Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

**********nbart Mann
20 Beiträge
Nach langem hinn und und her bin ich zu dme Entschluss gekommen, das verrückteste was ich jemals gemacht habe:
Zu Zeiten von Corona eine eigene Meinung haben.
****54 Mann
3.846 Beiträge
Wenn du damit meinst, dass du deine Meinung nicht von den bekannten Fakten beeinflussen lässt, weil es ja deine ist, dann könntest du wirklich Recht haben.
**********nbart Mann
20 Beiträge
Zitat von ****54:
Wenn du damit meinst, dass du deine Meinung nicht von den bekannten Fakten beeinflussen lässt, weil es ja deine ist, dann könntest du wirklich Recht haben.

Eigentlich genau andersrum.
Ich mein damit das meine Meinung durch bekannte Fakten bekräftigt und gestützt wird und ich mich weder von Regierung, Medien oder Mitläufern beeinflussen lasse 😉
Zitat von **********nbart:
Zitat von ****54:

Eigentlich genau andersrum.
Ich mein damit das meine Meinung durch bekannte Fakten bekräftigt und gestützt wird und ich mich weder von Regierung, Medien oder Mitläufern beeinflussen lasse 😉

Gute Einstellung.
Ich agiere seit letztem Jahr von Anfang an ähnlich.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bekannte Alternativfakten sind auch nicht das Wahre!

Ich krame und krame und kann mich partout nicht entscheiden, was wohl das Verückteste war von all dem verrückt sein-Verdächtigen. Vielleicht das? Ich konnte einen Gewölbekeller in einer Burg durch eine der beiden beteiligten Frauen bekommen, der sonst für Veranstaltungen genutzt wurde. Miete wurde nicht fällig, aber es gab gute Speisen. Gekommen waren 12 Herren, 7 durften nur rein, die von meiner gefesselten Sub mit Augenbinde nach Berührungen zugelassen wurden. Der Abend war exquisit verlaufen, ganz nach Wunsch. Das unerfreuliche Ende kam durch 2 typische Schwaben, die sich weigerten, die Umlage (ca 27 Euro) zu zahlen, weil ich nur durch die Zahl 8 von uns Herren geteilt hatte, statt durch 10 inklusive Frauen.

Danach hatte ich jede Lust verloren, nochmals etwas in diesem Stil anzubieten. Seither gibt es nur alkoholfreie Getränke und ein paar Knabbersachen, die Herren/Paare sind gehalten, eigene passende Kondome mitzubringen, aber es ist alles kostenfrei (auch verrückt?). Wer will, darf natürlich etwas da lassen.
****54 Mann
3.846 Beiträge
Vielleicht meinen wir ja das Gleiche falls eure Fakten einer wissenschaftlichen Prüfung stand halten, @**********nbart . D.h. die Fakten sie sind nicht nur Meinung sondern veröffentlichte Forschung, die durch andere Wissenschaftler vom Fach geprüft und bestätigt wurde.
Das heißt z.B. dass wir über die Gefahr von Corona, den Sinn von AHA-Regeln und Impfen nicht streiten müssen.

Die Berechtigung nächtlicher Ausgangssperren unter den auch tagsüber vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen ist aber kritisierbar und ein Zwang zur Schutzmaßnahmen durch Arbeitgeber unbedingt einzufordern. Denn beides entspricht bestem derzeitigen Wissen.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
"Die Berechtigung nächtlicher Ausgangssperren unter den auch tagsüber vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen ist aber kritisierbar und ein Zwang zur Schutzmaßnahmen durch Arbeitgeber unbedingt einzufordern. Denn beides entspricht bestem derzeitigen Wissen"

Es is nur noch zum *wuerg*
Wie heißt der thread ??? *nachdenk*
Geht das hier jetzt auch schon wieder los ??
Zitat von **********Heels:
"Die Berechtigung nächtlicher Ausgangssperren unter den auch tagsüber vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen ist aber kritisierbar und ein Zwang zur Schutzmaßnahmen durch Arbeitgeber unbedingt einzufordern. Denn beides entspricht bestem derzeitigen Wissen"

Es is nur noch zum *wuerg*
Wie heißt der thread ??? *nachdenk*
Geht das hier jetzt auch schon wieder los ??

Dein verrücktes Erlebnis oder Geschichte

Und nicht Corona 😅😅
****ia Mann
2.976 Beiträge
zu Zeiten als es noch kein richtiges Internet gab,( so ca mitte 80 er, sondern dieses BTX, Teletext, oder wie das auch heisst, mit einer Frau auf einem Chatforum Bekanntschaft gemacht, geschrieben, dann mal Telefoniert und uns auf ein Sexdate getroffen.

Aber das Spezielle daran war, das niemand wusste wie der andere genau aussieht, den das Treffen fand in einem völlig Abgedunkelten Hotelzimmer statt.

Ich ging nur zur Verabredeten Zeit zum Hotel.
Beim Eingang neben dem Aschenbecher lag unten im Gebüsch ein zerknüllter Zettel mit einer Zimmernummer.
Also rein, direkt zum Zimmer, 3x geklopft und dann hiess es 30 Sekunden warten, ins Zimmer gehen, dann gleich links ins Badezimmer, ausziehen Duschen, Licht löschen und sie hat mich nur mit ihrer Stimme zum Bett gelotst. Ich habe wirklich selbst bei dem wenigen Licht das kurz war, nichts von ihr gesehen, da sie Nackt unter der Bettdecke war.

Bis heute weiss ich nicht wie alt die Frau war, wie sie genau aussah. Alles was ich weiss, ihre Stimme war Sympathisch, das sie gut roch, sich ihr Körper sehr gut anfühlte, ihre Küsse leidenschaftlich und der Sex Geil war.

Es gab kein e-Mailadresse, kein Name, keine Rufnummeranzeige, nur ein Nickname welcher nachher nicht mehr aktiv war.

Vielleicht habe mit einer normalen hausfrau geschlafen, vielleicht auch mit einer Persönlichkeit Bekannt aus Funk oder Fernsehen. ? *nixweiss*

Keine Ahnung ?
****64 Paar
193 Beiträge
sarah chris2
von schlimm kann sicherlich nicht die rede sein, *lach*
*********in365 Frau
1.501 Beiträge
Ein Bungeesprung von einer 47 Meter hohen Brücke ... für Manche ein sehr kalkulierbares Risiko, für mich, mit das Unvernünftigste, was ich je tat. Aber genau darum ging es, meine Grenzen zu sprengen und über meinen Schatten zu springen, weshalb es mich, außer mit einer Menge Adrenalin, auch mit Stolz erfüllte.
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Die zugefrorene Donau im Winter 85/86 in Ulm zu Fuss überquert...es hat ständig geknackt...und 2 Tage später war sie wieder offen. Da war wohl auch etwas Todessehnsucht dabei...verrückt im Nachhinein!
****e70 Paar
65 Beiträge
6 Wochen mit dem Motorrad durch den südlichen Teil Europas gefahren.

In dem Jahr als wir heirateten nochmals die Hochzeitkleider angezogen und mit 2 weiteren bekannte Hochzeitspaaren durch Bad Dürkheim gezogen.

Eine gute brave Bekannte mit in den Swingerclub gezogen. Sie nichtsahnenden,
erst nach dem Eintritt verraten wo wir sind. Die Freundschaft besteht heute noch
Mittlerweile denke ich war es fuer meine Person (Frau )
Sich auf das hier einzulassen .

Du hast viele tolle Momente
Die negativen Überwiegen aber gerade .

Auf bessere Kontakte 😍😍
*****019 Mann
583 Beiträge
@****ill
Da ist ja dann vielleicht auch das eine, oder andere verrückte Erlebnis dabei.
Wenn auch ein Negatives *snief*

Lass dich nicht unterkriegen *taetschel*
********ris2 Paar
277 Beiträge
Jetzt setzen wir noch einen drauf Job gekündigt Wohnung aufgegeben ab Juni ziehen wir auf ein Boot und gehen auf Reise wohin, wie lange alles offen es kommt wie es kommt und wir freuen uns sehr auf die neue Zeit letzte Ausfahrt vorm Abgang
****64 Paar
193 Beiträge
Respekt. Hört sich aufregend an. 💋
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich werde mich hüten, das hier öffentlich zu bekennen, obwohl es nichts Strafbares war.
In den 90ern quer durch die Republik gefahren um in Clubs feiern zu gehen, manchmal wussten wir nichtmal ob wir mit mir im Schlepptau rein kommen, weil ich so jung war.
Und: ich habe vor 10 Jahren Kinder in diese verrückte Welt gesetzt.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
In den 90ern quer durch die Republik gefahren um in Clubs feiern zu gehen, manchmal wussten wir nichtmal ob wir mit mir im Schlepptau rein kommen, weil ich so jung war.
Und: ich habe vor 10 Jahren Kinder in diese verrückte Welt gesetzt.

Klingt voll toll *g*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich bin ein 80 Meter hohes Gebäude hoch geklettert,, und habe meine Unterhose am Turm angebunden und bin wieder runter. Allein in Mombasa unterwegs gewesen
Verrückt ist ja immer relativ und vor allen Dingen subjektiv. Gibt so einiges sexuell, beruflich, freizeittechnisch etc.

Sexuell - war schon verrückt als mir meine Freundin mitten in der Stadt, am hellichten Tag, im Auto vor der roten Ampel einen geblasen hat.
Beruflich bin ich schon einige Male ins Kalte Wasser gesprungen und hab mich Dinge getraut, über die ich selbst heute noch staune. Als Student hab ich Ferienjob echt waghalsige Sachen gemacht ... kann ich alles gar nicht erzählen, was mir alles passiert ist, das würde den Rahmen sprengen und würde mir keiner glauben, allein schoan was man da so für Leute kennenlernt.. *ggg*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Das verrückteste sex Erlebnis, hatte ich auf einem Techno Festival. In der Nähe von Koblenz. Ich hatte mir extra dafür ein Zelt gekauft bei Aldi Nord, nur Aldi Süd hatte das gleiche im Angebot 👌ich hatte es etwas übertrieben und wollte mich ausruhen, und bin zum Zeltplatz 😏nur ich konnte mein Zelt nicht mehr finden 😌irgendwann habe ich mich einfach in ein Zelt gelegt was ja so aussah wie meins, nach kurzer Zeit kam eine Frau zu mir und redete als würden wir uns schon ewig kennen! Dann ging es heiß her 👍bis der Freund von ihr auftauchte 💪
*lol*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Das ganze ist über zwanzig Jahre her, aber immer wenn ich meine Kumpel von damals treffe kommt das immer wieder auf, weil ich nur mit einem Schuh und Hose 🤭👌wieder aufgetaucht bin 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.