Zunächst einmal ist es doch immer wieder merkwürdig.
Jemand eröffnet einen Tread ... ich lese und denke ..WAS SOLL DAS ..aber dann würde ich doch nicht Seiten damit füllen wie sinnfrei das ist ..ich schreibe einfach NIX und denke das ich mich halt nicht einfühlen kann was der TE wollte...ich meine ich gehe auch nicht an ein Büdchen und laber den Besitzer voll was ich alles nicht kaufen will
Andererseits gehören aber negative Erfahrungen und bißchen Ironie und Satire wie die ersten Seite durchaus zum Thema
Gut aber dann hat der Tread ja Fahrt aufgenommen ...
hmm Innige und Tiefe Liebe ....
Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen, und wie schon so oft erwähnt, wer in so einer Zeit behauptet es waren immer nur Sonnentage der lügt ....
Das Hauptmerkmal von inniger und tiefer Lieber ist doch das sie gewachsen ist. Ein weiteres ist das sich sowas immer erst in der Krise zeigt. In der Sonne hat jeder gut lachen, entscheidend ist wie man im regen zueinander steht.
Unserer Meinung nach zeigt sich tiefe und innige Lieb ( zukünftig jetzt abgekürzt mit TuiL
) nicht in tollem Sex, Aufmerksamkeiten, etc., das kann man ales auch aus Eigenbedürfnissen tun, nein TuiL zeigt sich Hauptsächlich in Nuancen, in Kleinigkeiten.
Oft sind das Kleinigkeiten die aufmerksamen Dritten mehr auffallen als einem selbst.
Dem anderen in die Augen zu sehen und zu wissen was er gerade denkt, in Diskussionen mit Dritten einen Blick zu tauschen und zu wissen wie der Partner denkt, kein großes Kniepen nötig zu haben....
In Situationen zu wissen wann der Partner gerade über seinen Schatten springen muss um etwas zu tun ...aber auch immer noch vom Partner überrascht zu werden, sich überraschen lassen zu können ...wenn man sich freut dem Partner eine Freunde gemacht zu haben, wenn man sich mehr drüber freut wie der Partner sich freut, wenn es einem selber nicht gut geht weil der Partner sich nicht wohl fühlt...wenn man sich freut wenn man den Partner verwöhnen kann ABER AUCH wenn man Zeit für sich hat ..wen man sich Freiräume lässt, zu wissen das es dem anderen gut geht obwohl man gerade etwas für sich durchzieht, sich daran zu erfreuen das der Partner mal rauskommt, Freunde hat, Unsinn macht.
Fehler verzeiht, den anderen Verstehen selbst wenn man es selber nicht nachvollziehen kann ...Beweggründe aktzeptieren auch wenn es nicht seine eigenen sind ....SELBSTLOS SEIN OHNE SICH SELBER AUFZUGEBEN.
Es sind die Krisen die uns die TuiL bringen, bzw das meistern dieser Krisen. Wie gesagt, in der Zeit gab es Krisen. Aber wir waren nach jeder dieser Krisen besser als vorher. Wenn man den anderen dermaßen liebt das man die Krise als Verbesserung, als Chance sieht, nicht als das Ende.
Man kann vom gemeinsamen Weg abkommen, wichtig ist das , wenn man dies erkennt neu orientiert, WO WOLLTEN WIR HIN und dann neu ausrichtet, den Weg wieder gemeinsam zu gehen, ohne das Gefühl zu bekommen man trottet nebeneinander her, sondern sich freut das der Partner neben einem geht.
Und, hier könnte sich der Kreis zum JC schließen, dann freut man sich auch das körperliche anders Auszuleben, dann bekommt das körperliche EINE AUFWERTUNG WEIL MAN ES LOCKERER SIEHT ...wie schon von uns in einem anderen Tread erwähnt ..wir lieben uns mit Kopf , Seele und Herz, auf diesen Ebenen sind wir verbunden, da kann ein anderer Körper uns nicht stören. EIn Beipiel: Wenn Frau Wowoy mit jemandem dran ist, kann Herr Wowoy nicht Eifersüchtig werden weil er weiß das er soviel mehr gemeinsam hat mit Ihr, so viel tiefer verbunden ist als es ein anderer jemanls sein könnte, man gönnte einfach das Erlebns und freut sich das es dem Partner gut geht.
Ziemlich Geil dazu passt der Text von R.Mey WIE VOR JAHR UND TAG
(wir hoffen es ist erlaubt dies hier so zu zitieren, sonst bitte CM )
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Text editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten!
Fragen rund um´s Forum siehe unsere FAQs http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html