„Zitat von *********devot:
„Warum ist dir wichtig das auch über dein Foto aufzudrücken? Interessieren dich ernsthaft Kommentare von Frauen, die des Lesens nicht mächtig sind?
Jetzt mal so ganz unironisch (ausnahmsweise):
Stell dir mal vor, du bekommst einen ganzen Haufen echt netter Nachrichten. Also ungelogen so 3-4 am Tag. Allesamt total sympathisch und keineswegs Einzeiler. Die meisten haben eher so "Gästebuch-Charakter" und ich kann keine Hook-In-Points festmachen, die eine Reaktion erforderlich machen würden.
Ab und an denke ich mir dann aber auch: Ja... ok. Klingt nett, gucke mir das Profil an und stoße als erstes auf irgendwelche SM-Gruppen, entsprechende Vorlieben und Beschreibungen im Profil.
[puff] Ist meine Vorfreude zerplatzt...
Jo. Und dann gibt's diejenigen, die dann sowas nicht im Profil stehen haben und die dann irgendwann, früher oder später, an einen Punkt kommen, an dem sie sich etwaige sexuelle Aktivitäten vorstellen
könnten - und dann meinen, ich sollte mit ihnen "machen was ich will" oder sie eben "dominieren" oder "unterwerfen" - und spätestens an der Stelle schaltet mein Hirn einfach aus und reagiert mit: "Ey, was zum Teufel willst du von mir? Was heißt das überhaupt? Ich kann doch nichts machen, von dem ich nicht weiß, ob ich das darf/soll? Und überhaupt: 'unterwerfen'?!? What the holy fucking shit?!? Das ist mit meinem Verständnis von Menschenwürde nicht vereinbar..."
Und so geht das gefühlt immer wieder.
Da ist eine ganze Menge an Nachrichten (jaaajaaa, "freu dich doch... blah, blah..."), die echt nett sind - aber eben auf Kontakte hinauslaufen so rein gar und überhaupt nicht mit meinen persönlichen Normen und Werten kompatibel sind.
Und das nervt. Das ist unendlich frustrierend.
Nicht alles ist Fetisch, hieße ja es geht nicht ohne.
Ein Großteil der Leute hat das als Vorliebe oder ist interessiert. Ich war 5 Jahre mit einer zusammen, die konnte ihre Vorliebe auch lassen (zu 90%
).
Der Größte Teil einer Beziehung findet außerhalb der Bettkannte statt (nice to have) und das Entscheidende, wie gut, wie lange eine Beziehung ist, siehst du nicht in Gruppenzugehörigkeit oder der Vorliebenliste.