Ja durchaus möglich wobei da ganz viel von den menschlichen Ebenen abhängt.
Mann = Dom OK aber was ist die Frau? auch Dom, möglicher weise switch oder auch Sub?
Egal wie aber die herrachie muss klar sein und mit der
@********ntin + 2 Frau als Sub/SK habe ich auch schon ein paar mal so gelebt (aktuell neu Orientierung mit der Queerulantin)
Hier war es immer recht Simpel ich Dom die Queerulantin switch und Frau 2 immer sub/Dev+mehr oder weniger maso
Ich persönlich mag die Brath in Sub macht es einfach mehr spaß beim spiel aber mit 2 Frauen und herrachischem gefüge und befehle rein über mich ist das auch nicht immer einfach. Hier bleibt dann die Frage wird von dir TE die 1 Frau mit ihrer Position zwischen dir und dem Herrn akzeptiert? In wie weit darf / kann sie ihre Position dir gegenüber deutlich machen / durchsetzen oder muss sie beim Herrn petzen / jammern gehen das er dich zurechtweist?
Aber wie du merkst es stellen sich viele Fragen und letztlich kommt es dann doch wieder auf die Menschen an.
Aktuell z.B. kann meine Sk
@*******019 weder im BDSM noch Sexuell auf Frauen d.h. die
@********ntin ist für sie einfach eine Freundin die auch auf Freundschafttsebenen mit einander gut zurecht kommen / befreundet sind. Da die Queerulantin nun schon über 9 J in meinem Leben, mit mal mehr mal weniger Sub sein, ist war sie solange ich mit ihr noch die enge Paarbindung hatte auch die Herrin des Hauses und hätte klar Vorrang gehabt. Da ich und die Queerulantin aber bis vor ein paar Wochen noch 90 % der Zeit gemeinsam in meiner Wohnung verbracht haben und Ronja nur alle 2 Wochenenden vorbeikommen kann war in der Zeit in der Ronja und Queerulantin da waren dann aber auch Ronja klar in meinem Focus, denn die Queerulantin hatte ich ja an den anderen 5 Tagen die Woche.
Jetzt wo die Queerulantin und ich unsere Art von Beziehung zu einander neu Sortieren müssen und sie nicht mehr hier bei mir ist sondern 30 Min zu fuß weg wohnt steht im Moment, durch die unklare Situation mit der queerulantin, klar meine SK Ronja an Zeit / Kontaktpriorisierter stelle und die Queerulantin hat nicht mehr die Priorität wie vor ein Paar Wochen als wir noch das Feste Paar mit D/S waren.
Die Queerulantin und Ronja verstehen sich immer noch super und beide sind mir als Menschen einfach wichtig. Das aber was in den 9 J mit der Queerulantin gewachsen war/ist kann einfach eine neu hinzugekommene Frau / Sk nicht aufholen solange die queerulantin und unsere liebe zu einander bleibt. (War eine Trennung aus Vernunft und Liebe)
Ich habe das jetzt so ausführlich erläutert um zu zeigen das egal wie die Beziehung zu Frau 1 ist eine hinzukommende Frau mit Brath (ist Ronja auch oft genug) Anteilen gut funktionieren kann wenn denn die beiden Beteiligten Damen sich akzeptieren und am besten Freundinnen werden können.
Bei mir und der Queerulantin war es immer so, dass Frau 2 / Sub ja nur an den WE oder alle paar WE mal hier war und da war es für die Queerulantin nie ein Problem mir und ihr dann die Freiheit zu geben Zeit für uns zu haben.
am liebsten war es ihr und am schönsten ist es natürlich wenn Frau 2 ein echtes Bi Interesse hat und auch die Dominanz der Queerulantin als solche akzeptieren kann auch wenn ich der Herr bleibe und über alles zu sagen hab.
Ich sage als M einer solchen dreier Konstellation aber, liebe Herren 2 Frauen ist nicht immer einfach und je besser sie sich verstehen je einfacher ist das Leben mit Frau 1 + Sub/Brath
Aber auch wenn es nicht immer Leicht ist für mich hat es sich bisher immer gelohnt