Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1590 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Komplimente

******yes Frau
2.470 Beiträge
Das war wohl mein Thread *g* Süss und so.
Ich habe in Paris mal jdn nach dem Weg gefragt und bekam als Antwort "Vous avez des yeux magnifiques." 😄
*******ant Frau
31.162 Beiträge
"Du bist so hübsch, wenn du lächelst".
Ach ja? Schönen Dank auch...

Letztens von einer Muddi (ich hatte kurz vorher ihren Sohn ermahnt, dass man nicht direkt hinter einem Pony her rennt, weil gefährlich):

"Du bist so eine tolle und faszinierende Frau. Und wenn du lächelst..."
Was ich gerne gesagt hätte:
"Sorry, bin hetero".
Was ich gesagt habe:
"Ich kann nur lächeln, wenn ich einen Grund habe. Deswegen arbeite ich nicht mehr im Buchhandel."
"Ach, du warst Buchhändlerin? So ein toller Beruf!"

Später beschwerte sie sich bei meiner Chefin, dass ich unfreundlich zu ihrem Sohn gewesen sei.

Aus der beliebten Reihe "vergurkte Kritikgespräche", *lol* .
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *******aky:

"Für eine alternative Frau bist du aber echt hübsch".

Lach, das kenne ich so ähnlich auch.
Hatte eine Zeit lang ein Skin- Paar als Nachbarn. Damals war ich noch recht punkig unterwegs.
Er: "Ist das ne Zecke?"
Sie: "Ja, voll!"
Er: "Die sieht aber gut aus für ne Zecke!"

Gelacht habe ich lieber zeitverzögert. *ggg*
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von *******aky:

Hatte eine Zeit lang ein Skin- Paar als Nachbarn. Damals war ich noch recht punkig unterwegs.

Gelacht habe ich lieber zeitverzögert. :-D
Mir ist mal dieses "Kompliment" gemacht worden: " Du bist wunderschön für Dein Alter." Runzelomi hat sich nicht sooo sehr drüber gefreut 😡
**********_8384 Paar
183 Beiträge
Ich habe mir mal ein Christina Piercing sprechen lassen und bevor meine Piercering anfing sagte sie ; du hast aber eine wunderschöne Anatomie ich lächelte und sagte Danke .

Hier im Joy schreib mich mal ein Herr an und fand mich mega hübsch und ich hätte eine schöne Nase *mrgreen*

Einmal war ich im Club ohne mein Mann unterwegs um Lippenstift nach zu tragen da kam ein etwas älterer Herr zu mir und meinte ; du bist aber schön !
Und fragte warum so eine schlne Frau denn alleine unterwegs wäre 🤣
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Mir hat mal ein Date gesagt, dass ich bestimmt sehr hübsch war in meiner Jugend... Ich musste daraufhin sehr lachen
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Noch eine Geschichte, zum Thema Alter:

Ich war 49 und ging an einer Gruppe Jungs (ca. 13- 15jährig) vorbei.
Fragt mich einer:
"Ey, hast du schonmal gefickt?"
Flüstert einer ihm zu:
"Digger, die ist 30!"
******yes Frau
2.470 Beiträge
Noch eine Geschichte, zum Thema Alter:

Ich war 49 und ging an einer Gruppe Jungs (ca. 13- 15jährig) vorbei.
Fragt mich einer:
"Ey, hast du schonmal gefickt?"
Flüstert einer ihm zu:
"Digger, die ist 30!"
Der Post war richtig geil ! 😄😄😄
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Danke, @*******oir .
Ich liebe mein Wohnviertel, *lol*.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******aky:

Gelacht habe ich lieber zeitverzögert. :-D
Mir ist mal dieses "Kompliment" gemacht worden: " Du bist wunderschön für Dein Alter." Runzelomi hat sich nicht sooo sehr drüber gefreut 😡

Es gibt "Komplimente" die aus der Hölle kommen, deines gehört dazu... *lol*
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Mein Lieblingskompliment ist "Ist das weich!" oder "Ist das niedlich!" Wenn meine Freundin ihre Nase verzieht. ^^
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *****sin:
Mein Lieblingskompliment ist "Ist das weich!" oder "Ist das niedlich!" Wenn meine Freundin ihre Nase verzieht. ^^
"Weich"? augenbraueheb
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Weich. Die Nase. ^^
Zitat von *******oir:

Kann aber zutreffend sein, z.B. bei einer 25-jährigen.
Ich habe mal einen „tollen „ Kompliment bekommen.
Wir saßen in einem Restaurant, er beugt sich nach vorne, schaut mich tief in die Augen und sagt;“ weiß du eigentlich was du für eine Perle bist, ville merken das nicht aber ich schon.“ Ich habe mich fast verschluckt. Das war unsere erstes und letztes Treffen.
Als ich Perle hörte, erinnerte ich mir sofort an eine Ältere (83j) Freundin die ihre Putzfrau „ meine Perle“ nannte. Ich glaube in Schwabenländle ist das ziemlich verbreitet. Fand das lustig aber deshalb fand ich das Kompliment nicht komisch.... vielleicht versteht jemand, weshalb ich das als abwertend empfand.
☀️☀️☀️
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Der macht doch auch lustige Falten. XD
*********Joys Mann
44 Beiträge
Ich sag nur "Erotische Ohren"
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Ist genau wie Lustige Nase. XD
*********Joys Mann
44 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *****Joy:
Ist genau wie Lustige Nase. XD
Fand das Erotisch damals ziemlich lustig
*****sin Mann
8.852 Beiträge
In meinem Fall geb ich gern dieses kuriose Kompliment. Wer mich kennt, weiß warum. Und warum ich dann oft sage "Ist das weich!" *xd*
Mir wurde mal gesagt, dass es Verschwendung sei, dass ein Mann solche Haare hat.
Neid ist immer noch das schönste Kompliment. *traenenlach*

Und einmal wurde mir von 2 Frauen hinterher gepfiffen, als ich am See an ihnen vorbeigegangen bin.
******hia Frau
205 Beiträge
Mein Ex meinte mal, während er mich im Doggy hatte "Schatz, du hast so einen richtig schönen rein-fick-Arsch!" Dazu muss ich sagen, dass ich so überhaupt nicht auf anale Spielchen stehe... Schön, dass er die Aussicht genossen hat aber für mich war es just in dem Moment vorbei mit der Lust.

Bei einem Shooting meinte ein Fotograf mal, meine Kleine würde aussehen wie ein Schmetterling, dass fand ich im ersten Moment etwas schräg, da ich überhaupt nicht dieser Meinung war. Jetzt, nach mehreren Jahren finde ich aber, dass es ein schönes Kompliment war.

Das Kompliment zwecks hübsche Nase oder süße Ohren kenne ich auch, ich habe das ebenfalls schon von mehreren Männern zu hören bekommen. Die Nase fand mein indonesischer Arbeitskollege faszinierend, meine Ohren hingegen ein spanischer Austauschstudent. Ist wohl irgendwie kulturell oder so *lach*
*********ricks Frau
915 Beiträge
zu meinem Bild Nr.6:
"Du siehst so herrlich verlebt aus."
*haumichwech*
*********g2019 Frau
6 Beiträge
In meinem Alter freut sich Frau, wenn medizinisches Fachpersonal anerkennend feststellt, es sei noch alles in einem altersgerechtem Zustand! Oder das ist jetzt kein Kompliment, aber trotzdem erwähnswert:ihr Frauen kennt es, ab dem 12. Lebensjahr müssen wir vor jedem Röntgen versichern, dass wir nicht schwanger sind. Und dann kommt der Moment, wo du einfach nur durchgewunken wirst! Ich habe mich lachend beschwert und gebeten, mich wenigstens aus Höflichkeit einfach noch zu fragen.! So verschieben sich die Perspektiven! *lach*
****eee Frau
1.621 Beiträge
"ich finde toll, daß du so gerne isst und das man es dir nicht ansieht" *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.