Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1590 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Komplimente

********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Komplimente
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
durch das Lesen eines Threads, in dem es u.a. auch um Komplimente geht, ist mir wieder ein kurioses Kompiment eingefallen, dass ich mal in der Sauna bekommen habe.

"Du hast aber schöne Zähne" bekam ich gesagt, als ich gerade die Sauna verlassen habe. Ich war so verblüfft, dass ich nur "danke" sagen konnte *gg*

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch schon kuriose Komplimente bekommen, bei denen ihr nicht wußtet, ob lachen oder ärgern?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Beim online Flirt ganz typisch, wie auch durchschaubar: "Ich mag deine Nase." (Natürlich nirgends im Profil zu sehen)
Ebenso typisch wie unspezifisch: " Du siehst toll aus. Ich mag reife Frauen."
*haumichwech*
Ich verstehe jetzt nicht was an dem Kompliment über die Zähne so kurios ist...
Vielleicht ist irgendjemandem dein Lächeln aufgefallen, na und?
Oder muss man in die Sauna auf andere Körperpartien achten und dafür Komplimenten aussprechen?
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Ich verstehe jetzt nicht was an dem Kompliment über die Zähne so kurios ist...
Vielleicht ist irgendjemandem dein Lächeln aufgefallen, na und?
Oder muss man in die Sauna auf andere Körperpartien achten und dafür Komplimenten aussprechen?

Und was hast du zum Thema beizutragen?
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Das kurioseste, tatsächlich hier geschrieben, allerdings auf mein SoloProfil
Du hast so eine elegante, hoheitsvolle Ausstrahlung

Den größten Fun hab ich, wenn ich mich mit Kind und Hund im Matsch rumsauen kann... seeeehr hoheitsvoll *lach*

TNO_W_
*****rma Frau
1.264 Beiträge
mein überraschendstes Kompliment kam von einer jungen Frau im Umkleideraum im Fitness-Studio mit einem verträumten Augenaufschlag... :"ich wünschte, mein Freund hätte so breite Schultern, wie du"

*g*
ich fand zumindest, dass das ein Kompliment war.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rma:
mein überraschendstes Kompliment kam von einer jungen Frau im Umkleideraum im Fitness-Studio mit einem verträumten Augenaufschlag... :"ich wünschte, mein Freund hätte so breite Schultern, wie du"

*g*
ich fand zumindest, dass das ein Kompliment war.

nimm es einfach als Kompliment *g*, wer sollte dir das streitig machen *zwinker*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von ********chen:
Habt ihr auch schon kuriose Komplimente bekommen, bei denen ihr nicht wußtet, ob lachen oder ärgern?

Mit einer der Gründe, warum er sich für mich entschieden hat: " Ich liebe breite Ärsche" *lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Du geiles flaches Brett." Zwar ein Serienzitat...aber Recht hat er *gg*
******wen Frau
15.822 Beiträge
"Du hast ganz herrlich einen an der Murmel."

Recht hat er.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *top*
Zitat von ********chen:
Habt ihr auch schon kuriose Komplimente bekommen, bei denen ihr nicht wußtet, ob lachen oder ärgern?

Die Story habe ich schon einige Male zum Besten gegeben, aber hier passt sie auch wieder gut dazu:
Mich hat mal auf einer Party eine sehr junge und sehr attrktive Frau angehimmelt und meinte:
"Du riechst so gut!"
Als ich den Name vom Deo/AfterShave genannt habe strahlte sie noch mehr und meinte:
"Genau, das hat mein Opa auch immer genommen!" *oh*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*lach*...ich kannte den noch nicht *gg*.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********chen:

Die Story habe ich schon einige Male zum Besten gegeben, aber hier passt sie auch wieder gut dazu:
Mich hat mal auf einer Party eine sehr junge und sehr attrktive Frau angehimmelt und meinte:
"Du riechst so gut!"
Als ich den Name vom Deo/AfterShave genannt habe strahlte sie noch mehr und meinte:
"Genau, das hat mein Opa auch immer genommen!" *oh*

Tabak? *gg*
Zitat von ********chen:
Tabak?

... oder Old Spice, auf jeden Fall irgend so ein billiger Herrenduft-Klassiker, der zumindest an mir nach meinem Geschmack und nach Aussage verschiedener Frauen besser riecht, als man bei dem Preis vermuten würde. *lach*

Das eigentliche Problem bei diesem Spiel ist halt, dass man als Mann (wenn man erfolgreich sein will und nicht wie ein Trottel von Einer zur Nächsten baggern) einen Blick dafür haben muss, wo was geht.
Und wenn man dann so ein richtiges "Sahneschnittchen" entdeckt bei dem man das Gefühl hat, dass die guckt als hätte man sie schon so gut wie im Bett, dann ist so eine Antwort ein "ganz kleines Bisschen" ernüchternd. *hackfresse*
*****und Mann
651 Beiträge
"Du kannst aber schön schreiben ..." 😂

Noch schöner wäre es mit Tinte ...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da hat es noch die eine oder andere Perle dabei:

Das schönste und wunderlichste Kompliment
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich bekam mal eine Mail mit genau zwei Worten!

"Geiles Fickstück"

*huch*

Ich habe geantwortet: Du nicht!
****ni Frau
866 Beiträge
Das mit den Zähnen ist mir auch schon passiert, ich fand es auch schräg 🤣🤣🙈

Unser Azubi (m 20): Was, Du bist NUR 10 Jahre jünger als mein Papa?!😮
🤣🤣👍
*********licht Frau
832 Beiträge
Zwar nicht beim dating, aber auch ein schönes Kompliment: "Du hast hübsche Knie." gut auf der Arbeit sieht man die recht häufig, weil als Erzieher passt das höhentechnisch gut *lach*
******167 Mann
1.096 Beiträge
Ich stand im Theater an der Garderobe an als ich hinter mir eine. Frauenstimme hörte die ihrem Mann sagte
Wenn du so wärst dieser Herr könntest du mich auch tragen
Als ich mich umdrehte grinste sie und sagte weiter
Siehst du ein richtiger Bär und zwinkerte mich an
Seit dem hab ich meinen Profilnamen
und der ist Programm
********brav Frau
2.850 Beiträge
" Es wäre schön, wenn du von deinen hohen Absätzen 'runter' kämst!"

Flach beschuht, aber mit sehr gestärkten Rücken....glich es im ersten Moment , wie harsche Kritik meiner selbst, im Nachgang, viele Jahre später...Ja, Körper-Haltung kann auch schützen....
*********2012 Mann
1.076 Beiträge
Ich finde es immer wieder erheiternd , was so alles vor allem in Fotos hinein interpretiert wird. Prosaische Kommentare beim bloßen Anblick eines Bauchnabels oder eines Fußes sind nicht die Ausnahme!
*******ind Frau
328 Beiträge
Ich habe mal vor vielen Jahren an einer Tankstelle gearbeitet.

Irgendwann hatte ich einen südländischen Herrn vor mir, der mich von oben bis unten musterte und meinte:

„Ey, was machst du hier?“

Auf meine Nachfrage was er denn jetzt konkret meine meinte er :

„Na isch meine warum du HIER arbeitest??? Du siehst so qualitativ hochwertig aus.“

Man hat ihm angesehen, dass er bei der Wortwahl wirklich schwer nachgedacht hat und er sehr darauf bedacht war sich gewählt und höflich auszudrücken.
...
Ich bin leider gestorben vor Lachen.. ich konnte echt nicht mehr.
Das klang so als sei ich irgendein Stück Obst ^^
Er stand da ganz bedröppelt ... ich hatte mich irgendwann wieder so weit beruhigt, dass mich bedanken konnte.
Du bist der einzige der in Ordnung ist, das von jemanden der sonst nur vier oder fünf Wörter mit mir spricht 🙈😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.