Eines meiner verücktesten Erlebnisse war meine erste Teilnahme an einem Abend einer diskreten "Gesellschaft". Es handelte sich um ein BDSM Event "in klassischer Konstellation", d.h. die Herren dominant, die Damen submissiv, CMNF. Man traf sich in einer diskreten Villa am oberen Zürichsee, die über grosszügige und stilvolle Spielräume für derlei Unternehmungen verfügt.
Nachdem die Damen von der charmanten Herrin des Hauses in Empfang genommen und von den Herren zwecks Vorbereitung, Instruktion und Präparation getrennt worden waren, durften die Herren sich beim Cocktail etwas kennenlernen.
Nach einer guten Stunde öffnete sich das Portal welches die Herren vom Spielbereich noch trennte und die elegant gekleideten Herren durften in eine Welt eintreten, die ich so zuvor noch nie erlebt hatte: die submissiven Damen auf diversen speziellen Möbelstücken präpariert und präsentiert....
Der Abend nahm seinen Lauf, und Schreie der Lust erfüllten die Kellergewölbe der Villa. Verschiedenste Spielarten wurden zelebriert....
Ich war damals schon einige Jahre gelegentlicher Besucher in Swingerclubs oder einschlägigen Parties. Aber ein derartig intensives und die Sinne überwältigendes Event habe ich in dieser Form noch nie zuvor erlebt. Und wenn man den Aussagen der Damen gegen Ende der Veranstaltung trauen darf, viele von diesen auch noch nicht.