Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos, die SM'ler abschrecken?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********ebell:

So ist das Säckeweise Fanpost, die mir nichts weiter bringen. 🤷‍♂️

Dieses Problem haben auch andere berühmte Persönlichkeiten! Es ist schon heftig, man wird mit Anfragen, Liebesbekundungen und Beischlafangeboten überschüttet und kommt dennoch nicht zum Stich!

Vielleicht mal über den Einsatz eines Managements nachdenken *zwinker*

Danke für die erheiternden Beitrage *g*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@******975
Weil Mann damit sich doch so schön in den Fokus stellen kann 🤷‍♀️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Jetzt hab ich's! *idee*
Stell ein Badezimmer- Spiegel- Bauchi- Zeig- Selfie, am besten mit hochgerafftem Shirt, als Profilbild ein!
Undommiger geht's nicht.
*selbstgefall*
evtl ist die selbstwahrnehmung auch etwas verrückt *abgedreht*
*****_54 Frau
11.760 Beiträge
Ich würde mich total freuen, wenn die halbwegs zu mir passen würden.
So ist das Säckeweise Fanpost, die mir nichts weiter bringen.

Dann scheinen offenbar die Frauen, die du suchst, einfach kein Interesse an dir zu haben.

Warum wohl? Weil sie zu "blind" sind?

Du möchtest ironisch-witzig rüberkommen, was ja bei Frauen ganz gut ankommen dürfte.
Tut es in deinem Fall aber nicht.
So ein Pech aber auch ....

Du bezeichnest dich als ruhigen analytischen Charakter.
Hmm ... analysiere dich, dein Verhalten und deine Selbstdarstellung halt mal in aller Ruhe.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*****_54
Und daher dieser Bettelthread um endlich mal Aufmerksamkeit zu bekommen
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******975:
frage ich mich inzwischen, warum Du zum Einen offensichtlich die Hilfe der Forenmitglieder brauchst, um eine Lösung zu finden

Na weil ich allein tolle Ideen habe, aber wie man sieht, die Interpretationen nicht verstehe, auf die die Leute so kommen und mich dementsprechend auch gerne mal inspirieren lasse.

Zitat von ******975:
zum Anderen aber trotz der vielen bisherigen Vorschläge immer noch dieses Profilbild nutzt

Geduld junger Padawan, Geduld. *jedi* Das braucht schon noch ein wenig Planung und Vorbereitung.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Achsoo... ein "Bettelthread" ist das jetzt. *haumichwech* Alles klar. *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********miede:
Jetzt hab ich's! *idee*
Stell ein Badezimmer- Spiegel- Bauchi- Zeig- Selfie, am besten mit hochgerafftem Shirt, als Profilbild ein!
Undommiger geht's nicht.
*selbstgefall*

Den Vorschlag finde ich gut. Ab dann Ebbe im Postfach.

Nur so ganz leer willst du es vielleicht auch nicht.... *nachdenk*
Sie
Zitat von *********devot:
Warum ist dir wichtig das auch über dein Foto aufzudrücken? Interessieren dich ernsthaft Kommentare von Frauen, die des Lesens nicht mächtig sind?

Jetzt mal so ganz unironisch (ausnahmsweise):

Stell dir mal vor, du bekommst einen ganzen Haufen echt netter Nachrichten. Also ungelogen so 3-4 am Tag. Allesamt total sympathisch und keineswegs Einzeiler. Die meisten haben eher so "Gästebuch-Charakter" und ich kann keine Hook-In-Points festmachen, die eine Reaktion erforderlich machen würden.
Ab und an denke ich mir dann aber auch: Ja... ok. Klingt nett, gucke mir das Profil an und stoße als erstes auf irgendwelche SM-Gruppen, entsprechende Vorlieben und Beschreibungen im Profil.

[puff] Ist meine Vorfreude zerplatzt...

Jo. Und dann gibt's diejenigen, die dann sowas nicht im Profil stehen haben und die dann irgendwann, früher oder später, an einen Punkt kommen, an dem sie sich etwaige sexuelle Aktivitäten vorstellen könnten - und dann meinen, ich sollte mit ihnen "machen was ich will" oder sie eben "dominieren" oder "unterwerfen" - und spätestens an der Stelle schaltet mein Hirn einfach aus und reagiert mit: "Ey, was zum Teufel willst du von mir? Was heißt das überhaupt? Ich kann doch nichts machen, von dem ich nicht weiß, ob ich das darf/soll? Und überhaupt: 'unterwerfen'?!? What the holy fucking shit?!? Das ist mit meinem Verständnis von Menschenwürde nicht vereinbar..."

Und so geht das gefühlt immer wieder.
Da ist eine ganze Menge an Nachrichten (jaaajaaa, "freu dich doch... blah, blah..."), die echt nett sind - aber eben auf Kontakte hinauslaufen so rein gar und überhaupt nicht mit meinen persönlichen Normen und Werten kompatibel sind.

Und das nervt. Das ist unendlich frustrierend.

Nicht alles ist Fetisch, hieße ja es geht nicht ohne.
Ein Großteil der Leute hat das als Vorliebe oder ist interessiert. Ich war 5 Jahre mit einer zusammen, die konnte ihre Vorliebe auch lassen (zu 90% *mrgreen* ).
Der Größte Teil einer Beziehung findet außerhalb der Bettkannte statt (nice to have) und das Entscheidende, wie gut, wie lange eine Beziehung ist, siehst du nicht in Gruppenzugehörigkeit oder der Vorliebenliste.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Ab dann Ebbe im Postfach.

Nee, das Ziel hab' ich mit dem Thread hier schon erreicht. *ggg*
Immerhin werde ich als um Aufmerksamkeit bettelndern Idiot dargestellt, der von nix 'ne Ahnug hat und sowieso nur ein aufgeblasener Hanswurst ist.

Ziel erreicht, Problem gelöst. *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Achsoo... ein "Bettelthread" ist das jetzt. *haumichwech* Alles klar. *lol*

Das war doch klar, dass das kommt.
Genauso, dass dir manche eine Lüge unterstellen.
Wieso soll das hier anders sein.
Sie
*********niac Frau
889 Beiträge
@*********devot Lies noch mal ganz langsam. *zwinker*

So ist das Säckeweise Fanpost, die mir nichts weiter bringen. 🤷‍♂️

Willkommen in der Frauenwelt...
Nur sind in meinem Postfach mehr die text- und sinnlosen Mails... und sicher mehr Pimmelpics😁
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********ebell

So ist das Säckeweise Fanpost, die mir nichts weiter bringen.

Hm, Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen.

1. Wenn Du „Säckeweise Fanpost, die Dir nichts bringt“, ernsthaft als „Unrat“ empfindest, dann lass diesen „Unrat“ doch einfach an Dir vorbeischwimmen. - Das nennt sich dann Souveränität und es gibt todsicher Schlimmeres als solch einen „Makel“ für einen analytischen Verstand, den Du Dir ja selbst bescheinigst.

2. Wenn Dir das Profilbild, was Du gegenwärtig eingestellt hast, so gar nicht gefallen würde, dann hättest Du es auch nicht eingestellt. Also siehst Du Dich in diesem dunkel-düsteren-Look selbst ganz gut platziert und aufgehoben. - Warum also solltest Du das jetzt ändern? Weil andere Dich „nicht lesen“ können. Sorry, aber das ist dann ihr Problem und nicht Deins.
****20 Paar
1.158 Beiträge
@*********niac
....auch in der Paarwelt....
Die berühmten Einzeiler....sind auch hier Gang und Gebe.
Ich zweifele wirklich daran, dass Leute ernsthaft wissen wollen wie es uns geht, obwohl sie noch nie ein Wort mit uns gewechselt haben.
Sie
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich freue mich über diesen Thread, zeigt er doch wunderbar, dass vieles offenbar nicht - wie ständig, und immer und immer wieder *roll* behauptet wird - so sehr mit dem Geschlecht, sondern mehr mit dem Anspruch, den man selbst hat zu tun haben scheint.

Aber Ansprüche darf man hier offenbar - egal ob Schwanz oder Muschi - in der Auffassung mancher nicht haben.

Na dann .... ein Hoch auf die Anspruchslosigkeit!
Das ist jetzt aber eine Antwort die sogar nicht zu deinem Thread und deiner Frage passt. Was erwartest du hier? Du hast jetzt seitenlang Aufmerksamkeit.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ist es nicht auch grundsätzlich so das hier etwas „sortiert“ werden muss was so im Postfach landet? Ich glaub jeder von uns könnte da bestimmt eine lustige oder weniger lustige Geschichte zum besten geben.

Wenn jemand es nicht schafft den Profil Text zu lesen ist es meine Beachtung auch nicht weiter wert. Und wer nett fragt bekommt eine nette Antwort. Zu was auch immer.

Es verirren sich sogar Leute zur Diskussion ins Postfach. Halte ich auch für unangebracht, da ich hier ja meine allgemeine Meinung zum besten gebe und die muss ich nicht persönlich, mit jemandem mit dem ich nichts zu tun habe, diskutiert werden. Auch das kann man souverän lösen.

Wenn hier jeder gleich das finden würde was er sucht wäre hier wesentlich weniger los glaub ich.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Es ist hier jedoch manchmal vorhersehbar, welche Züge ein anderer hier macht.
Die kann man in sein Spiel schon platzieren.
Sie
**********rever Paar
904 Beiträge
Mal ganz generell zu Vorlieben gesprochen:

Es ist auch immer etwas schade das in den Foren oftmals Sachen die man selber nicht bevorzugt eher verteufeln werden. Ich kann auch mit einigen Sachen gar nichts anfangen. Aber ich spreche anderen auch nicht ab das sie ihren Spaß darin finden. Als offener Mensch sollte man doch anderen die Möglichkeit geben zu leben und Vorlieben zu haben ohne das man diese danach irgendwie bewertet.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Oh nein, nun ist dieses tolle Foto weg.
Wie schade, ich fand das nämlich gut.
*******986 Frau
69 Beiträge
Wenns dich so stört, dass dich Frauen mit BDSM Neigung anschreiben, dann füge doch in deinen Profiltext z. B. ein Codewort hinzu. Wie etwa "kein BDSM" oder so. Dann kannst du dir sicher sein, dass dein Profil gelesen wurde und sich dieser, für dich sehr wichtige Punkt, die Anschreibende sicher gemerkt hat.
Wers nicht verwendet, da weisst du dann schon dass das Profil nicht gelesen wurde und du kannst es ignorieren wenn du willst.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Stell dir mal vor, du bekommst einen ganzen Haufen echt netter Nachrichten. Also ungelogen so 3-4 am Tag. Allesamt total sympathisch und keineswegs Einzeiler. Die meisten haben eher so "Gästebuch-Charakter" und ich kann keine Hook-In-Points festmachen, die eine Reaktion erforderlich machen würden.

Nachrichten mit "Gästebuch-Charakter" bekomme ich häufiger, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die im Entferntesten etwas Sexuelles von mir wollen (und ich auch von ihnen nicht). Es gibt Menschen welche sich gerne mit mir über meine Beiträge unterhalten, was ich sehr schätze und immer willkommen ist. Wo kann sonst unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft über (sexuelle) Themen diskutiert werden.

Unter Umständen solltest du ins Profil schreiben, dass du keine Lust auf Smalltalk hast, wenn es dich so belastet.
*********uber Mann
228 Beiträge
Da du dein Profilbild nun ad acta gelegt hast hoffe ich das du uns weiterhin mit Infos über dein ruhiger werdendes Postfach informierst.
Sollte sich erwartete Ruhe nicht einstellen könnte ich Dir mein Profilbild zur Verfügung stellen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Mit Brille und Maske sieht man doch eh nicht viel.
Für mich ist der Blick und die Augen schon wichtig, wenn sich der Mann dann zeigen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.