PartnerIn hat Sex mit anderen - was reizt euch daran?
Männerfantasie, die eigene Frau beim Sex mit anderen zu seheHallo, wir sind neu hier und wahrscheinlich ist das auch schon oft Thema hier gewesen.
Aber mich als Frau interessiert brennend, was Männer daran so reizt, die eigene Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen.
Mein Mann hat mir zum Beispiel in Form einer sehr erotischen Geschichte zu verstehen gegeben, dass er den Gedanke von Sex mit einem anderen Pärchen, mit Partnertausch sehr reizvoll findet. Es ging ihm dabei auch weniger um sich selbst, sondern eher um mich. Er beschrieb es so, dass er mich beim Sex und gerade in meiner Erregung sehr schön findet und er das einfach länger und aus einer anderen Perspektive genießen könnte. Er und vor allem auch ich , möchte mich nicht sexuell benutzt wissen, sondern eher liebevoll umsorgt.
Meine erste Frage geht an die Männer, was euch daran so reizt und ob dabei keine Eifersuchtsgedanken und Konkurrenzgedanken aufkommen.
Von den Frauen würde mich interessieren, wie es denn wenn dann schaffen, sich fallen zu lassen, damit es auch ein schönes Erlebnis werden kann.
Für mich und meinen Mann, würde da nur ein anderes Pärchen in Frage kommen, keine Einzelpersonen.
Im Voraus schon mal danke für eure Antworten