zu Zeiten als es noch kein richtiges Internet gab,( so ca mitte 80 er, sondern dieses BTX, Teletext, oder wie das auch heisst, mit einer Frau auf einem Chatforum Bekanntschaft gemacht, geschrieben, dann mal Telefoniert und uns auf ein Sexdate getroffen.
Aber das Spezielle daran war, das niemand wusste wie der andere genau aussieht, den das Treffen fand in einem völlig Abgedunkelten Hotelzimmer statt.
Ich ging nur zur Verabredeten Zeit zum Hotel.
Beim Eingang neben dem Aschenbecher lag unten im Gebüsch ein zerknüllter Zettel mit einer Zimmernummer.
Also rein, direkt zum Zimmer, 3x geklopft und dann hiess es 30 Sekunden warten, ins Zimmer gehen, dann gleich links ins Badezimmer, ausziehen Duschen, Licht löschen und sie hat mich nur mit ihrer Stimme zum Bett gelotst. Ich habe wirklich selbst bei dem wenigen Licht das kurz war, nichts von ihr gesehen, da sie Nackt unter der Bettdecke war.
Bis heute weiss ich nicht wie alt die Frau war, wie sie genau aussah. Alles was ich weiss, ihre Stimme war Sympathisch, das sie gut roch, sich ihr Körper sehr gut anfühlte, ihre Küsse leidenschaftlich und der Sex Geil war.
Es gab kein e-Mailadresse, kein Name, keine Rufnummeranzeige, nur ein Nickname welcher nachher nicht mehr aktiv war.
Vielleicht habe mit einer normalen hausfrau geschlafen, vielleicht auch mit einer Persönlichkeit Bekannt aus Funk oder Fernsehen. ?
Keine Ahnung ?