...
Wer ist dafür, diesen Thread die
zu geben?
ich nicht!!!, denn egal, was hier passiert, es beschreibt die unterschiedlichen Arten zu lieben..halt tief und innig, teilweise beängstigend, wie nah Liebe sein kann, wie erdrückend, wie illusioniert, als unwirklich erklärt, aufdringlich, nervig,
mit anderen Worten: wie belastbar kann so etwas sein, hängt von jedem einzelnen ab. Aber wenn ich mir bereits anschaue, wie oft und immer "drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Sissi", "pretty woman", "ja sogar "heidi" und "Titanic" und "Stadt der Engel" und "schlaflos in Seattle" und ,,,, ja ja ich hör schon auf, gezeigt wird... Schade, dass die "Schwarzwaldklinik" nicht mehr läuft
dann leben und lieben einige darin bis zur Entleerung aller Taschentücherboxen im gesamten Haushalt und der des Nachbarn und der andere z.B. Mario Barth schafft es daraus den Kracher des Jahrhunderts zu machen und noch einmal andere verkaufen den Fernseher an diesem Abend und erleben real existente Welten.
ich denke eine gelungene Kombination aus allen dreien, mal mit Hummor, mal mit Tiefgang oder meinetwegen als Auferstehung zu leben ABER auch .... schlicht und ergreifen, zu erkennen, dass es ein Leben zu leben gilt, ist für mich das Beste
denn auch wenn es keiner an dieser Stelle glaubt, wer zu tief und innig liebt, engt mich in meiner Freiheit ein..... ich bin mal allein und denke dennoch lieben zu können. Wie schon an anderen Stellen geschrieben, man darf mich gern begleiten, aber niemals formen oder normen und aus meiner Sicht passiert das bei einer zu tiefen, innigen Liebe.
Und business1997
das Verhältnis zwischen Beiträge und Klickrate ist immer noch gigantisch hoch, das Interesse hat also dennoch nicht nachgelassen...