Entschuldigung...
ich führe mit meinem mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
es ist ein schönes gefühl sich fasllen lassen zu können
wer möchte mir seine efahrungen mitteilen
Es war mir nicht bewusst wie wichtig hier deutlich und wegweisende Beiträge sind. Also werde ich versuchen, meine durch die Liebe zu einer Frau ausgelösten Emotionen und dem daraus erwachsenden leuchtendem Beispiel für all die armen fehlgeleiteten Menschen, hir zu offenbaren.
Mich verbindet eine absolut verlässliche, einfache, seriöse, glaubwürdige, kurz fantastische, loyale, unverhüllte, ehrliche, auch nachdenkliche, ohne Sarkasmus fröhliche, redliche, zuverlässige, immer alles wörtlich meinende, befriedigende, freie, wahrheitsliebende, aufrechte, ohne falsche oder widersprüchliche Emotionen erweckende, damit eindeutige, in Ernsthaftigkeit gelebte, offene, Vertrauen erweckende, wie ich schon andeutete, unmittelbare, freiheraus erfahrende, unverhohlene, wahrhaftige, vertrauenswürdige, ernste, unverblümte, ohne Lügen erbaute, unumwundene, geradlinige, direkte, glatte, gerade heraus offenbarte, in der ohne Umschweife, fair, rechtschaffen, ernsthaft, alles miteinander ausgemacht wird und damit wirklich, deutlich, wahr, herzlich gemeint, wohlerzogen, freimütig, richtig, anständig, offenherzig, bieder, ernstlich und immer verständliche Beziehung.
Leider sieht meine Verlobte diese Beziehung zu meiner Geliebten etwas anders.
LG
Brian