Die weitaus meisten Frauen, die mich anschreiben, haben in der Regel mein Profil bis zum Ende gelesen und der Tatsache allein ist es geschuldet, daß ich mir das Profil meines Gegenübers auch anschaue - immer!
So abgrundtiefe blöde Anmachsprüche oder "Wie geht's, was machst du heute schönes"-mails bekomme ich als Mann in der Regel nicht. Das sind tatsächlich zwei Welten hier im JC. Also das, was auf die Frauen einprasselt und das, was wir Männer bekommen. Warum das so ist?! Anderes Thema - liegt auf jeden Fall nicht daran, daß Männer im allgemeinen soviel primitiver, einfallsloser, triebgesteuerter sind - in Teilbereichen vielleicht zutreffend
aber das allein kann es nicht sein...
Sollte es dennoch irgendwann passieren, eröffne ich dazu ein Thema im Forum "Männer" mit dem Titel "Wie geht ihr mit der Flut austauschbaren Serienmails der Frauen um?"
Im Prinzip ist es mir auch völlig egal, wie "die Frauen im JC" mit den mails, welche sie bekommen, umgehen oder was sie zuerst und zuletzt lesen. Die meisten sind für mich sowieso völlig uninteressant aus verschiedenen Gründen.
Allgemein gesprochen: Jemand, aus dessen Profil ich schließen kann, dass er/sie mich interessiert, wird meine mail auch lesen und auch mein Profil anschauen - ansonsten habe ich mich eben geirrt. Ob ein gegenseitiges Interesse dann gegeben ist, steht auf einem anderen Blatt und hängt sicher von ganz vielen Faktoren ab.
An den TE:
Wenn es deine Intention ist, zu erfahren wie du deine Erfolgsquote bei Anschreiben verbessern könntest
...
Bei den spärlichen, austauschbaren Infos in deinem Profil musst du bei jeder mail einen Bärenaufwand betreiben, weil du nicht nur auf die Angebetete eingehen solltest (nachfragen ist dann auch gut, einfach dein Interesse begründet bekunden, auch humorvoll, wenn du das kannst), sondern auch deine Person dazu noch in Beziehung setzen musst. Besser ein wenig an deinem Profiltext arbeiten, dann kannst du im Anschreiben da einiges voraussetzen.
Wenn eine Frau sich jetzt dein Profil anschaut, bleibt sie sicher nicht lange dort...sorry für die Offenheit...