Hy zusammen,
Bei uns hat es sich im Laufe der Zeit ergeben. Unsere ersten Erfahrungen haben wir im Club gesammelt und dann mehr und mehr in Private treffen verlagert. Am besten kommen wir in Stimmung und können uns öffnen, wenn wir uns gut mit einem Paar verstehen und die Chemie einfach passt.
So haben wir ein Pärchen kennengelernt, mit dem wir eher spontan bei jedem treffen etwas weiter gegangen sind. Es war für uns beide neu und ungewohnt, den Partner zu teilen. Am Anfang eher wie Petting in der Jugend, wo man sich kaum traut den anderen anzufassen 😁
Weil beiden Männer sich auch gut verstanden haben, wurde irgendwo wie im Team eine Frau zusammen verwöhnt.
Er: Für mich ist es eine schöne Art meine Frau sich ausleben zu lassen. Weil Ihr das Spielen mit zwei Männern gefällt. Es macht sie heiß uns beide einzuheizen und mit uns zu spielen. Das größte Kompliment für sie sind zwei Ständer 😅
Für mich ist es ein Gefühlsmix aus gönnen, Dominanz mit dem Teampartner und Eifersucht, weil sie es anmacht.
Zum richtigen Sex, kam es bei unserer Sie noch nicht. Nur antesten und wenn er mit seiner Spitze an Ihrer kleinen spielt. Sie durfte mir aber schon zusehen, wie wir uns seine Frau geteilt haben. Das gefällt ihr genau so.
Ein treffen mit einem Soloherren, gab es bis jetzt nur im Kopfkino.