Ich möchte ja keinen Ärger machen und ich nehme es auch in Kauf für diesen Thread gesperrt zu werden, aber muss ich nun mal was los werden.
Liebe duett_2009 (Sie)
du schreibst du wärest Selbstständig.
Sorry, das klingt für mich sehr Unglaubwürdig.
Begründung:
1.
Ich bin auch Selbstständig, aber eine derartige Schreibweise, wie die, derer ihr euch befleissigt, würde ich keinem meiner Kunden zumuten. Natürlich können in der Hektik mal Fehler unterlaufen ( passiert auch mir ), aber jeden Satz nur in Kleinschreibung, dazu ohne Punkt und Komma, mute ich niemanden zu.
Ihr erwartet korrekte und vernünftige Antworten auf eure Fragen. Bedingt das nicht auch ein ganz klein wenig, dass man die Fragen in einem Deutsch schreibt, welches die anderen Teilnehmer an eurem Thema nicht überanstrengt.
2. Eine Selbstständigkeit bei der der Mann fortwährend dabei ist?
Meine Frau und ich sind beide in unserem Geschäft tätig. Aber immer und überall kann und will sie gar nicht dabei sein.
...........................................................................................................
Ich habe ein paarmal versucht, euch vernünftige Darstellungen zum Thema zu geben. Antworten von euch sind aber Fehlanzeige.
Sorry, aber so führt man nicht ein Thema, welches man selber eröffnet hat.
Meine Meinung.
War Off Topic, aber sollte mal gesagt sein. Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden.
Business Er