Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra- Stammtisch - Leipzig - 09.10.2009

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Tantra- Stammtisch - Leipzig - 09.10.2009
Tantra- Stammtisch
Der tantrische Gesprächsabend

Leipzig, Sachsen
09.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tantra- Stammtisch

Der Abend soll die Möglichkeit bieten, sich über die tantrische Intimmassage auszutauschen. Viele Mythen ranken sich um das Thema Tantra. Hier wäre die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu lernen, was Tantra heißt und bedeutet. Wir sind selber keine Profis, hoffen aber auf die Teilnahme von ebensolchen.
Es soll ein seriöser, offener Abend werden. Ohne viel drumherum. In der Nähe wäre ein Tantra-Studio was man sich eventuell mal anschauen könnte. Allerdings ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, ob das klappt.

Der Abend findet in einer gemütlichen Kneipe statt, Getränke und Essen zahlt natürlich jeder selber.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Also...
.... wir haben eine Expertin dabei und werden, wenn gewünscht, uns ein Tantra-Studio um die Ecke anschauen.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Dass es..
.... doch noch 10 Personen wurden, hat uns gefreut. Danke an Blackwhitelady für die Unterstützung. Highlight war eindeutig das Tantra-Studio. Wir hätten uns am liebsten gleich hingelegt. Für uns war ein gelungener Abend. Viel mehr hätten es gar nicht sein müssen. So konnte man sich mal richtig kennenlernen. Danke an all die netten Leute.

anna+micha
*******rei Mann
25 Beiträge
ich
ich fand es auch sehr nett gesternabend total anders als erwartet ich wusste sowie nicht so richtig was mann von einen stamtisch erwarten könnte war bis gestern noch bei keinen , es hat mir allerdings gezeigt das es schön ist sich mit menschen zu treffen welche die gleiche interessen haben und daruber zu reden , die generelle atmospäre hat mich sehr gefallen , wir waren vielleicht alle unterschiedlich als mensch irgendwie trotzdem gleich .. in diesen rahmen was es glaube ich auch gut so .. zuviele wäre glaube ich auch nicht so schön. das studio war auch sehr geschmackvoll eingerichtet und auch ich hätte mich am allerliebssten gleich hingelegt um eine massage zu empfangen .. naja wer weis schönes we an alle schön euch kennen gelernt zu haben.

lg j
Guten Morgen ..
@*********rivol:

.. gern geschehen .. ein Wort - und das nächste Treffen steht ! .. *zwinker*

Die Runde war sehr nett, gesellig und vor allem nicht zu gross .. interessant, weil man die meisten dieses Stammtisches bisher nur vom Bildschirm kannte .. und aufgrund der nicht übermäßigen Anzahl der Teilnehmer nicht nur oberflächliche Kontakte knüpfen konnte .. *blabla*
Auf baldiges Wiedersehen .. *hypno*

An alle lb. Grüsse u. ein erholsames WE .. !! *wink*
Da möchte ich mich doch anschliessen,es war ein schöner und gelungener Abend in netter Runde.
Ein Anfang ist gemacht,nun sollten wir sehen,dass wir unseren Kurs zustande bringen und vielleicht auch den Stammtisch beibehalten.*g*

Ein schönes Restwochenende noch,LG Marlene*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.