Profilfotos, die SM'ler abschrecken?
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto... Es ist ja nicht so, als dass ich nicht selbst kreativ genug wäre - aber ich scheine "die falschen Leute" anzuziehen."Die falschen"? Naja - die überwiegende Mehrheit der Frauen die mein Postfach fluten wollen unbedingt dominiert werden. Wieder andere haben haufenweise Profilfotos bei denen mir eher übel wird (ja, mir wird beim Anblick von blutigen Striemen ernsthaft übel - das ist für mich einfach nur abstoßende Gewaltverherrlichung).
Auf meine Frage hin, was das eigentlich soll, wurde mir immer mal wieder gesagt, ich würde auf dem Foto irgendwie wie'n böser Dom aussehen.
Ja... nee. Also - ich kann in meiner rosa Einhornwelt voller Flausch und Zuckerwatte nicht mal in Kategorien wie "Dominant/Devot" denken. Das hat auf mich so'n Chinese-Room-Effekt: Da werden Begriffe unter der Tür durchgeschoben, die ich dann irgendwo nachschlage und eine passende Reaktion abliefere - aber völlig ohne jedes Verständnis dafür.
Gibt's eine Möglichkeit schon direkt von Anfang an visuell klar zu machen, dass mich SM'lerinnen gefälligst in Ruhe lassen sollen? Zöpfe pflechten und rosa Schleifchen reinbinden oder so? Wobei, nein, das weckt dann ganz falsche Assoziationen...
Also, gesucht wird: Inspiration für ein Anti-SM-Profilfoto.