Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
226 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
476 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?

*****976 Paar
17.191 Beiträge
Es kommt immer auf die Menschen an.

Wir sind auch ein festes Paar, aber beide dominant.

Warum solltest Du nicht als Zofe dienen können und unsere Sklaven und Subs befehlen, während Du uns gehorchst? *keinproblem*


Denke es Dir nicht komplizierter als es ist. *ggg*


Lg. D&M
******rah Paar
3.203 Beiträge
Zitat von *****976:
Es kommt immer auf die Menschen an.


Denke es Dir nicht komplizierter als es ist. *ggg*


Genau so sehen wir das auch.

„Keep it simple“

Denn auch nach unserer praktischen Erfahrung wird egal welches Spiel oder Szenario umso überfrachteter bis hin zur Unmöglichkeit, je mehr man kopfmäßig bereits im Vorfeld an Erwartungshaltung und Anspruch an das Szenario, die anderen und nicht zuletzt an sich selbst produziert.

Wir stecken zwar auch mal Rahmenbedingungen ab, lassen viele Dinge dann aber auch einfach mal auf uns zukommen.

Bisher läuft das ganz gut..... *schaem*

Tom & Zarah
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Mhh, dann wäre nach eurer Auffassung es nicht möglich, da ich meine Persönlichkeit ja nicht Zuhause lassen könnte.

sag doch einfach mal ein beispiel!?

der Dom gibt Dir einen befehl und Du sagst dann

"nööö - mach ich nicht?"
*******019 Frau
204 Beiträge
Nein, so wahrscheinlich nicht, sondern eher nach "Schlupfl8chern suchen, nicht einfach verweigern, was er befiehlt!

Ein Beispiel:
Er sagt:" Zieh dir einen Bademantel an"
Sie macht es, lässt aber ihre Alltagssachen drunter 😉🤭
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich kenne es aus Dreierkonstellationen aus praktischer Erfahrung so, dass ich mit beiden Subs ähnliche Dinge anstelle und eben versuche zu vermeiden, dass sich eine benachteiligt / "außen vor gelassen" fühlt.
Offensichtlich ist jedoch für dich in der Rolle der Zofe genau dies ein Teil des Reizes. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du als "Hilfsmittel" im Spiel mit der anderen Sub "benutzt werden", ohne dass der Dom großartig auf dich eingeht.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, wie das mit den Brat-Tendenzen in Übereinstimmung zu bringen ist:
Wenn Dom dich z.B. als "Seilehalter" benutzt, weil er seine Sub einwickeln will, und du in dem Moment "rumbratten" würdest, würde das doch das Spiel zwischen den dem Dom und der Sub stören.
Muss der Dom dir dies Verhalten vorher aktiv austreiben, damit du für diese intensiven Momente zwischen den beiden "Ruhe gibst", oder erkennst du selbst, wann die Zeit für die Brat in dir gut ist, und du als Zofe dadurch nicht zur "Belastung" wirst?
Kannst du die Brat in dir selbst unter Kontrolle halten, wenn du merkst, dass das Spiel der anderen miteinander gerade sehr intensiv ist, oder brauchst du gerade dann Aufmerksamkeit, oder reicht dir ein böser Blick und die Worte "jetzt nicht" im richtigen Moment?

Ich stelle mir die Kombination Brat und Zofe in einer Person auch recht schwierig vor, und würde zumindest ne "Gebrauchsanleitung" verlangen.
Zitat von *******019:
Nein, so wahrscheinlich nicht, sondern eher nach "Schlupfl8chern suchen, nicht einfach verweigern, was er befiehlt!

Ein Beispiel:
Er sagt:" Zieh dir einen Bademantel an"
Sie macht es, lässt aber ihre Alltagssachen drunter 😉🤭

Ja das wäre eher meine Art. Wirklich etwas ablehnen und energischen nein sagen müsste ich nur, als mein letzter Dom meine Tabus übergehen wollte. Er war sehr sauer, weil es im Club war und in einer Spielkonstellation. Für die andere Sub war es kein Problem, daher hat er es von mir, obwohl er die Tabus kannte, verlangt um nicht blöd da zu stehen.
Zitat von **********esign:
Ich kenne es aus Dreierkonstellationen aus praktischer Erfahrung so, dass ich mit beiden Subs ähnliche Dinge anstelle und eben versuche zu vermeiden, dass sich eine benachteiligt / "außen vor gelassen" fühlt.
Offensichtlich ist jedoch für dich in der Rolle der Zofe genau dies ein Teil des Reizes. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du als "Hilfsmittel" im Spiel mit der anderen Sub "benutzt werden", ohne dass der Dom großartig auf dich eingeht.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, wie das mit den Brat-Tendenzen in Übereinstimmung zu bringen ist:
Wenn Dom dich z.B. als "Seilehalter" benutzt, weil er seine Sub einwickeln will, und du in dem Moment "rumbratten" würdest, würde das doch das Spiel zwischen den dem Dom und der Sub stören.
Muss der Dom dir dies Verhalten vorher aktiv austreiben, damit du für diese intensiven Momente zwischen den beiden "Ruhe gibst", oder erkennst du selbst, wann die Zeit für die Brat in dir gut ist, und du als Zofe dadurch nicht zur "Belastung" wirst?
Kannst du die Brat in dir selbst unter Kontrolle halten, wenn du merkst, dass das Spiel der anderen miteinander gerade sehr intensiv ist, oder brauchst du gerade dann Aufmerksamkeit, oder reicht dir ein böser Blick und die Worte "jetzt nicht" im richtigen Moment?

Ich stelle mir die Kombination Brat und Zofe in einer Person auch recht schwierig vor, und würde zumindest ne "Gebrauchsanleitung" verlangen.

Nein, beim Furnituring ist einer der wenigen Momente, wo ich in mir selber Ruhe und in einer Art Trance assistiere. Da würde ich die Vibes nicht stören zwischen den Beiden, sondern eher Stolz daneben stehen und die Seile / Schlaginstrumente halten. Genauso hatte ich es auch, dass wenn sie über Bock lag, ich ihre Hände gehalten habe, während der Schläge. Das ist kein Verhalten, was ich bewusst steuere, außer ich denke mir kleine Neckerein aus. Es ergibt sich aus der Situation, wie und ob ich überhaupt in ein Görenverhalten switche. Von daher könnte ich nie eine allgemeingültig Gebrauchsanweisung vorab mitgeben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*******okie
Ich versuche da mal etwas Klarheit in die Verbindung zwischen Brath und Zofe zu bringen um vielleicht mit Beispielen aus eigener Erfahrung anderen diese Krux aufzuklären.

Zumindest ich gehe jetzt erst einmal davon aus, das die brathigh Zofe mehr Kontakt will als 1 X im Quartal und auch mehr als nur 2, 3 Stündchen / einen Abend / ein einzeln stehendes Event.

Das heißt dann Wiederrum für mich es gibt so viel Zeit gemeinsam von Dom und Sub das sowohl Dom wie Sub auch mehr als nur eine ihrer BDSM Seiten leben kann.

Da meine Damen bisher eigentlich auch immer diese Beiden Seiten an sich / in sich hatten kann ich da echt nicht verstehen wo da ein Problem sein sollte das Frau eben A beides in sich hat und B beides auch ausleben will.

Ich nehme jetzt mal wieder die @********ntin als Beispiel einer Sub mit Brath und Zofen Anteilen.

Auf der einen Seite liebt sie es Gästen einen schönen Abend zu bereiten und für das Wohl ihres Herrn und der Anwesenden zu sorgen. Hier ist dieses genauso einfach ihre Art wie es auch einfach ihre Art ist mal nen spaßig provokanten Spruch / Scherz zu machen.

Vielleicht aber ist auch das Bild in der Masse einer Zofe das Bild in dem es keinen Spaß und Lockerheit oder lustige Situationen gibt?

Aber zumindest für mich / uns schließt sich das gerne bedienen und für das Wohlfühlen sorgen nicht aus das Frau eben auch wenn es eben nicht um die Dienste des dienen geht sondern es einfach gemeinsame Zeit ist dann eben auch typisch Brath mal ihre Grenzen testet.

Wobei mir gerade bei dem Punkt Grenzen Testen eine Problemstelle in der Beziehung Von Dom + Frau 1 + Brath / TE aufgefallen ist.

Wenn die Brath ganz typisch Brath ihre Grenzen testet wird Brath auch testen wo ihre Grenzen gegenüber der Frau 1 und ihrer Position sind. Je nach Frau 1 muss Brath dann aber eben auch damit Leben das Frau 1 sie in die Schranken / Grenzen zurück weißt. Dieses wird sicherlich bei einer dominanten Frau 1 eher passieren als bei einer switch Frau 1 und dort eher als bei einer Sub Frau 1. Egal wann es aber passiert diesen Grenzkonflikt von Frau 1 zu Brath Frau 2 wird es irgendwann geben und da ist dann der Herr gefragt dieses A rechtzeitig zu erkennen und zu unterbinden.

Auch das haben die Queerulantin und ich schon erlebt, auf Grunde des Littel und Katzen Anteiles einer Frau 2 Kollidierten die Verhalten von Frau 1 switch mit dem das frau 2 die 1 in ihrer Position nicht akzeptieren konnte aber auch nicht auf Dominanz von Frau 1 konnte. Es entstand obwohl die Frauen sich mochten und auch heute noch mögen ein ganz unbewusst ausgelöstes Gerangel um den Platz neben mir auf dem Sofa.

Da ich zu der Zeit aber schon lange mit der Queerulantin zusammen war und Frau 2 neu hinzugekommen war musste ich als Herr hier klar die Ansage an Frau 2 machen das entweder es läuft so wie ich es sage und will oder wir müssen das ganze beenden da es einfach nicht passt, was ja nicht heißt das Frau 2 deswegen ein doofer Mensch ist.

so habe ich als Herr das ganze eben aus reiner Vernunft beendet, denn es hätte Konflikte gegeben die einfach A keiner von uns 3 wollte und b auf gründe der Karaktäre / Neigungen sich diese Konflikte auch nicht hätten vermeiden lassen.

Hier war es also meine Verantwortung das ganze zu beenden bevor unnötige Verletzungen an den Sehlen entstehen konnten. Jetzt haben wir noch immer einen sporadischen aber guten Kontakt zu Frau 2 und sie scheint endlich ihren passenden Daddy gefunden zu haben.

Alles in allem ist es also immer der Charakter der Beteiligten und die Art wie die jeweiligen BDSM Neigungen gelagert sind was entscheidet ob die 3er Konstellation gut geht oder nicht.

Ein Littel oder eine Brath bringen da sicherlich mehr und andere Herausforderungen für den Dom/Herrn als es ohne diese oder bei einer O der fall währe.

Meine Erfahrung sagt, wenn die 3 Menschen sich verstehen und mit ihren Arten zu einander passen ist die genaue Ausprägung des BDSM in ihnen deutlich nebensächlicher. Entweder die Menschen passen mit ihren Arten zu einander oder eben nicht und das kann man erst durch ausprobieren herausfinden.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********okie:
Zitat von ********iebe:
@*******okie

Für mich persönlich schließt sich Brat und Zofe gegenseitig aus.

Aber ob DU als Brat in deinem Selbstverständnis das kannst - das kannst nur du beantworten, nicht wir für dich!

Er schrieb

Darf ich fragen, warum es sich für dich im Allgemeinen ausschließt?

Ich bin kein Neuling im BDSM Bereich. Meinen ersten Dom hatte ich mit 19 und war viel in der Berliner, aber auch teils Hamburger Szene unterwegs.
Ich habe schon einige Angebote als Zofe, auch von in der Szene damals bekannteren Domsen erhalten und die kannten meine Persönlichkeit. Ich habe da nur das Problem, dass ich mich wie gesagt nicht von Frauen dominieren lasse.

Deswegen ja, wie in @********er84 Beitrag beschrieben ist ein freundschaftliche und respektvollen Miteinander unter den Subs für mich notwendig.

Bei meinem letzten Spielpartner ging ist mit zwei anderen Subs (mit einer bin ich heute noch gut befreundet) gut und die Positionen waren klar, bis er ein Mädel (OK schon um die 50), dazu holte, die keinen Respekt vor mir hatte. Das zerstörte die Dynamik.
Davor habe ich etwas Bedenken in solch einer Konstellation, die ich ja langfristig angelegt haben wollen würde. Das die Partnerin-Sub alleine schon wegen ihrer alltäglichen Nähe zum Dom die zweite Sub ins Negative, nenn wir es mal den Dom "manipulieren" könnte, mit ihrem Willen.

Blindtiger84 hat es ja schon schön beschrieben, wenn die zweite Sub dann auch noch eine Brat ist, die mehr strenge fordert, kann es für den Dom schon sehr anstrengend werden.

Den meisten Dom sind ja schon Brats alleine zu anstrengend Händelbar.

Der letzte Satz klingt für mich schon wieder so nach dem Vorurteil, Doms, die mit Brats nichts anfangen könnten, wären einfach nur zu schwach ... was sein kann, aber nicht sein muss. Vielleicht ist es auch ganz einfach nicht ihre Neigung, Tamer zu sein! Ich persönlich halte das für eine Nische, die es auf beiden Seiten gibt, aber nicht die Mehrheit darstellt. Und so, wie man nicht voraussetzen kann, dass jede subbie von sich aus lieb und anschmiegsam ist, so kann man nicht annehmen (vielleicht sogar noch weniger), dass jeder Dom sich gerne provozieren und manipulieren lässt, zähmt und unterwirft, auch gegen offenen oder versteckten Widerstand.

Deine persönliche Geschichte lasse ich beiseite, das sind eben deine Erfahrungen, die du gemacht hast.

Jetzt zu deinem 1. Satz an mich:
Für mich schließt es sich von vornherein aus, weil Brat eben das Gegenteil von Zofe ist. Zofe ist in meinem Verständnis gehorsam und dienend. Über die Sexualität hinausgehend, aber immer dienstbar, jedem Befehl gehorchend und im Idealfall von den Augen ablesend.
Eine Brat macht eben genau das nicht. Dient und gehorcht nur unter Zwang und nützt jede Gelegenheit, Dom herauszufordern. Kann man natürlich machen, spricht nichts dagegen, aber Zofe ist man damit keine. Ist halt so. Gelegentlich muss man sich entscheiden, was man sein will, und das ist ein solcher Fall. Ohne dass eines davon jetzt schlecht sein muss.

Und jetzt sind wir beim Ausgangsposting: Ich sage, Nein, es geht nicht. Weil sich Zofe und Brat eben gegenseitig ausschließen, beides zugleich kann man nicht sein. Man möge mich gern eines Besseren belehren, aber bis dato ist das meine Ansicht. Wenn du meinst, dass du beides unter einen Hut bringen könntest, dann wäre ich neugierig, wie das gehen soll.

Aber mir ist das Setting überhaupt noch nicht ganz klar ... geht es darum, dass DU als eigentliche Brat Zofe sein willst/sollst ... oder dass eine andere sub die Zofe wäre und sich (zu) respektlos verhält?

Er von Drachenliebe schrieb
Finde ich eine sehr schöne Idee und sehe da grundsätzlich kein Problem, wenn die Sub damit klar kommt. Hier ist mal wieder einfach die passende Chemie gefragt.
Ich sehe die Zofe auch nicht auf der genau gleichen Ebene wie die Sub.
**du Mann
1.071 Beiträge
Hallo Sina

Nun, Du bist ja der Paarfrau in der Konstellation nicht prinzipiell "unterstellt". Und es gibt viele devote Menschen, die z.B. Anweisungen ausschliesslich vom Dom erhalten möchten. Es ist für mich schon vorstellbar, dass Dir die Paarfrau mal eine kleine Anweisung etwa während des Spiels geben möchte.

Da Dir das Ganze ein wichtiges Anliegen ist, rate ich Dir, Dich vor dem Spielen mit dem Paar zu besprechen. Oftmals sollte es Dir zustimmen. Falls nicht, passt es leider wohl nicht recht. Anderes wirst Du ja auch mit ihm besprechen; dann kann es ja auch der Punkt sein.

Lg und viel stimmigen Spass! Pidu
Es geht darum, dass Ich bei einem Paar als Zofe dienen möchte und wie gesagt, ist das eine Konstellation, wo ich devot und dienend wäre.
Als Sub wäre schwieriger, da ich wie gesagt nicht maso bin bzw. nur wenig und dann definitiv meine Brat-Seite zum Vorschein kommt.

Genau, ich habe Befürchtungen, dass die Paarfrau-Sub anfängt mich dominieren zu wollen oder respektlos, manipulierend oder dirigierend wird, weil sie z. B. eifersüchtig auf eine Geste / Szenario etc. wird. Ich frage mich, ob ich dann das Nachsehen hätte, weil sie ja auch im Alltag seine Partnerin ist.

Was du ansprachst @********iebe habe ich in keinster Weise so gemeint, dass Dom, die nicht mit Brats klar kommen schwach sind. Das steht mir nicht zu zu beurteilen, sondern dass es für die meisten Schlichtweg zuviel Aufwand bzw. anstrengend ist.
*********79_71 Paar
3.485 Beiträge
@TE
Dann stellt doch gemeinsam Regeln auf, an denen sich jeder zu halten hat. Problem gelöst oder einfach sein lassen. Man kann sich auch alles kompliziert denken *roll*

Sie von Sinister
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Okay, also um das für mich abzuschließen, ich halte es sowieso für schwierig, zu dienen, wenn man eine Brat-Seite hat. Für mich geht das einfach nicht zusammen. Das hat mit maso nichts zu tun, sondern ob man eben unterwürfig sein kann und will - Zofe muss das, Brat will das nicht. In meinen Augen.

Ob es wirklich geht oder nicht, kann nur die Praxis zeigen. Ausprobieren!

Er schrieb
Ich sehe kein Problem für eine Brat als Zofe zur Hand zu gehen. *gruebel*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********un73:
Ich sehe kein Problem für eine Brat als Zofe zur Hand zu gehen. *gruebel*

Tja, ich schon, aber ich fange schon an mich zu wiederholen, deswegen lasse ich es jetzt.

Er
Ich hatte es so verstanden, dass sie auf Events gelegentlich etwas zur Hand gehen möchte, würde es dann nicht so eng sehen, wie in einer festen Konstellation.
Dachte mehr so an vorauseilenden Handlanger just for fun. *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn Brath und Zofe beides Teile ein und der gleichen Person / im BDSM Kontext Allgemein auch als Sub bezeichnet, vorkommen funktioniert es sicherlich nicht im gleichen Moment / Situation die Brath und auch die Zofe zu sein. Genau hier fängt eben die Erziehung dieses besonderen Type's Sub an. Der Herr muss in der Lage sein die Brath so zu Kontrollieren, Sanktionieren lenken das dieser Teil in den Momenten wo es wirklich entscheidet ist die Zofe in all ihrer Pracht zu erleben es sich nicht wagt hervor zukommen. Da aber diese Mischtypen Sub ja eigentlich auch Zofe sein wollen muss eigentlich der Brath nur deutlich genug klar gemacht werden das jetzt gerade mal ruhe im Kartong ist weil für den Abend / das Event eben die brave dienstbeflissene Zofe gewünscht ist.

Zumindest haben bei mir und der @********ntin solche Ansagen wenn ich wirklich braves Verhalten ohne Brath haben wollte bisher immer gut funktioniert und wenn ich eben nicht speziell auf die Brave Sub hinweise kann ich dann auch gut mit dem Brathigem Anteilen leben. Immer nur die Dauer Zofe währe mir persönlich auch einfach zu langweilig. Aber ich bin ja auch der Tiger, ein verspielter Jäger *zwinker*
Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen. Wenn ich deinen Eingangspost richtig interpretiere, geht es dir weniger um das ansonsten einer Zofe anzuhaftendem Verhalten, dass sie den Blick zu senken hat oder ihm unterwürfig dienend zur Seite stehen soll, wobei ich ja wieder finde, dass man sich nicht streng nach Drehbuch halten muss, ist eben nur mit dem speziellen Titel ‚Zofe‘ - den ich richtig schön finde - so verbunden.

Ich verstehe dich dahingehend, als dass ich eine ähnliche Rolle bei einem bereits bestehenden Dom/Sub Paar ausprobiert habe. Diese Kombination mag ich grundsätzlich sehr, aber, und das lese ich bei dir auch als Zweifel, die Zwischenmenschlichkeiten waren mir dann zu blöd. Obwohl sie betonte, damit kein Problem zu haben, er dürfe mich sogar auch als zweite Sub nehmen, war die Realität eine andere. Und mich haben die gleichen Sachen gestört, von denen du sprichst. Dieser manipulative Ansatz, wenn ich beispielsweise vorher Dinge angesprochen hatte, die ich nicht so mag, die sie dann versuchte in Situationen zu forcieren, mich immer ausfragen, was ich mit ihm besprochen habe etc.
Darum bin ich mit eher dominanteren Frauen im Zusammenspiel bis heute wirklich unwillig, würde mich sogar gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, dass es nicht ums Zwischenmenschliche geht, um völlig deplatzierte Eifersucht und sinnfreies Machtgerangel, aber leider schwingt das gerne mal mit.
Schade, ansonsten hat mir diese Kombination nämlich auch sehr gut gefallen und würde ich gerne so nochmal im entspannten Team ausleben.
Ich verstehe also komplett, was deine Zweifel sind.
Ich brenne ein bisschen für dieses Thema.
Und nachdem ich mich dann von diesem Paar getrennt hatte, wurde ich auf dieser SM-Plattform von einer FemDom angeschrieben, ob ich Lust hätte, ihr gelegentlich zu assistieren. Damals habe ich wegen der negativen frischen Erfahrung mit dem Paar abgesagt, ärgere mich allerdings bis heute über die verpasste Gelegenheit, da sie mich eigentlich sehr nett angesprochen hatte, super erfahren und super sexy war.
Fiel mir gerade wieder ein. *love3*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich habe ja das gefühl, hier geht es um mindestens 2 verschiedene dinge/probleme

a. die rolle der zofe

b. die rolle der frau/sub des Doms, die irgendwelche dominanz-probleme hat
(meine erfahrung und auch meine phantasie reichen nicht aus, um mir da was genaueres drunter vorstellen zu können)
desweiteren wäre das mmn sache des Doms, dies zu bemerken und zu unterbinden

zu a. gehe ich mit @********iebe konform (schrieb ich ja schon)
eine zofe ist eine zofe ist eine zofe *genau* also ein dienst-mädchen
und diese rebellieren nicht - jedenfalls nicht öffentlich
und da Du @*******okie ja ganz freiwillig eine sein möchtest,
verstehe ich Deinen rebellions-wunsch nicht so ganz...

ich kann da nur sagen, für einen harmonischen ablauf einer session muss die chemie
zwangsläufig bei allen 3 beteiligten passen - sonst wird datt nix
Findet halt einen neuen Begriff für das, was sie gerne sein möchte. Vielleicht ist es dann ja vorstellbar.
Assistierende Zweitsub mit Brattendenzen keinesfalls von Erstsub zu dominieren.
Gibt mit Sicherheit Menschen, die Freude daran hätten.
Zitat von *******een:


a. die rolle der zofe
und da Du @*******okie ja ganz freiwillig eine sein möchtest,
verstehe ich Deinen rebellions-wunsch nicht so ganz...

Genau das hier. Wozu brattig sein wenn du die Zofe sein willst? Wäre ich der Dom mit sub wäre klar abgesteckt was passiert und du solltest dich anpassen/ entsprechend verhalten. Ansonsten gäbe dein Wunsch als Zofe kein Sinn.....
*******fly Frau
6.464 Beiträge
uff also ich staune auch ob der verkomplizierung des Themas liebe TE.

Du hast eine Vorstellung welche du formulieren kannst und entweder findet sich dafür ein Paar oder eben nicht...ich denke da wird sich schon etwas finden, denn wenn du den Beitrag von @*******teel gelesen hast steht eine Zofe über der sub (wusste ich auch nicht) und hier möchten einige die Hirarchie sehr korrekt ausleben...ev in der Gruppe 24/7 TPE gucken oder gezielt nach Paaren suchen wo die sub halt eher Sklavin ist und wirklich nur der Dom alles bestimmt.

Es gibt einige D/s Paare welche sich eine 2. Frau zulegen weil die sub auch mithelfen möchte zu dominieren (quasie als Paar) sowas halt zum Voraus ablehnen und eben antexten was deine Intention/deine Bedingung ist.
******_AS Mann
9.113 Beiträge
@*********tze52
Brat ist so ein Begriff, den man nicht 100%-tig klar definieren kann, eine Brat gilt in der Regel als launisch, ungehorsam, sie gibt ständig Widerworte, ist vorlaut und meistens auch ziemlich frech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.