Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1590 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Komplimente

Wir waren mit einem Kommilitonen meines ehemaligen Freundes essen. Es war unsere erste Begegnung und wir haben uns über etwas völlig normales unterhalten, als er mich plötzlich gemustert und gesagt hat: „Also als Prostituierte könntest du sicherlich einen richtig hohen Preis verlangen“
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ktiv:
Wir waren mit einem Kommilitonen meines ehemaligen Freundes essen. Es war unsere erste Begegnung und wir haben uns über etwas völlig normales unterhalten, als er mich plötzlich gemustert und gesagt hat: „Also als Prostituierte könntest du sicherlich einen richtig hohen Preis verlangen“

Das ist ja wirklich mal schräg *wua*
Kuriose Komplimente ... *nachdenk*

Bah ist, wenn Männer meinen, mir zu schmeicheln, indem sie vorgeben zu denken, ich sei die Schwester meiner Tochter. Ist aber noch nicht so richtig kurios.
*******ter Frau
5.044 Beiträge
Zitat von ********chen:
Kuriose Komplimente
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

"Du hast aber schöne Zähne" *gg*

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch schon kuriose Komplimente bekommen, bei denen ihr nicht wußtet, ob lachen oder ärgern?

Jetzt musste ich gleich zwei mal lachen.
1.) fielen mir Ur-alt Sketche ein, bei denen die Poente immer lautete: "aber schöne Zähne!" Vorgetragen von zwei Typen mit nur 2 Zähnen.

2.) und bei diesem Kompliment "schöne Arschgrübchen!" war ich auch total verpeilt.
gemeint waren die zwei Dellen unterhalb der LWS.
Worauf manche Leute so achten ....
Zitat von *******ter:
2.) und bei diesem Kompliment "schöne Arschgrübchen!" war ich auch total verpeilt.
gemeint waren die zwei Dellen unterhalb der LWS.
Worauf manche Leute so achten ....

Habe ich, etwas vornehmer ausgedrückt, auch schon bekommen und finde das nicht schlimm.
**********Dream Mann
14 Beiträge
Meine beste Freundin neulich zu mir:

"Du bist das größte Arschloch, das ich kenne, und das einzige, das ich lieb habe!"

Ja, da musste ich auch erstmal schlucken...
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
kurios? naja ungewöhnlich würde ich sagen...
Ich bin letzte Woche Freitag mit einer sehr guten Bekannten (sie ist genau einen Tag jünger als ich) zu meinem Lieblingsfleischer gegangen... Die Fleischereifachverkäuferin schaute schon als wir aus dem Auto ausgestiegen sind. Als wir den Laden betratebn war die erste Frage ob sie meine Tochter sei *gruebel*
Okay... war nicht umbeding ein kompliment für mich aber meine Begleitung fühlte sich sehr geschmeichelt... Ich suche mir jetzt einen anderen Fleischer *schmoll**schmoll**schmoll*
****41 Frau
191 Beiträge
Kurios war eher die Situation...

Musste ins Chefbüro ein paar Dokumente bringen. Sitzen dort mein Chef und ein Klient. Ich leg die Sachen auf den Tisch und warte auf eine Unterschrift. Schaut mich der Mann (ein lieber, älterer Herr) etwas länger an und sagt dann zu meinem Chef:

"Da hast dir aber einen feschen Schmetterling gefangen."

Mein Chef hat darauf so blöd geschaut, dass ich nur noch laut auflachen konnte... Von da an war das mein Lieblingsklient. Ein total feiner Mensch mit Schalk im Nacken...
****tey Frau
241 Beiträge
...beim kardiologen...

die junge nette helferin bringt diese ganzen noppen an und fragt dann ganz vorsichtig “ihr krebs ist das brustkrebs?” - “ja” - “hach das ist aber schade es sind echt schöne brüste”

ach das war einfach nur lieb und überhaupt nicht anbaggernd gemeint.. *love3*
Eine Bekannte, mit der wir vor über 20 Jahren oft auf Sommerfesten unterwegs waren, sagte mir, als sie mich vor zwei Jahren in kurzer Hose wieder mal sah und sie sich an die guten, alten Zeiten erinnerte: Sie habe noch nie so schöne Waden bei einem Mann gesehen und kam gleich wieder ins Schwärmen beim Anblick selbiger. *rotwerd*

*schlumpf*
Ein Anacondababy mit Waden ist aber auch wirklich eine Kuriosität.
Zitat von **********Dream:

"Du bist das größte Arschloch, das ich kenne, und das einzige, das ich lieb habe!"

"Du bist doch so ein Arsch!" ... im richtigen Ton mit dem richtigen Blick ...
... hat durchaus was von einem Kompliment! *teufel* *top*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********Dream:

Ja, da musste ich auch erstmal schlucken...

Das ist aber ein echtes Kompliment. Ehrlicher geht wirklich nicht. *top*
Sie
****ar Frau
1.393 Beiträge
Das hier z.B.:

„Für jemanden aus Bayern sprichst du echt gut Deutsch“

&

„Für eine Frau parkst du unglaublich schnell ein“

Yesss, herzlichen Dank auch 👌🏼 Nur immer her damit... *headcrash*
****Car Paar
316 Beiträge
"Für den Sex mit dir würde ich sogar bezahlen" - eine verflossene Geliebte

"Du bist so stark wie ein Rhinozeros" - meine Tochter

"Dein Hintern würde auch an einer Frau heiss aussehen, nicht nur an dir" - meine beste Freundin

(m)
Zitat von ********chen:
Zitat von ****_75:
Ich verstehe jetzt nicht was an dem Kompliment über die Zähne so kurios ist...
Vielleicht ist irgendjemandem dein Lächeln aufgefallen, na und?
Oder muss man in die Sauna auf andere Körperpartien achten und dafür Komplimenten aussprechen?

Und was hast du zum Thema beizutragen?

Ich unterscheide ganz klar zwischen Kompliment und Spott.
Deswegen lautet meine Antwort auf die ursprüngliche Frage, nein, ich habe noch nie ein "kurioses" Kompliment bekommen.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
"Mit Haaren sähst du noch besser aus"

Und da mich der Satz so aus denen Schuhen haut, lasse ich die Haare auf den Zähnen gern weiter wachsen *fiesgrins*

"Für eine alternative Frau bist du aber echt hübsch"

Ähm ja, Danke?! *nixweiss*

Und dann noch eins von einer Freundin: Mit mir kann man gut ficken

Okay, dass muss ich kurz erklären: Es ging um das Getränk. Aber wenn sowas öffentlich rasgehauen wird und einige Gesichter dich ratlos ansehen, ist es etwas kurios *lach*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab nen beschränkten Sinn für Erotik...

hoffentlich war das überhaupt ein Kompliment
du hast ein herz aus gold und nerven wie stahl, das macht dein gewicht aus *haumichwech*
"Sie haben wirklich schöne Eierstöcke."

...sagte ein junger Assistenzarzt bei einer Untersuchung zu mir, der wohl bei meiner Bauchspiegelung, einen Tag vorher, dabei war.

Bestimmt schon 15 Jahre her und ich muss immer noch drüber schmunzeln.
Zitat von *********licht:
Zwar nicht beim dating, aber auch ein schönes Kompliment: "Du hast hübsche Knie." gut auf der Arbeit sieht man die recht häufig, weil als Erzieher passt das höhentechnisch gut *lach*

Also wenn das nicht doppeldeutig ist. 😆
Schöne Knie, aber besser wenn du sie auch dazu benutzt. Knie nieder
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***3n:
Zwar nicht beim dating, aber auch ein schönes Kompliment: "Du hast hübsche Knie." gut auf der Arbeit sieht man die recht häufig, weil als Erzieher passt das höhentechnisch gut *lach*

Und was ist dein Beitrag zum Thema?
Zitat von ********chen:
Zitat von ***3n:

Und was ist dein Beitrag zum Thema?

Deine Nasenhaare schmeicheln deinem Oberlippenbärtchen.

Reicht dir das?
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********chen:
Habt ihr auch schon kuriose Komplimente bekommen, bei denen ihr nicht wußtet, ob lachen oder ärgern?

Die Story habe ich schon einige Male zum Besten gegeben, aber hier passt sie auch wieder gut dazu:
Mich hat mal auf einer Party eine sehr junge und sehr attrktive Frau angehimmelt und meinte:
"Du riechst so gut!"
Als ich den Name vom Deo/AfterShave genannt habe strahlte sie noch mehr und meinte:
"Genau, das hat mein Opa auch immer genommen!" *oh*

Danke schön, dass die mit uns teilst. Das ist echt eine wunderbare Geschichte! Super. *g*
Auf den ersten Blick wirkst du eher bieder und langweilig. (Beim zweiten Treffen)

Ich liebe deinen breiten Arsch. (Nach dem Sex)

Wenn du weiter abnimmst, töte ich dich.

So was wie dich, sieht man hier normalerweise nicht. (Metalkonzert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.