Erotischer Urlaub als Single möglich?
Hi Zusammen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass alleine Reisen eigentlich nicht mein Ding ist. Aber ab und zu verschwende ich Zeit damit mir Gedanken zu machen, vielleicht doch mal wieder alleine zu verreisen.
Eine zwanglose Umgebung in der man recht einfach Leute kennenlernen kann, am besten mit dem ein oder anderen erotischen Abenteur wär genau das richtige für mich. Ich dachte da so an FKK-Clubs, vielleicht auch eine art Tantra-Urlaub oder ein Resort mit entsprechendem Konzept.
Wenn man so im Internet sucht gibts da ja auch einiges. Resorts, Tantra-Urlaub, Erotikhotels und sogar Schiffsreisen. Wenn man jedoch genauer hinschaut ist das meiste eigentlich nur für Paare gedacht und was dann übrig bleibt macht nicht unbedingt einen entpannten Eindruck und ist eher Richtung Party ausgelegt.
Als Single sieht das nicht so einfach aus. Mich würde interessieren was eure Erfahrungen sind. Gibts unter euch vielleicht ein Single der sowas schon ausprobiert hat? Oder Paare die Singles kennengelernt haben?