Wir suchen ein gutes Studio in der Nähe von Altötting / Mühldorf /…Wir suchen ein gutes Studio in der Nähe von Altötting / Mühldorf / Traunstein Kennt ihr evtl.
zum Thema
Piercing-Studio in Köln?11
Ich wohne in der Nähe von Köln und möchte mir mein erstes Piercing…Ich wohne in der Nähe von Köln und möchte mir mein erstes Piercing stechen lassen.
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Aber ich suche ein Studio in meiner nähe, wo ich mich piercen lassen kann. Vieleicht hat jemand ja eine Idee oder kann mir per Mail einen guten Tipp geben....
waer vllt. nochmal ganz sinnvoll, wenn du hier im thema nochmal schreibst an welche umgebung du gedacht hast und wo du herkommst, um dir studios in deiner naehe nennen zu koennen.
steht zwar im profil, aber da kommt vllt. nicht jeder auf anhieb drauf.
ich bin auch bereit 400 Kilometer zu meinem Tätowierer und Piercer zu fahren.
Da ich mehr als überzeugt von seiner Arbeit bin kann ich ihn nur jeden ans Herz legen. Man muß sein herz ja nicht in Heidelberg verlieren, aber dort in der Nähe ist eben sein Studio.
Also ich komme aus dem Raum Kaiserslautern, Bad Kreuznach. Also die schöne und langweilige Nordwestpfalz....
viele Grüße
Eva
Ui, also ganz aus meiner Nähe. Komisch, dein Profil war nicht in den Suchergebnissen mit der Ortsangabe mit dabei. Sehr schade. Vielleicht, wenn du magst, sieht man sich mal auf einen leckeren Tee oder Cafe in der Altstadt.
Liebe Grüße,
Tommy (Nick bei joyclub: Philosoph)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.