„Brustwarzenpiercings bei Männern
Wie ist Eure Meinung, wenn ein Mann trägt Piercing am beiden Brustwarzen, gefällt Euch das, ist das sexy, erregend? oder liebe lassen weil hat das verkehrte Wirkung .
Bitte schreibt Eure Meinung.
ich selbst habe keinen Piercing in einer Brustwarze ... da ich aber selbst höchst sensibel auf das Spiel an den Brustwarzen reagiere, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie sich das für einen "Träger" anfühlen muss und was das für ein Genuss ist.
Rein optisch ist das doch wie bei allen Dingen ... es muss zunächst Dir (und Deiner Partnerin) gefallen ... und Du musst Dich damit rundum wohl fühlen. Bei Mitspielern mag es sein, dass der/die ein oder andere das nicht gefällt ... aber zumindest für mich gelten für das erotische Interesse aneinander ganz andere Dinge bei den Menschen. Es muss doch die Chemie untereinander stimmen und wie ich in Eurem Profil sehen kann, seit Ihr beide bi ... selbst bi weiss ich nur zu gut ... das "erotische Miteinander" ist da sehr auf das einander Verwöhnen und einander Geniessen ausgelgt ... da können gepiercte Brustwarzen bei Frau wie Mann eine große Lustbereicherung sein.
Letztlich gilt ... bleibt beide genau so wie Ihr seid ... denn das macht Euch sympathisch und sicherlich zu ganz lieben Menschen, Freunden und Sexfreunden