Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe innige liebe

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass die Liebe so groß ist, dass sie die Protagnonisten beinah zerreist?
Nach dem Motto: Wenn ich es nicht ins Land rufe, muss ich platzen!

Oder sie wollen ihr Glück einfach mit uns teilen. Ist ja auch lieb, oder nicht?
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
wir möchten mal etwas klarstellen...
es geht lediglich darum das man einen menschen aus der tiefe seines herzens liebt mit allen höhen und tiefen wir können nichts dafür wenn manches hier aus dem ruder gerät also nochmal....
wer kennt dieses gefühl und möchte es uns mitteilen!!!!
lg birgit und frank
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Liebe Birgit und Frank,
hiermit teile ich Euch mit, dass ich das Gefühl kenne.
Grüße
Rhabia

PS: Das wird dann aber keine lange Diskussion, wenn jeder nur bestätigen soll... *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rhabia
hiermit teile ich Euch mit, dass ich das Gefühl kenne.

denselben Gedanken hatte ich auch eben... *rotfl*
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
mein gott endlich menschen die es begriffen haben ich danke euch was habt ihr erlebt in dieser richtung???
was habt ihr erlebt in dieser richtung?

Hiermit bestätige ich, dass ich auch etwas erlebt habe, in diese Richtung.

LG
Brian
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Siehe Seite 5 dieses Threads.

Tiefe, innige Liebe eben. (Wozu hätte ich meine Männer sonst heiraten sollen?) Ich liebe immer tief und innig. (oberflächliche Liebe ist ja keine, oder?) Bei den Scheidungsterminen war das Gefühl dann aber nicht mehr ganz so stark.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bei den Scheidungsterminen war das Gefühl dann aber nicht mehr ganz so stark.

das kann ich durchaus nachempfinden *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
hallo brian du bist schon ein wenig bei und auf dieser seite...sage mir wenn du magst was es war und wie es war lg birgit
tiefe innige liebe
Sorry, aber ich denke das die TE etwas blauäugig an dieses Thema gehen. Folgt man deren Frage punktgenau, müssten wir hie eldiglich eine Aufzählung von allen tief und innig Liebenden sehen, mit dem Satz "Ja, ich empfinde es auch".
Setzen wir mal voraus, dass von den 581.459 Mitgliedern des Joyclubs in etwa die Hälfte auch so empfindet, müssten hier theoretisch ca. 290730 Beiträge mit dem Satz "Ja, ich empfinde es auch", zu lesen sein. Da ein Thread aber maximal über 30 Seiten geht, ist dieses schon nicht möglich.

Ich empfehle den TE`s deshalb, eine repräsentative Umfrage unter der deutschen Bevölkerung abzuhalten. Dieses wäre am besten in Deutschalnds auflagenstärkster Tageszeitung BILD zu platzieren.

Es mag ja durchaus sein, dass die TE`s ihre Liebe als tief und innig ansehen. Aber wer unter den liebenden Mitbürgern tut dieses denn nicht?

So langsam verkommt die ewig wiederholende Fragestellung der TE`S hier zum Lachkabinett. Anstatt sich an der Diskussion zu beteiligen, wiederholen sie Gebetsmühlenartig ihre Frage.

Sorry liebe T`s, aber entweder beteiligt ihr euch mal vernünftig an dem von euch ins Leben gerufenem Thema ( noch besser mit Punkt- u. Kommazeichen ), oder lasst die Mods den Thread schliessen.

Eure Frage
ist mittlerweile beantwortet und vom Sinn ger total ausgelutscht.

Aber damit ihr euren Seelenfrieden habt
Ich !!!

was habt ihr erlebt in dieser richtung?
Vieles!!!

Aber an alle Threadbeteiligten hier eine Frage von mir.
Wer ist dafür, diesen Thread die *rotekarte* zu geben?

Business Er
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
ich danke dir das du dich meldest leider sind wir nicht in der lage solche sprüche abzustellen aber wir finden es schade das keiner die traute hat ein wenig darüber zu berichten lg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
meines Erachtens handelt es sich bei tiefer inniger Liebe immer nur um Momente in einer Beziehung, man wird sicherlich nicht 24 Stunden am Tag herumlaufen und tiefe innige Liebe empfinden.

Mrs. Heart*herz*
...
Wer ist dafür, diesen Thread die *rotekarte* zu geben?

ich nicht!!!, denn egal, was hier passiert, es beschreibt die unterschiedlichen Arten zu lieben..halt tief und innig, teilweise beängstigend, wie nah Liebe sein kann, wie erdrückend, wie illusioniert, als unwirklich erklärt, aufdringlich, nervig,

mit anderen Worten: wie belastbar kann so etwas sein, hängt von jedem einzelnen ab. Aber wenn ich mir bereits anschaue, wie oft und immer "drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Sissi", "pretty woman", "ja sogar "heidi" und "Titanic" und "Stadt der Engel" und "schlaflos in Seattle" und ,,,, ja ja ich hör schon auf, gezeigt wird... Schade, dass die "Schwarzwaldklinik" nicht mehr läuft *raeusper* *angsthab* *oede*

dann leben und lieben einige darin bis zur Entleerung aller Taschentücherboxen im gesamten Haushalt und der des Nachbarn und der andere z.B. Mario Barth schafft es daraus den Kracher des Jahrhunderts zu machen und noch einmal andere verkaufen den Fernseher an diesem Abend und erleben real existente Welten.

ich denke eine gelungene Kombination aus allen dreien, mal mit Hummor, mal mit Tiefgang oder meinetwegen als Auferstehung zu leben ABER auch .... schlicht und ergreifen, zu erkennen, dass es ein Leben zu leben gilt, ist für mich das Beste

denn auch wenn es keiner an dieser Stelle glaubt, wer zu tief und innig liebt, engt mich in meiner Freiheit ein..... ich bin mal allein und denke dennoch lieben zu können. Wie schon an anderen Stellen geschrieben, man darf mich gern begleiten, aber niemals formen oder normen und aus meiner Sicht passiert das bei einer zu tiefen, innigen Liebe.

Und business1997
das Verhältnis zwischen Beiträge und Klickrate ist immer noch gigantisch hoch, das Interesse hat also dennoch nicht nachgelassen...
wer zu tief und innig liebt, engt mich in meiner Freiheit ein..... ich bin mal allein und denke dennoch lieben zu können.
Na klar kann man auch dann tief und innig lieben, wenn man mal alleine ist. Wahrscheinlich empfindet man die Liebe dann sogar noch als tiefer und inniger, als wenn man sich stetig auf der Pelle hängt.

Business Er
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das Verhältnis zwischen Beiträge und Klickrate ist immer noch gigantisch hoch, das Interesse hat also dennoch nicht nachgelassen...

*genau* ich verfolge diesen Thread von Anfang an, manchmal etwas amüsiert, und doch immer wieder interessiert *ja*

Mrs. Heart*herz*
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
ich habe mit meinem amnn pber ein jahr sieben tage die woche 24 std am tag zusammen verbracht und ich muß sagen das diese zeit für uns schön war es fühlte sich niemand eingeengt
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
ich hoffe nicht das wir zur allgeimen volksbelustigung dienen komme mir manchmal so vor als wenn wir zwischen die fronten geraten und wir uns ständig verteidigen müssen was ist daran so aussergewöhnlich wenn sich zwei menschen lieben uns evtl auch all ihre neigungen gemeinsam rleben und leben wollen auch wenn man nach anderen paaren schaut heißt es noch lange nicht das das gefühl anders geworden ist oder die liebe einschläft
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
sicherlich ein jahr aber es paßte vom ersten tag an was kommt weiß keiner aber unsere ehe fing nicht mit einem JA ABER an und ich glaube diese basis muß sein wir respektieren uns wie wir sind und erleben jeden tag neue facetten
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******009

Nachdem ich auf Seite 6 gelesen habe,
tiefe innige liebe
dass Ihr beide schon mehrfach daran beteiligt ward, Beziehungen in den Sand zu setzen, habe ich langsam das Gefühl, dass Ihr in Eurem Thread nur eine Rückversicherung sucht, ob diese "tiefe innige Liebe" so bleibt.(?) *gruebel*

lg birgit und frank
Wir.
Und ab und zu steckt eine Menge Arbeit dahinter, damit dieses Gefühl auch bleibt. (Allerdings war diese "Arbeit" nach 2 Jahren noch nicht nötig. Also keine Panik.)

Sie von Desirefortwo
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*kindergarten*

*oede*

Ich habe hier einige Beiträge, die nicht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprachen, gelöscht.

Konstruktive Postings zum Thema sind hier gern gesehen. Postings, die nur dazu dienen, sich über die Threadersteller zu belustigen oder das Thema zu schreddern, werden von uns gelöscht, ggf. müßt ihr mit einer Sperre für das Thema rechnen.

Wem das Thema nicht liegt, wende sich doch bitte anderen Threads zu - dankeschön!

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
duett_2009
ich danke dir das du dich meldest leider sind wir nicht in der lage solche sprüche abzustellen aber wir finden es schade das keiner die traute hat ein wenig darüber zu berichten
Mal im Ernst jetzt.

Ich denke jeder wird tiefe, innige Liebe anders empfinden.

Wir z.B. lieben und tief und innig und trotzdem gehen wir in Erotikbars und Swingerclubs. Vielleicht sollte ich nicht schreiben trotzdem, sondern besser "gerade deshalb", gehen wir dort hin.

Wir sind in der Lage den Sex mit anderen Personen zu teilen. Hierfür ist wahrlich tiefe und innige Liebe erforderlich. Und eben auch den Partner teilen zu können. Ohne Angst, ohne schlechtes Gewissen, ohne Reue. Basiernd auf eben tiefer, inniger Liebe und einem grenzenlosem Vertrauen in den Partner.

Business Er
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Und ab und zu steckt eine Menge Arbeit dahinter, damit dieses Gefühl auch bleibt. (Allerdings war diese "Arbeit" nach 2 Jahren noch nicht nötig. Also keine Panik.)

keine Beziehung ist ein Selbstläufer, dazu bedarf es dauernder Arbeit, zumindest nach den Werbewochen, sprich der Zeit des Verliebsteins

Mrs. Heart*herz*
ich habe mit meinem amnn pber ein jahr sieben tage die woche 24 std am tag zusammen verbracht und ich muß sagen das diese zeit für uns schön war es fühlte sich niemand eingeengt

Liebe TE,

wie geht das denn? Es ist doch fast unmöglich ununterbrochen zusammen zu sein, zumal Ihr doch auch sicherlich arbeiten oder auch mal alleine aus dem Haus geht.

Aber zu der Fragestellung: Ich kenne auch die tiefe innige Liebe zwischen meinem Mann und mir und kann es dementsprechend nachvollziehen und sehr gut verstehen. Es ist allerdings normal oder zumindestens sollte es normal sein, dass "man" sich sehr liebt wenn man verheiratet ist. Wir fühlen uns auch nicht eingeengt.

herzlichst
whisper
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
wenn diese zeit vorbei ist kommt es auf den inhalt der beziehung an hält sie allen belastungen stand!!!!!
liebe loenly du hast es begriffen danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.