Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1207 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitige Vanilla Beziehung

*******enig Mann
9.659 Beiträge
Liebe @*****86x

Du magst ja vielleicht einiges brauchen, aber Zeit gehört ganz sicher nicht dazu (also, wenn es darum geht zu einem Entschluss zu kommen). Du lebst mit deinem Mann und Vater eures Kindes, obwohl er dir gesagt hat, dass du nicht immer so viel Probleme machen solltest. Du weißt seit Jahren, dass ihr in partnerschaftlicher Hinsicht nicht zusammenpasst, auch wenn es familiär funktionieren mag.

Es gibt keine Lösung außer die Lösung, und zwar von ihm, deinem aktuellen Partner. Ihr könnt euren Umgang mit dem Kind regeln und mit jeweils neuen Partner*Innen glücklich werden. Ihr beide zusammen werdet es nicht, jedenfalls, sofern ich deine Erzählungen richtig verstanden habe.
Hallo Smartkoenig,

vielen Dank für deine Meinung zu dem Thema! Vielleicht hast du Recht mit dem was du sagst. Nur leider fühle ich mich einfach nicht in der Lage dazu einen Entschluss zu treffen. Manchmal steht man sich selbst einfach im Wege und ich denke das ist mein Problem. Ebenso wie diese ständige Zerrissenheit zu den ganzen Thema. *nixweiss*

LG
********e_82 Frau
2.085 Beiträge
Jetzt mal ganz unabhängig von den nicht zusammenpassenden Neigungen ist es für mich ein No-Go, dass er
1) nicht darüber sprechen möchte und das Gespräch komplett verweigert
2) dich einfach auf eine bestimmte Rolle in seinem Kopf, nämlich die einer Mutter, festlegt.
Beides zeugt für mich von wenig Liebe, sondern macht eher den Eindruck, dass du und deine Bedürfnisse ihm völlig egal seid. Das wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund.