Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Euch am Partnertausch ?142
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt? Ist es das beobachten…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PartnerIn hat Sex mit anderen - was reizt euch daran?

****o48 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche sehrbgern einen gepflegten Mann oder ein offenes Pärchen um dieses Thema bei Ihr in Angriff zu nehmen.

Leider ist dies wohl sehr schwierig den richtigen dazu zu finden.

Sie ist sehr hübsch, gepflegt.

Nachrichten gern an mich. Raum NRW
Ja es muß passen.

Geht nicht mit jedem Mann so ein Vorhaben
****o48 Mann
9 Beiträge
Also welchen gepflegten Mann reizt es?
Ist es nicht das wilde durcheinander was entsteht wenn es gerade nicht anders möglich ist. Ich meine wenn die Liebe und die Lust auf einen Treffer trifft, ist das doch eine gute Möglichkeit für eine Jetaime. Wenn der Monsieur der Amoure und die Tauschpartnerin eh gerade in der Runde sind 😍😉
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von *********rs66:
PartnerIn hat Sex mit anderen - was reizt euch daran?
Männerfantasie, die eigene Frau beim Sex mit anderen zu sehe

Hallo, wir sind neu hier und wahrscheinlich ist das auch schon oft Thema hier gewesen.
Aber mich als Frau interessiert brennend, was Männer daran so reizt, die eigene Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen.
Mein Mann hat mir zum Beispiel in Form einer sehr erotischen Geschichte zu verstehen gegeben, dass er den Gedanke von Sex mit einem anderen Pärchen, mit Partnertausch sehr reizvoll findet. Es ging ihm dabei auch weniger um sich selbst, sondern eher um mich. Er beschrieb es so, dass er mich beim Sex und gerade in meiner Erregung sehr schön findet und er das einfach länger und aus einer anderen Perspektive genießen könnte. Er und vor allem auch ich , möchte mich nicht sexuell benutzt wissen, sondern eher liebevoll umsorgt.
Meine erste Frage geht an die Männer, was euch daran so reizt und ob dabei keine Eifersuchtsgedanken und Konkurrenzgedanken aufkommen.
Von den Frauen würde mich interessieren, wie es denn wenn dann schaffen, sich fallen zu lassen, damit es auch ein schönes Erlebnis werden kann.
Für mich und meinen Mann, würde da nur ein anderes Pärchen in Frage kommen, keine Einzelpersonen.
Im Voraus schon mal danke für eure Antworten

Das ist eine Reise die man nur gemeinsam machen kann, wir haben viele Jahre darüber sinniert und irgendwann passierte es einfach. Wenn man Freude daran hat werden sich die Interessen bestimmt verschieben. Eifersucht ist ein großes Thema und sollte nicht unterschätzt werden. Zuviel ist sehr schlecht und garkeine Eifersucht zeigt für mich desinteresse am Partner.
Sie hat Sex mit einem anderen Mann.

Allein die Vorstellung spielt sich im Kopf wie ein Film ab.

Fehlt halt die richtige Gelegenheit mit dem passenden Mann.
Also ich möchte schon sehr gerne mal erleben wie sich eine Frau auch so zwischen zwei M bewegt. Ob es die eigene Partnerin dann sein wird oder ein nettes Paar, ja das würde für mich den Reiz dabei aus machen 🍀 ;))
****o48 Mann
9 Beiträge
Allein der Gedanke, es zu wissen oder sogar es zu sehen ,

finde ich sehr spannend und Erotisch.....leider fehlt mir für all diese ganzen Gedanken der richtige Mann oder ein nettes Paar.
Das Gefühl , das jemand in Ihr wieder diese ganze Lust weckt würde sehr schön sein.....
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy zusammen,

Bei uns hat es sich im Laufe der Zeit ergeben. Unsere ersten Erfahrungen haben wir im Club gesammelt und dann mehr und mehr in Private treffen verlagert. Am besten kommen wir in Stimmung und können uns öffnen, wenn wir uns gut mit einem Paar verstehen und die Chemie einfach passt.

So haben wir ein Pärchen kennengelernt, mit dem wir eher spontan bei jedem treffen etwas weiter gegangen sind. Es war für uns beide neu und ungewohnt, den Partner zu teilen. Am Anfang eher wie Petting in der Jugend, wo man sich kaum traut den anderen anzufassen 😁

Weil beiden Männer sich auch gut verstanden haben, wurde irgendwo wie im Team eine Frau zusammen verwöhnt.

Er: Für mich ist es eine schöne Art meine Frau sich ausleben zu lassen. Weil Ihr das Spielen mit zwei Männern gefällt. Es macht sie heiß uns beide einzuheizen und mit uns zu spielen. Das größte Kompliment für sie sind zwei Ständer 😅

Für mich ist es ein Gefühlsmix aus gönnen, Dominanz mit dem Teampartner und Eifersucht, weil sie es anmacht.

Zum richtigen Sex, kam es bei unserer Sie noch nicht. Nur antesten und wenn er mit seiner Spitze an Ihrer kleinen spielt. Sie durfte mir aber schon zusehen, wie wir uns seine Frau geteilt haben. Das gefällt ihr genau so.

Ein treffen mit einem Soloherren, gab es bis jetzt nur im Kopfkino.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mein Freund hat mir vor einiger Zeit beim Sex eine heiße Geschichte vom Swingerclub erzählt. Nachdem wir auf der Liegewiese gelandet waren, dachte ich kommt die zweite Frau ins Spiel. Kam sie aber nicht, sondern er erzählte mir, wie ein Fremder mich verwöhnt und er nur zuschaut. Ich habe gemerkt, wie heiß ihn das gemacht hat und mich dann auch.

Seit dem warten wir auf die Öffnung der Swingerclubs. 😉
Müsst doch nicht auf die Öffnung der clubs warten, könnt doch selber auch jemanden suchen und dann zu Hause oder im Hotel erleben.
***Di Mann
271 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Mein Freund hat mir vor einiger Zeit beim Sex eine heiße Geschichte vom Swingerclub erzählt. Nachdem wir auf der Liegewiese gelandet waren, dachte ich kommt die zweite Frau ins Spiel. Kam sie aber nicht, sondern er erzählte mir, wie ein Fremder mich verwöhnt und er nur zuschaut. Ich habe gemerkt, wie heiß ihn das gemacht hat und mich dann auch.

Seit dem warten wir auf die Öffnung der Swingerclubs. 😉
Schöne Geschichte 😃
Ja wenn man es schafft die Fantasie der Dame in Gang zu bringen, kann das vielleicht auch irgendwann wirklich werden.

In anderen Fragen schreiben Frauen das sie sich nach einem Dreier begehrt und attraktiv fühlen.
Sie fühlen sich danach wohler und freier.

Und ja es gibt auch Frauen die möchten auf gar keinen Fall von einem anderen Mann berührt werden.

Als Mann würde es mir sehr gefallen wenn ich ihr zusehen kann und wenn sie es genießen kann.

Ich stell mir das sehr aufregend vor.
Es reizt mich auch wenn andere Männer sie ansehen und begutachten.
Das habe ich schon oft in der Sauna mitbekommen und das finde ich sehr erotisch und aufregend.

Wenn die eigene Frau die Hauptrolle spielt ist für mich eine schöne Vorstellung.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Der Reiz zwischen Eifersucht und Geilheit und wie sie es mit einen anderen Mann so machen würde, aber ich hatte die Gelegenheit noch nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.