„„„Natürlich auch gerne mit den eigenen Phantasien und den Wünschen, wenn man sie mitteilt.
Aber auch gerne kleine Überraschungen, etwas was die Partner von einem nicht erwarten würden, Kreativität in Wort und Verhalten...also auch beim Sex.
Und Dirty Talk sowie so gerne... ich mag es gerne in der jeweilig passenden Situation auch derber und fordernder zu sprechen, höre es aber auch gerne bei oder von einer Frau. Eine Frau, die sich im täglichen Leben gewählt auszudrücken versteht, aber dann beim Liebesspiel auch gerne eine verbale Sau ist.
Erfahrungsgemäß sind Weiber(hier als Kompliment gemeint) umso freier je ordinärer sie sind im Bett. Hier gibt es einfach keine Grenzen und die geilste Sau ist diejenige, die ihre Geilheit auch hinausschreit und ihre geile Agressivität verbal zum Ausdruck bringt. Eine Seele, die beispielsweise beleidigt sein könnte, existiert in diesem Moment nicht mehr, sondern nur mehr das geile, rohe Fleisch, das hergearbeitet werden will und herabeitet, bis von der Persönlichkeit nichts mehr übrig bleibt, als nur mehr der Rausch, der nicht anderes mehr kennt als die blanke Gier nach dem rohen Fleisch des(der) anderen und den Flash, der alles zusammensacken lässt. Worte dürfen und sollen das alles mittragen und seien es die schlimmsten und auch geil gierigsten und dreckigsten die überhaupt vorstellbar sind. Sie sind geradezu notwendig. Das animalische, der blanke Trieb wird durch das Dirty talking noch mehr befördert und völlig frei gelegt, ohne wenn und aber und ohne Persönlichkeit, nur rohes, geiles Fleisch.
Da sieht man mal wie unterschiedlich dirty talk aufgefasst werden kann..
Als passionierte Liebhaberin des dirty talks finde ich es durchaus wichtig welche Persönlichkeit mir da was verbal entgegen bringt,deine "rohe Fleisch Mentalität" teile ich gar nicht..
Ich nenne es deswegen gerne sexy talk..Es muss nämlich gar nicht so dirty sein..Und wenn man rhetorisch verspielt genug ist, kann man es eben dadurch, das man sich gut kennt, so scharf würzen..
Es gibt so viele Varianten innerhalb der Verbalerotik....wäre doch Schade wenn es nur an der Oberfläche bliebe.
Ich stehe also voll drauf und nicht zuletzt auch deshalb weil ich Stimmen seehr erregend finden kann.
Und so komplett ruhige Partner finde ich ehrlich gruselig😂
Übrigens: echtes stöhnen bei Männern finde ich mega hot!
Wieso sind so viele Männer beim Sex so still,hatte das in der Vergangenheit ab und zu und finde es seltsam,ich brauch doch genauso Feedback..😭😂
Ich finde es auch "wichtig welche Persönlichkeit mir da was verbal entgegen bringt" - erst durch die Individualität der Verbindung wird es ja spannend. Stimme spielt da eine Rolle, aber eben auch Vorlieben. Das gibt es ja auch bei Worten - manche Leute finden bestimmte Bezeichnungen ja auch echt nicht gut, die andere lieben.