Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe innige liebe

*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
hallo ihr lieben
es ist schön das es doch noch menschen gibt die dieses erleben aber im großen und ganzen finde ich sollten statements die in die lachnummern übergehen bitte außen vorbleiben.wir möchten erfahrungen haben die menschen miteinander erleben und nicht frustrierte menschen die an das schönste im leben nichzt mehr glauben danke!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
?
wir möchten erfahrungen haben die menschen miteinander erleben

dann mußt du aber schreiben, dass du nur die positiven antworten willst!

mr.burns, der alles andere als frustriert ist!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@duett_2009
vielleicht wäre es am besten,
wenn du genaue vorgaben machst,
was geantwortet werden darf.

das eröffnungsposting war ein bisschen wischi-waschi

schreib doch selbst mal was dazu!

was macht deine liebe so außergewöhnlich tief und innig?
und warum hast du diesen thread eröffnet?
möchtest du dein unfassbares glück gerne mit anderen teilen?
möchtest du lauter glückliche paare um dich versammeln?
welchen nutzen sollen andere user aus dem thread ziehen?
welche erfahrungen möchtest du haben?

Gruß
von einer unfrustrierten Rhabia
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hier geht´s um´s Thema tiefe innige Liebe in einer Ehe, das ist aus dem Eingangsposting zu erkennen.

ich führe mit meinem mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
es ist ein schönes gefühl sich fallen lassen zu können
wer möchte mir seine efahrungen mitteilen

Dass ein tiefer, inniger Krieg nicht dazugehört, bedarf meines Erachtens dahür keiner Erwähnung. Ebenso wenig, dass sich absichtliche Fehlinterpretationen destruktiv auf einen Themenverlauf auswirken.

Mag der Inhalt des Eingangspostings vielleicht auch interpretationswürdig sein: duett_2009 wären für´s erste sicherlich dankbar, wenn sie zumindest ernst genommen würden. Ich weiß, dass ihr das auch könnt - demonstriert es doch bitte auch den Threaderstellern.

Dankeschön *blume*

Die von Rhabia an die Threadersteller gerichtete Frage
was macht deine liebe so außergewöhnlich tief und innig?
unterstütze ich, dies könnte das Thema inhaltlich voranbringen. Vielleicht erfahren wir in einem konstruktiven Verlauf mehr darüber?

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Business 1997
Da gebe ich Dir recht, nur Vertrauen mit gemeinsamen neuen Ideen hält
uns jung und da macht der Sex Spass.
********be07 Paar
142 Beiträge
@Brian
.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ....ich kann nicht mehr......

Ohne der TE zu nahe zu treten, verstehe nicht so wirklich was sie uns sagen will.....
Ja, ich bin verheiratet aber leider war die Ehe nicht das wie ich es mir vorstellte.
Ja, ich lebe jetzt in einer Beziehung mit sehr starker Bindung und ich bin glücklich......

Könnte man jetzt endlos texten, ob innige Liebe auch in einer Ehe möglich ist und warum denn wenn nicht...und ...und....

Vielleicht kann die TE noch mal sagen, was sie disskutieren wollte... *nixweiss*

Sie von Inselliebe
Ja....kennen wir
Wir könne jederzeit beim Partner anlehnen, wir geniessen Gemeinsamme
Zeit die wir haben ( Bei 4 Kiddy´s 3 -15 und Schicht wenig!)

LG AnundHei *nrw* *niedersachsen*
Sorry! Ich hatte nur eine Ehe und die ging gewaltig in die Hose!
Es war für mich nicht ersichtlich dass nur Licht-und-Liebe-Postings erwünscht sind!
Zudem war ich an Tips zum erfüllenden miteinander durchaus interessiert!
Die Zeit der Desillusion und Frustration ist glücklicherweise vorbei ich fühle mich in meiner jetzigen Beziehung arschpudelwohl, möchte aber davon absehen hier Beziehungsratschläge oder irgendwelche Bekehrungen zu erweisen.
Natürlich könnte ich aus irgendwelchen Psycho- und Esoschwarten oder Häkelmagazinen irgendwelche Beziehungstips von Erika Berger oder sonstwem zitieren, über ein erfülltes miteinander!
Ist das Sinn des Threads?
Ich empfinde Beiträge über gescheiterte oder negativ behaftete Ehen ebensowenig lächerlich oder artfremd wie positive Berichte.
Da ich aber mit meinen Eheerfahrungen anscheinend eher zur Destruktivität dieses Threads beitrage werde ich auf weitere Beiträge verzichten aber durchaus die tiefe und innige Harmonie der zukünftigen geniessen!

*keinproblem*

Lionheart66
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Tja, mir wird erst jetzt bewusst, dass es wohl um innige Liebe in der Ehe geht.
Also sind dann alle aus der Diskussion ausgeklammert, die nicht verheiratet sind?
Theoretisch könnte ich ja mitreden, hab immerhin zwei Ehemänner verschlissen.
Aber momentan liebe ich ohne Ehe.
....
ich wäre dankbar, wenn einer mal erklären würde, was denn eine tiefige innige Liebe aus seiner Sicht denn sei?

denn es tut mir leid, nur das Bedürfnis nach Harmonie zu stillen, geht bei mir an einer innigen tiefberührenden Liebe vorbei...

Harmonie hatte ich in meiner Ehe durchaus und dennoch bin ich dankbar und erfolgreich geschieden

und liebe TE möchtest du dich wirklich auf die tiefe innige Liebe in Ehe beschränken oder können wir das hier auch auf Partner auf Lebenszeit, eheähnliche Gemeinschaften oder wie bei Brian Lorenzo angedeutet auch auf andere Formen der Beziehungsführung, wie Patchworkfamilien ausweiten?
Entschuldigung...
ich führe mit meinem mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
es ist ein schönes gefühl sich fasllen lassen zu können
wer möchte mir seine efahrungen mitteilen

Es war mir nicht bewusst wie wichtig hier deutlich und wegweisende Beiträge sind. Also werde ich versuchen, meine durch die Liebe zu einer Frau ausgelösten Emotionen und dem daraus erwachsenden leuchtendem Beispiel für all die armen fehlgeleiteten Menschen, hir zu offenbaren.

Mich verbindet eine absolut verlässliche, einfache, seriöse, glaubwürdige, kurz fantastische, loyale, unverhüllte, ehrliche, auch nachdenkliche, ohne Sarkasmus fröhliche, redliche, zuverlässige, immer alles wörtlich meinende, befriedigende, freie, wahrheitsliebende, aufrechte, ohne falsche oder widersprüchliche Emotionen erweckende, damit eindeutige, in Ernsthaftigkeit gelebte, offene, Vertrauen erweckende, wie ich schon andeutete, unmittelbare, freiheraus erfahrende, unverhohlene, wahrhaftige, vertrauenswürdige, ernste, unverblümte, ohne Lügen erbaute, unumwundene, geradlinige, direkte, glatte, gerade heraus offenbarte, in der ohne Umschweife, fair, rechtschaffen, ernsthaft, alles miteinander ausgemacht wird und damit wirklich, deutlich, wahr, herzlich gemeint, wohlerzogen, freimütig, richtig, anständig, offenherzig, bieder, ernstlich und immer verständliche Beziehung.

Leider sieht meine Verlobte diese Beziehung zu meiner Geliebten etwas anders.

LG
Brian
Loriot meint in diesem Zusammenhang
Hedwig und ich haben uns in unserer 6-jährigen Verlobungszeit für einander aufgehoben.

Es ist diese Heiterkeit, die von innen kommende Heiterkeit

Unser Mitgefühl gilt allen Paaren, denen dies offensichtlich nicht beschert ist.

Mir ist eigentlich immer wohl, nur wenn dir nicht wohl ist, ist mir auch nicht wohl...

Du Guter!

Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen. Wir sind heitere Menschen & freuen uns immer gemeinsam.

oder

Herr Blöhmann, küssen Sie Ihre Frau?
(schaut sie an) Eher weniger.
Und Frau Blöhmann?
Mein Gott, ich habe auch noch meinen Haushalt...

später...
Herr Blöhmann, küssen Sie jetzt Ihre Frau.
Äh - nein.

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@Brian
Lass es beim Verlobtsein.
In einer Ehe muss man nicht mehr Küssen.
Innige Verbundenheit reicht da...

(Siehe Hr. und Fr. Blöhmann)
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Aber um zurück zum Thema zu kommen,
wäre es nicht schön, wenn uns die TE an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben ließen?
Vielleicht treibt's mich dann ja doch nochmal in den Ehehafen.

Also wie ist das?
Was macht Eure Beziehung so tief und Innig?
Warum fühlt sich das verheiratet anders an, als "nur" in Liebe verbunden?
da kriegt man ja angst
sind 19 jahre verheiratet haben drei Kinder und lieben uns immer noch sehr ,wird sogar jeden Tag mehr unternehmem alles zusammen sex wird jeden Tag mehr das verlangen steigt und man findet immer was neues was man gemeinsam ausleben will wenn man euch so hört bekommt man ja angst küssen uns sehr viel wollen auch nicht drauf verzichten nö auf keinen fall .
Brian_Lorenzo
Ab wie viel Meter ist Liebe tief und wenn ich fremd gehe halbiert sich dann die Tiefe?
Liebe ich meine Frau auch, wenn ich sie innig einen halben Meter 5min tief unter Wasser drücke?

Spielt es dabei ein Rolle ob wir verheiratet oder nur zusammen leben?

Ich denke mal nein.

Ist man dem Ehegelöbnis verpflichtet auch wenn man es nicht vor einem Pfarrer abgelegt hat

Zur inneren Liebe ist man nicht verpflichtet, aber Schaden tut es nicht.

und wenn zählt ein Katholik mehr als ein Evangelist

Wenn der Katholik in einer Bank arbeitet.

und was ist mit meiner Geliebten?

Das müsstest Du doch selbst wissen.
ich bin immer eher skeptisch, wenn Menschen bei diesem Thema an die Öffentlichkeit gehen. Warum haben sie es nötig, ihr Glück so zu demonstrieren. Auch stellt sich mir die Frage, wie lange die beiden schon zusammen sind. Nach 20 Jahren und vielleicht zwei gemeinsamen Kindern hat eine Beziehung eine andere Qualität als nach fünf Jahren ohne Kinder, na ja usw.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
nora02
Wir sehen es auch wie ihr. Aber es gibt Menschen die suchen ständig nach höherem, besonderem und verlieren sich dabei selbst. Sie können sich dann nicht mehr fallen lassen und nicht mehr richtig geniessen.
ch bin immer eher skeptisch, wenn Menschen bei diesem Thema an die Öffentlichkeit gehen. Warum haben sie es nötig, ihr Glück so zu demonstrieren. Auch stellt sich mir die Frage, wie lange die beiden schon zusammen sind. Nach 20 Jahren und vielleicht zwei gemeinsamen Kindern hat eine Beziehung eine andere Qualität als nach fünf Jahren ohne Kinder, na ja usw.

Ich denke mal, dass die TE uns an ihrem Glück teilhaben lassen will,

andere wiederum meinen, die "Ware" Liebe ist in kurzen Beziehungen und viel Partnerwechsel zu finden

und andere, deren Ehe in einer Katastrophe endete meinen halt,

"
Es ist immer bloss Vortäuschung und Selbsttäuschung. Und endet mit Enttäuschung."

Jeder schreibt so, wie er es erlebt hat.

Nach 2 Jahre Beziehung und 30 Jahren Ehe kann ich guten Gewissens sagen, dass die Liebe zu meiner Frau noch nie so stark war. Erst in diesem Forum habe ich gelernt, wie problemlos eigentlich unser Zusammenleben bis jetzt war.
....... warum muss ein Thread immer und ständig veralbert werden??
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Vielleicht, weil kein Mensch so recht weiß,
wo dieser Thread eigentlich hinführen soll.
Sollte es eine Diskussion werden darüber,
wie man Glück in der Beziehung/Ehe erreicht?

Wenn ja, warum kommt dann von den TE nichts mehr?

Wirklich ernst gemeinte Threads werden mit Sicherheit nicht veralbert.
Bei solchen Reaktionen und Kommentaren würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr antworten.

Ich verstehe nicht wo hier das Problem liegt. Die Fragestellung ist m.E. vollkommen verständlich gewesen. Sie schreibt, dass sie in ihrer Ehe Wünsche und Träume leben kann und schildert wie glücklich sie das macht. Und sie wollte einfach nur wissen welche Erfahrungen hier die anderen Mitglieder in ihrer Beziehung/Ehe sammeln.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Tja und als diese das getan haben,
war's auch nicht recht.
Denn es gibt auch Leute, die nicht permanent auf Wolke 7 schweben.

Aber wo Du gerade da bist...
verrate uns doch, wie das bei Dir so ist?
Wie erhältst Du Deine innige tief Beziehung?
@whisper_melody
Ich gehe mal davon aus das deine Kritik meinen Aussagen gilt, nun um deine ernst gemeinte Frage nach gemachten Erfahrungen zu beantworten.

Diese Erfahrungen reichen vom Kennenlernen, über den ersten Streit, die erste gemeinsame Wohnung, über Sex, Fremdgehen, gemeinsam Kochen und Essen, mehreren Trennungen (bei denen wir uns komischer Weise immer besser verstanden haben als zuvor zusammen), mehreren Schwangerschaftstest (nach dem meine Frau mehrfach schwanger war, jedoch nie entbunden hat) bis hin zu einer Lebensgemeinschaft zu dritt.

Achso, ja nebenbei sind wir auch mal glücklich, und dann mal wieder nicht und dann mal wieder doch und dann mal wieder nicht und dann mal wieder doch...

Wo Du eine klare Frage liest, lese ich nur eine Aussage und
wenn du so gar kein Spaß verstehst, habe ich auf die Frage der TE eine absolut treffende, präzise und unverständliche Antwort gegeben.

Die TE frage:

ich führe mit meinem Mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
wer möchte mir seine Erfahrungen mitteilen

Ich gehe fest davon aus, dass die innige ehe nicht mehr so innig sein wird, wenn tatsächlich hier Frauen mit Erfahrungen mit diesem Mann aufwarten können.

Ganz liebe Grüße
Brian
Nein Brian, keine Sorge. Ich habe weder Dich noch eine andere Person gemeint. Mein Einwand war ganz allgemein gehalten.

Und ich verstehe auch ziemlich viel Spass *g* jedoch nicht auf Kosten anderer Menschen. (auch das ist allgemein gemeint)

In diesem Sinne...*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.