Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei den nicht erotischen Dingen Tagessieger bei Peter Bond mit Maren Gilzer im Glücksrad zu werden und dann sofort mit Taxi unabgeschminkt zum Flugzeug und mit diesem zur Arbeit zu gelangen. Der Flug- sehr teuer damals- nach Tegel und zurück, musste aus eigener Tasche bezahlt werden.
*********_dane Mann
72 Beiträge
Als ich 2019 nach Norwegen zog und danach ein Claviculafraktur und Weihnacht auf das Krankenhaus ohne Familie erlebte und weiter danach Corona-Lockdown.
******anu Paar
259 Beiträge
Verrückt...:) Ist unser ganzes Leben! *einhorn*
Wir sind einfach nicht ganz normal:)

Wir arbeiten wie die Blöden
Wir trainieren wie die Dummen
Wir ficken wie die Hohlen
Und schaffen es Familie, Haus, Hobbys, Freunde & alles nebenbei so zu managen, dass wir froh darüber sind, dass der Tag nur 24 Stunden hat. *juhu*
Voll Dampf voraus;)))) *film*
****78 Mann
13 Beiträge
Verrückt für mich war,

Hier auf Joy jemanden kennen zu lernen (300 km entfernt), am selben Abend zu telefonieren und nach dem Telefonat zugesagt zu haben, dass ich in 3 Tagen mit ihr für 4 Tage zum Gardasee fahre.
Habe ich auch gemacht und würde das so nicht wieder machen.

Das zweite war letztes Jahr mein Bungeesprung von 195 m. Ich gebs zu, ich hatte echt Schiss, hab es aber gemacht. Und war mega.

Gibt bestimmt noch einige verrückte Sachen in meinem Leben
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******anu:
Verrückt...:) Ist unser ganzes Leben! *einhorn*
Wir sind einfach nicht ganz normal:)

Wir arbeiten wie die Blöden
Wir trainieren wie die Dummen
Wir ficken wie die Hohlen
Und schaffen es Familie, Haus, Hobbys, Freunde & alles nebenbei so zu managen, dass wir froh darüber sind, dass der Tag nur 24 Stunden hat. *juhu*
Voll Dampf voraus;)))) *film*

Was ein schöner Text - total schön *g*
*freundchen*, das krasseste war ein Fick auf dem Deck der "Gräfin Cossel" beim Loveboot, mit zwei Damen!
*********Noir Mann
60 Beiträge
Eines meiner verücktesten Erlebnisse war meine erste Teilnahme an einem Abend einer diskreten "Gesellschaft". Es handelte sich um ein BDSM Event "in klassischer Konstellation", d.h. die Herren dominant, die Damen submissiv, CMNF. Man traf sich in einer diskreten Villa am oberen Zürichsee, die über grosszügige und stilvolle Spielräume für derlei Unternehmungen verfügt.

Nachdem die Damen von der charmanten Herrin des Hauses in Empfang genommen und von den Herren zwecks Vorbereitung, Instruktion und Präparation getrennt worden waren, durften die Herren sich beim Cocktail etwas kennenlernen.

Nach einer guten Stunde öffnete sich das Portal welches die Herren vom Spielbereich noch trennte und die elegant gekleideten Herren durften in eine Welt eintreten, die ich so zuvor noch nie erlebt hatte: die submissiven Damen auf diversen speziellen Möbelstücken präpariert und präsentiert....

Der Abend nahm seinen Lauf, und Schreie der Lust erfüllten die Kellergewölbe der Villa. Verschiedenste Spielarten wurden zelebriert....

Ich war damals schon einige Jahre gelegentlicher Besucher in Swingerclubs oder einschlägigen Parties. Aber ein derartig intensives und die Sinne überwältigendes Event habe ich in dieser Form noch nie zuvor erlebt. Und wenn man den Aussagen der Damen gegen Ende der Veranstaltung trauen darf, viele von diesen auch noch nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie im Film halt, z.b. Geschichte der O oder Eyes wide shut.
@*********Noir

Erinnert mich an den Film :

Eyes wide shut

Phantastisch *hutab*
*********Noir Mann
60 Beiträge
Nun, es war schon ein klein wenig verrückter als die beiden erwähnten Klassiker.
Da war ich 25 ... mit einem Kumpel für 3 Monate nach Australien gereist. In Sydney ein altes Auto gekauft (ohne Versicherung 🙈) und einfach das Land abgefahren. War ne tolle Zeit. Auf der Heimreise bin ich das allerletzte Stück mit dem Linienbus schwarz gefahren weil ich keine Kohle mehr hatte 😁
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Hier schreiben 🤣
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********tions Mann
103 Beiträge
Gegen vorangegangenen Rat durch Mitreisende, nachts durch San Francisco gelaufen, weil der Zug so starke Verspätung hatte und der Bus einen langen Umweg fuhr. Früher ausgestiegen, um die Stadt auf dem Weg zum Hotel bei Nacht betrachten zu können und dann mit vorgehaltener Waffe überfallen worden. Fand ich nicht in Ordnung und wollte den Räubern nichts geben. Habe denen dann ein wenig gegeben, einen Rucksack haben sie mir noch entrissen, dauerte denen alles zu lange.

Nach guter Polizeiarbeit noch in der selben Nacht in einem klassischen amerikanischen Polizeiwagen durch das Auf- und Ab von San Francisco zur Tätergegenüberstellung gefahren worden und das erraubte Zeug zurückbekommen.
********eide Paar
2.073 Beiträge
wir sind im november 2019 auf kaui mit einem heli ohne türen eine stunde über die insel geflogen, auf und ab durch täler und höhen. ein tolles erlebnis und auch ein gefühl der ungewissheit, geht das gut.
würden wir sofort wieder machern
*****ita Frau
16 Beiträge
*g* ne für mich verrückte Sexgeschichte hab ich auch grad erst erlebt.
Ich hab mit nem ziemlich sympathischen Typen geschrieben und es war schnell klar wir wollen uns treffen. Da es aber bis zu dem Freitag noch n paar Tage hin war, entspann sich in den Tagen bis dahin so eine Lust auf einander, dass wir folgenden aufregenden Plan entwarfen: er machte sich auf den Weg zu mir, ich ließ meine Haustür offen, beschrieb ihm den Weg in mein Schlafzimmer. Ich hielt mich unterdessen im hinteren Raum auf. Er legte sich in mein Bett verband sich die Augen und wartete.
Ich kam dazu, goss uns beiden erstmal nen Schnaps ein, fesselte seine Hände und setzte mich auf sein Gesicht.
Alles ohne ein Wort zu sagen, erst als wir beide gekommen waren löste ich seine Augenbinde... der Mann blieb bis Sonntag *zwinker*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****ita:
:) ne für mich verrückte Sexgeschichte hab ich auch grad erst erlebt.
Ich hab mit nem ziemlich sympathischen Typen geschrieben und es war schnell klar wir wollen uns treffen. Da es aber bis zu dem Freitag noch n paar Tage hin war, entspann sich in den Tagen bis dahin so eine Lust auf einander, dass wir folgenden aufregenden Plan entwarfen: er machte sich auf den Weg zu mir, ich ließ meine Haustür offen, beschrieb ihm den Weg in mein Schlafzimmer. Ich hielt mich unterdessen im hinteren Raum auf. Er legte sich in mein Bett verband sich die Augen und wartete.
Ich kam dazu, goss uns beiden erstmal nen Schnaps ein, fesselte seine Hände und setzte mich auf sein Gesicht.
Alles ohne ein Wort zu sagen, erst als wir beide gekommen waren löste ich seine Augenbinde... der Mann blieb bis Sonntag ;)
Wow, das ist tatsächlich sehr verrückt und wagemutig, aber auch mega schön *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
In meiner Jugend: Drogen ausprobiert, lange konsumiert, auch genossen- zum Glück beendete eine ungewollte Schwangerschaft alles.

Letzten Oktober habe ich den offenen Motorradführerschein gemacht, obwohl ich immer Schiss davor hatte. Ich wurde angefixt, wollte auch fahren und ehrlich- ich dachte nicht, dass ich das schaffe. Eines meiner größten Herausforderungen.

Das verrückteste aber: mich auf Haiko einzulassen. *haumichwech*
********ris2 Paar
277 Beiträge
Meinen 60 Geburtstag im LE Glamour in Agde Samstag mit Freunden auf der Schaumparty gefeiert *dj* (unvergesslich schön und geil) *verfuehren* unter anderem mit unsern befreundeten Paar aus Kalifornien. Er bot mir irgendwann am Abend seine E Zigarette an ich soll doch mal Probieren 2 X gezogen dann Lampe aus der hatte Marihuana darin man sagte mir späte ich sei dann echt gechillt gewesen den Tag werde ich nie vergessen Ich hatte bis dahin keine Erfahrung mit Gras oder so ein Zeug war noch Jungfrau grüße Christian
Das starten eines Surfkites von knapp 30qm Fläche auch einer sehr hohem Halde und das direkt am Rand 🙈😂 das teil war so schnell mit mir inne Luft da war nix mehr mit denken🤭 der Flug dauerte keine 5sek und zum Glück Landung auf der Wiese 😌 aber hab noch viel mehr gemacht 😁 bin von Natur aus so 😜
Laufen ist schöner 😂
sarah chris
du warst entspannt und kannst dich aber ncihrt erinnern? schade eigentlich, oder?
********ris2 Paar
277 Beiträge
Sehr Entspannt und Erinnern kann ich mich gut so schlimm wars nun auch nicht grüße Christian
Dann hatten wir das falsch verstanden. *lach*
***by Paar
17 Beiträge
Nicht-erotisch:
Eine 9-Meter-Yacht ohne Segelschein oder Erfahrung auf dem Isselmeer fahren bei starkem Wind, der böhig wehte und in den Spitzen die maximal zulässige Windgeschwindigkeit für die Yacht deutlich überschritt.
Hab bei einem Steuerfehler dementsprechend das Schiff in eine solche Schräglage gebracht, dass ich dachte gleich kentern wir. Da waren meine Mitsegler (mit Segelschein) plötzlich nicht mehr zu faul um mich am Steuer ab zu lösen.

Erotisch: Im Herner Schwimmbad LAGO am FKK-Abend mit meiner Frau im vollen Aussenbecken gefickt. Keinen Meter neben uns am Rand war der nächste Badegast. Wurden aber aus zwei Gründen nicht erkannt:
1. Wir standen an einer dauerhaften Massagedüsen, ergo passabler Sichtschutz durch Bläschenwolke
2. Da meine Frau 21 Jahre älter ist traute man uns solche Ferkelein weniger zu *zwinker*
Hab sie dann leise und langsam durch unsere beiden Orgasmen gefickt. Sind dann aber auch raus aus dem Becken nachdem ich in ihr gekommen war.

MfG Falk
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Zitat von ******207:
Zitat von *********avita:
Es ist lange her. Auf der Aussenkufe einer Huey mitgeflogen. 5 milen ca 50 Meter hoch irre. What a feeling Adrenalin pur

Da ich drei Jahre auf einem Rettungshubschrauber gearbeitet habe - davon 2 Jahre in der Schweiz bei der Bergrettung- kann ich dir sagen: Das Gefühl wird erst so ab dem 50ten mal schwächer ... War allerdings auch keine Kaffeemühle (huey) ...

Richtig *top*
Als Flughelfer den Super Puma an der offenen Tür sitzend einweisen. Unbeschreiblich.
Speziell im steilen Gelände. Kufenspitze am Boden, Rest in der Luft und den Rotor max. 2 Meter von Abhang...
Oder in Waldlichtungen landen mit ein paar Metern frei bis zu den nächsten Bäumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.