gepiercten habe ich dagegen fast nichts gespürt. Meine Frau fand es nicht super geil (was aber auch ein Stück daran lag dass sie kaum damit spielen konnte damit es endlich abheilt), war aber auch nicht dagegen
Ich habe meins schon seit 30 Jahren und habe es gamacht weil ich es schön finde, es ist mir egal ob es meiner Partnerin gefällt oder nicht. Und wenn ich jemanden liebe dann nehme ich sie mit allem was zu ihr gehört und versuche nicht meinen Partner zu ändern so wie sie mir gefällt.
****63 Frau
73 Beiträge
Mich machen Nippelpiercings bei Männern total an 😊, aber männliche Intimpiercings bewirken genau das Gegenteil.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
12 mm Tunnel.
**********Shark Mann
161 Beiträge
Zitat von **********unert:
12 mm Tunnel.
Das nenne ich mal gut gedehnt ! Respekt !
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********_Hai:
Das nenne ich mal gut gedehnt ! Respekt !

*danke*

VG Bellinda *kuss*
Ich hab die Piercings seit gut anderthalb Jahren und hab sehr viel Spaß daran. Es ist ein tolles Gefühl und auch viel intensiver als zuvor.
****63 Frau
73 Beiträge
Hmmmm genau so stell ich mir das vor *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.