Einseitige Vanilla Beziehung
Hallo ihr Lieben, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge. Dennoch habe ich das starke Bedürfnis mir ein paar Dinge von der Seele zu reden. Vielleicht finden sich auch ein paar gleichgesinnte Seelen hier.Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame, wenige Monate alte Tochter. Ich bin wirklich glücklich in der Beziehung, zumindest was den allgemeinen Teil betrifft.
Als wir uns kennenlernten habe ich von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt und ihn mit zu einer Fetischparty genommen. Ich bin ein sehr offener Mensch und schäme mich nicht für meine Neigungen. Zu dieser Zeit fing ich gerade an diese Seite an mir, die ich schon einige Jahre zuvor kennengelernt habe, endlich auszuleben. Zuvor habe ich mich nicht getraut. Ich lernte ein paar Leute kennen und ging auf diverse Partys und Veranstaltungen. Habe aber nie wirklich BDSM ausgiebig erfahren oder gar leben können. Zu dem Zeitpunkt als ich ihn mit auf die oben genannte Party nahm waren wir gerade mal Bekannte und keiner von uns beiden hätte damit gerechnet, dass wir uns eine tolle Beziehung mit Kind aufbauen würden.
Er ist mit mir noch einige Male danach auf Partys gewesen, allerdings war es nie ganz sein Ding. Und da ich unter Alkoholeinfluss auch immer sehr ausschweifend wurde (kein Sex!), verging ihm irgendwann die Lust komplett. Es war meine Welt, nicht seine. Mit der Zeit rückten diese Dinge immer mehr in den Hintergrund. Wir hatten des öfteren Gespräche über BDSM, weil in mir immer wieder das Bedürfnis hoch kommt, auch wenn ich eine gewisse Zeit lang gut damit umgehen kann, in einer Vanilla Beziehung zu leben.
Der Sex ist gut, nur fehlt mir mal mehr mal weniger das Kopfkino, die Rollenverteilung, das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung, die Freude, die Lust, die Nervosität, die Neugier, das Experimentieren. Er bringt manchmal ein paar Elemente mit ein, was mir auch gefällt, für mich allerdings eher in die Sparte etwas gröberen Sex fällt. Ich weiß manchmal nicht mehr was ich machen soll. Diese Sehnsucht ist ein Teil von mir und ich will nicht immer darauf verzichten müssen. Trennen werde ich mich nicht.
Ich habe ihn schon oft nach seinen Fantasien und seinen Wünschen gefragt, aber anscheinend hat er da wohl nichts. Er ist zufrieden wie es ist. Ich bin ein Mensch, ich möchte probieren, experimentieren, Grenzen testen und mich sexuell und geistig völlig ausleben.
Vor wenigen Tagen habe ich nochmal das Gesräch mit ihm gesucht und gefragt, ob es für ihn denn in Ordnung wäre, wenn ich diesen Teil von mir in einer online dom/sub Beziehung ausleben würde. Das ist für ihn absolut nicht vorstellbar und er möchte nicht weiter darüber reden. Das Gespräch werde ich dennoch wieder aufgreifen.
4 Jahre nun verzichte ich schon auf diese Dinge. 4 Jahre und ich wachse und stehe still... Aufgeben werde ich nicht, vielleicht finden er und ich eine gemeinsame Lösung. Ich hoffe es!
Liebe Grüße