Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6175 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub als Single möglich?

***oo Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Urlaub als Single möglich?
Hi Zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass alleine Reisen eigentlich nicht mein Ding ist. Aber ab und zu verschwende ich Zeit damit mir Gedanken zu machen, vielleicht doch mal wieder alleine zu verreisen.

Eine zwanglose Umgebung in der man recht einfach Leute kennenlernen kann, am besten mit dem ein oder anderen erotischen Abenteur wär genau das richtige für mich. Ich dachte da so an FKK-Clubs, vielleicht auch eine art Tantra-Urlaub oder ein Resort mit entsprechendem Konzept.

Wenn man so im Internet sucht gibts da ja auch einiges. Resorts, Tantra-Urlaub, Erotikhotels und sogar Schiffsreisen. Wenn man jedoch genauer hinschaut ist das meiste eigentlich nur für Paare gedacht und was dann übrig bleibt macht nicht unbedingt einen entpannten Eindruck und ist eher Richtung Party ausgelegt.

Als Single sieht das nicht so einfach aus. Mich würde interessieren was eure Erfahrungen sind. Gibts unter euch vielleicht ein Single der sowas schon ausprobiert hat? Oder Paare die Singles kennengelernt haben?
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Hast Du hier schon nach Hinweisen Ausschau gehalten?
Single-Urlaub
***oo Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hi TimeForLife

vielen Dank! Ja, ich kenn die Gruppe. Hab da auch schon ein wenig gelesen. Hier gehts aber meistens darum sich zum Paar zu machen (also zusammen planen) oder um Reisen mit Fokus auf den Ort inklusive mögliche Reiseanbieter als Single aber nicht in Verbindung mit dem erotischen Thema.

Mein Ziel ist es nicht mich zu einem Paar für die Reiseveranstalter oder sonst irgendwen zu machen. Sondern ich will als Single verreisen und in eine Gemeinschaft kommen welche mir gleichgesinnt sind. Dazu gehört: Zwanglose Atmosphäre, temporäre Gemeinsame Unternehmungen in Gruppen oder vielleicht auch nur zu zweit, offen für erotische Erlebnisse, nicht zu Party lastig.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Selbst die recht junge und kleine Gruppe Swingerurlaub adressiert primär Paare. Ja, ich verstehe, ich sehe die Challenge...

Da hoffe ich jetzt mal für alle Interessenten des Themas auf zahlreichen guten Input von Solo-(Swinger-/Nicht-Swinger-)Urlaubern *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.