Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos, die SM'ler abschrecken?

"Die falschen"? Naja - die überwiegende Mehrheit der Frauen die mein Postfach fluten wollen unbedingt dominiert werden. Wieder andere haben haufenweise Profilfotos bei denen mir eher übel wird
Vielleicht kann man irgendwo im joy einen deutlichen Hinweis hinterlassen, dass das Anschauen eines Profils mit sexuell motivierten Inhalten (oder überhaupt mit Inhalten) auf eigene Gefahr geschieht. Da scheint es einen leicht erhöhten Bedarf zu geben.

Irgendetwas in der Art lässt vermutlich die Ü18 Überprüfung, die Ausrichtung der Community oder die AGBs vermuten, ob das jedoch für jeden Menschen, der sich hier angemeldet hat so deutlich wird. *nixweiss*

Ich hatte ein paar Beschwerden, da ich ein paar unaufgefordert zugeschickte Fotos der Genitalien nicht sehen konnte, so gesehen ist "keine Ü18 Überprüfung" auch nicht für alle die Lösung.
Zitat von **********tarii:
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********tarii:
Warum soll es Vollkornrebell besser gehen, als den tausenden Damen hier im JC, welche auch die falschen Angebote bekommen?

Ich habe ja eher das Gefühl, dass dieses Thema hier eine (vielleicht unfreiwillige) Parodie auf genau diese Damen ist, die es nicht schaffen, ein zielgruppengerechtes Profil zu gestalten und sich dann darüber wundern, dass sie damit die Falschen anlocken.

Warum soll das eine Parodie sein? Was ist so unglaublich, dass Volkornrebell mit seiner Art zu schreiben und mit seinem Profil (welches ich jetzt nicht besucht habe) täglich oder wöchentlich Reaktionen von irgendwelchen Frauen bekommt? Zufrieden ist er ja auch nicht damit...

OK, ich erkläre es nochmal in einfacheren Worten:
Ich hätte für den Themenersteller gehofft, dass es eine Parodie ist, denn das Konzept der Parodie baut darauf auf, dass dem Parodierenden die Absurdität und unfreiwillige Komik dessen bewusst ist, was er da parodiert und dass er diese Absurdität und unfreiwillige Komik durch Übersteigerung anschaulich machen möchte.

Nun schaut es allerdings so aus, als sei sich der Themenersteller (wie einige andere) der Absurdität und unfreiwilligen Komik des Themas überhaupt nicht bewusst.

Dabei ist bereits die Überschrift absurd!
Es geht im Leben nicht darum, die "Falschen" abzuschrecken, es geht eher darum, die Richtigen anzuziehen.
Der Trick besteht darin, sich für die Zielgruppe attraktiv zu machen, nicht für die "Nicht-Zielgruppe" unattraktiv.

Fängt damit an, dass man sich mal ganz ehrlich die Frage stellt, ob man denn überhaupt dazu in der Lage wäre, die Ansprüche der vermeintlichen Zielgruppe zu erfüllen.

Die
Zitat von *********ebell:
... "Nyphomane, zockende, Gothic/Metal-Geisteswissenschaftlerin" ...
fühlt sich wahrscheinlich nicht unbedingt hingezogen zu Einem, der sich bereits durch spaßig-flapsiges Feedback angegriffen fühlt, nur weils nicht so positiv ausgefallen ist wie erträumt.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Und eine neue Runde Seilsprinigen. *popcorn*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *********Seil:
der sich bereits durch spaßig-flapsiges Feedback angegriffen fühlt, nur weils nicht so positiv ausgefallen ist wie erträumt.
Ich hoffe ernsthaft, dass du von den spaßig-flapsigen Feedback, dein eigenes Feedback ausnimmst, den das war und ist weder spassig-flapsig, noch in irgendeiner Form sinnvoll gewesen, sondern platzte (und platzt immernoch) förmlich vor herablassenden Unterstellungen.
Ich will öfter "süß" genannt werden und die SM'lerinnen (die SM'er sollen fortbleiben.) vergessen ständig, mein Postfach zu fluten.

Wo kann ich denn hier n thread eröffnen?
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Community,

vielen Dank für die rege Teilnahme am Thema und die Inspiration für @*********ebell.

Wir schließen den Thema an dieser Stelle, da sich aus unserer Perspektive der Korridor des lockeren Austauschs und der spaßigen Auseinandersetzung geschlossen hat.

Für weitere Tipps rund um die eigene Außenwirkung, reicht einen eigenen Themenvorschlag ein: Beitrag schreiben

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.