Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos, die SM'ler abschrecken?

Ohne diesen Hut... das wäre schon mal ein Anfang *lol*
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich persönlich finde gar nicht, dass s/w Bilder nur der SM Szene vorbehalten sein sollten.
Auch finde ich es keineswegs aggressiv, wenn der Blick direkt in die Kamera gerichtet ist.
Mit beiden Aussagen hast du grundsätzlich Recht. Ich glaube, die Kombination von beidem, plus der nicht vorhandene Hintergrund, wirken im Zusammenspiel dann auf manche Menschen so. Wobei "aggressiv" das falsche Wort ist, eher halt "dominant", nicht im Bdsm-Sinne, sondern eben "weiß, was er will, steht dafür ein, zieht seins durch"-mäßig. Das ist aber eben etwas, was auch Subs in Bdsm-Partnern (=Doms) schätzen und suchen.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
...also wenn's jetzt ans Fotos machen geht fängst Du aber schon beim ersten an und dann so der Reihe nach weg, oder?

...also mit Katzenkuscheln ging's los...da bin ich sicher *mrgreen*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
eher halt "dominant", nicht im Bdsm-Sinne, sondern eben "weiß, was er will, steht dafür ein, zieht seins durch"-mäßig. Das ist aber eben etwas, was auch Subs in Bdsm-Partnern (=Doms) schätzen und suchen.

Also - das trifft ja auf mich zu - aber das verwirrt mich jetzt um so mehr.

Was zum Teufel ist denn jetzt dieses "dominant" im BDSM-Sinne und was nicht?

Wobei - nein, stopp - das wäre hier off-topic. Ich mach mal eine andere Frage auf. *g*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Willst du das wirklich? *haumichwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten bemühst du erstmal die Suche im BDSM Forum - ich könnte mir vorstellen, die Frage wurde neulich schon mal erörtert, so 4, 5 Mal *zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aky:
Willst du das wirklich? *haumichwech*

Vielleicht bin ich ja heimlich masochistisch veranlagt? *fiesgrins* *haumichwech*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Am besten bemühst du erstmal die Suche im BDSM Forum - ich könnte mir vorstellen, die Frage wurde neulich schon mal erörtert, so 4, 5 Mal ;)

Da trau ich mich nicht hin. Ich vermute, die sind da alle mit Schlag- und Stichwaffen ausgerüstet und sie wissen sie zu benutzen...
*******ria Frau
172 Beiträge
Dann gibt es keinen Grund das Foto für quälende Fragen zu ändern
*rotfl*
*****eur Mann
212 Beiträge
Huhu!

Also erstmal: Schwarz ist bunt genug! *ja*
Da muss man doch nicht gleich bunte Kleidung aus der letzen Ecke im Keller hervorkramen.. *mrgreen*

Dass ein s/w-Bild automatisch auf BDSM schließen lassen soll, halte ich ebenso für eine gewagte These, wie die Annahme, dass jede/r die/der in die Kamera lächelt anstatt demütig den Boden anzustarren automatisch ein "Dom" ist... *lol*

Wenn Du tatsächlich jeden Tag mehrere Nachrichten von Damen bekommst, die sich Dir als Sub unterwerfen wollen, wäre das vielleicht durch mehrere abwechlungsreichere öffentliche Bilder im Hauptalbum und den Profiltext abfangbar (vielleicht etwas dominanter - äh, sorry... *ggg* - schneller ersichtlich als es aktuell "irgendwo mitten im Text vesteckt" steht).
Ansonsten hast Du das gleiche (Luxus-)Problem wie viele Paare und Solodamen hier: Dein Profil wird nicht gelesen, es wird stattdessen irgendwas interpretiert/vorausgesetzt/erwartet, was Du in Deinem Profil eigentlich geklärt hast.
Da hilft dann vielleicht tatsächlich, wie hier bereits vorgeschlagen, ein Hinweis im Bild. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lars!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Alle Doms mit leeren Postfächer knipsen sich gerade mit Kapuze aufm Kopp.
So ganz verstehe ich nicht warum man dein Profilbild mit dominanz verbindet.

Vll ist es eher so dass du den Mädels als Typ gefällst
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****h74:
So ganz verstehe ich nicht warum man dein Profilbild mit dominanz verbindet.
Ich verstehe das genauso wenig. Ich verstehe ja nich mal, was diese "Dominanz" sein soll. Das sind unter anderem die Gründe für meine Frage. *ggg*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****ite:

*traenenlach*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich fände es ja recht ernüchternd, wenn es reicht, auf einem schwarz-weiß Foto (vermeintlich) böse zu gucken, um plötzlich von "Subs" angeschrieben zu werden. Ich kann das nicht so recht glauben (zumal ich ja auch ein paar schwarz-weiße habe, wo ich jetzt nicht wirklich lächle, und trotzdem kommt keine auf die Idee, mich deswegen anzuschreiben... *lol* ). Gibt es nicht doch noch andere Parameter in deinem Profil, die diese Frauen so triggern...?
*****eur Mann
212 Beiträge
Zitat von *****ite:

Und stellen das Ergebnis als s/w-Bild als Profilbild ein... *haumichwech*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ich verstehe @*********ebell total. Hab ja auch ein Kapuzenbild. Da kamen dann öfters auch "Devote" an bzw verirrten sich in mein Postfach. Mit Arschfotos zieht man die Analritter an. Mit einem Harness dann wieder die "Dominaten" usw usf *rotfl*

Die Liste könnte man jetzt endlos gestalten. Jeder sieht Fotos wie er es will. Das kann man nicht verhindern.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Wazoo:
Gibt es nicht doch noch andere Parameter in deinem Profil, die diese Frauen so triggern...?

Bestimmt. Aber alle, die ich explizit gefragt habe, warum sie mich angeschrieben haben, obwohl ich ziemlich ausdrücklich im Profil sage, dass ich mit gewaltverherrlichenden Sexpraktiken nichts zu tun haben will, meinten, dass das Bild sowas aussrahlt. 🤷‍♂️

Entsprechend suche ich jetzt mal nach einer Anti-SM-Ausstrahlung. Irgendwas, wo die sich mir nicht sofort unterwerfen wollen sondern die Beine in die Hand nehmen und laufen. *ggg* Oder mich schlagartig für so dermaßen langweilig und uninteressant halten, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen mich anzuschreiben (ok - ich bin wirklich total langweilg und uninteressant... großes Indianerehrenwort...).
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
@*******aky Meinste ich sollte mal ein Nippelfoto machen? *haumichwech*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******975:
Zitat von Selenite:„Alle Doms mit leeren Postfächer knipsen sich gerade mit Kapuze aufm Kopp.
Und stellen das Ergebnis als s/w-Bild als Profilbild ein... *haumichwech*

*ja*

... und nennen sich um in Schwarzbrotrevoluzzer oder so.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********Wazoo:
Gibt es nicht doch noch andere Parameter in deinem Profil, die diese Frauen so triggern...?

Bestimmt. Aber alle, die ich explizit gefragt habe, warum sie mich angeschrieben haben, obwohl ich ziemlich ausdrücklich im Profil sage, dass ich mit gewaltverherrlichenden Sexpraktiken nichts zu tun haben will, meinten, dass das Bild sowas aussrahlt. 🤷‍♂️

Entsprechend suche ich jetzt mal nach einer Anti-SM-Ausstrahlung. Irgendwas, wo die sich mir nicht sofort unterwerfen wollen sondern die Beine in die Hand nehmen und laufen. *ggg* Oder mich schlagartig für so dermaßen langweilig und uninteressant halten, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen mich anzuschreiben (ok - ich bin wirklich total langweilg und uninteressant... großes Indianerehrenwort...).

Wie wär's denn mit einer Pro-Wasdugernehättest-Ausstrahlung? (Und was wäre das denn? * *engel* )
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Dominanz" anhand eines Bildes wahrzunehmen, verstehe ich persönlich jetzt auch nicht. Da ist wohl eher Wunsch der Vater des Gedanken. Ich vermute meistens, dass jemand, der nur aufgrund eines einzigen, recht normalen Portraitbildes gleich so viel Kopfkino bekommt, wahrscheinlich jemand ist, dem "Illusion" bei der ganzen Sache sehr wichtig ist - also in Richtung "Darstellung" (was an der Realität meist arg vorbeigeht).

Aufgrund so weniger Punkte gleich Projektionsfläche zu werden, zeugt meines Erachtens von einer gewissen Oberflächlichkeit des/derjenigen, der da sonstwas reininterpretiert.

Ich finde das Profilbild sehr angenehm, weil ein Gesicht drauf ist und es vorteilhaft gemacht wurde. Irgendwas reininterpretieren kann man da eigentlich nicht. Dass man dir, @*********ebell , nicht mit BDSM kommen braucht, weiß ich aber nicht aus deinem Profil, sondern schon lange aufgrund deiner Forenbeiträge. Und selbst wenn man aufs Profil guckt - BDSM steht unter "Geht gar nicht". Das kann man doch nicht falsch verstehen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Wie wär's denn mit einer Pro-Wasdugernehättest-Ausstrahlung? (Und was wäre das denn? * *engel* )

Ok. Wie locke ich nymphomane, zockende Geisteswissenschaftlerinnen an? *ggg* *ggg*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
@*******aky Meinste ich sollte mal ein Nippelfoto machen? *haumichwech*

Ohja *lol*

Oder mal dir auf die Brust: NO BDSM .....herrlich *lol*

Wartet mal, darf ich als SM'lerin eigentlich hier mitschreiben und es auch noch lustig finden? Nicht das ich gleich das schwarze Buch mit den goldenen Lettern um die Ohren gehauen bekomme *angsthab*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Entsprechend suche ich jetzt mal nach einer Anti-SM-Ausstrahlung. Irgendwas, wo die sich mir nicht sofort unterwerfen wollen sondern die Beine in die Hand nehmen und laufen.
Stellst du uns die Bilder dann zur Vorauswahl hier vor? *liebguck*

*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.