Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

Ich glaub solche Sachen gab es oft 😂😂😂😂😂
Gerade bei diesen Festivals.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Noch besser war Berlin Loveparade 😏
Ich hab auf der 1 Mayday in Dortmund
oben auf der Bühne gebumst.
Waren viele Zuschauer. Irgendwie hatte uns das nicht gestört. Der Rhythmus war wichtig *lol*

Man man man...... Was für ein Blödsinn.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Dann kannst du mir bestimmt sagen wie die erste Hymne zur mayday hieß
*******_80 Mann
163 Beiträge
Und ich war schon auf einigen Partys und Wagen, Bühnen aber erste mayday und gleich Bühne hast du bei viva oder M TV gearbeitet 💋
Das Bier bei Zimmertemperatur getrunken zu haben.
Zitat von ****_91:
Zitat von **********MHAUS:
In den 90ern quer durch die Republik gefahren um in Clubs feiern zu gehen, manchmal wussten wir nichtmal ob wir mit mir im Schlepptau rein kommen, weil ich so jung war.
Und: ich habe vor 10 Jahren Kinder in diese verrückte Welt gesetzt.

Klingt voll toll :)

Ja, das war es auch 😁
********wein Mann
24 Beiträge
Beruflich als Physiotherapeut eine Frau ca 68 Jahre behandelt ( sehr attraktiv und wohlhabend). Sie fragte mich ob ich am Abend sie Zuhause massieren möchte gegen tg… da ich damals knapp bei Kasse war nahm ich das Angebot an…
Nach der normalen Massage erfolgte der erotische Teil…. Sie ging dermaßen ab und wir hatten Hammer Sex
*****You Frau
44 Beiträge
Ich bin vor langer Zeit nachts bei Regen nur mit einem Bademantel und Regenschirm zu einem Parkplatz gelaufen, um dort dann einen fremden Mann im Auto zu vögeln.
****64 Paar
193 Beiträge
Nicht ganz ungefährlich aber sicherlich reizvoll
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von ****64:

Ich hatte ne sehr verrückte Zeit in meinen 20gern und hab viele bescheuerte und risikoreiche Dinge getan...
Würd ich heute nicht mehr machen.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****You:
Zitat von ****64:

Ich hatte ne sehr verrückte Zeit in meinen 20gern und hab viele bescheuerte und risikoreiche Dinge getan...
Würd ich heute nicht mehr machen.

Ja, ich hab auch in meinen 20ern Sachen gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde - kann ich gut nachvollziehen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Das verrückteste was ich je gemacht hab....wahrscheinlich dass ich mit Anfang 20 einen israelischen Musiker geheiratet hab. Hat zwar nicht lange gehalten aber...es hat mich zu der Person gemacht die ich bin und darum war es gut.
*******710 Mann
1 Beitrag
Ich glaube, die verrückteste Sache meines Lebens habe ich vor ca. zwei Stunden gemacht.

Bin gerade in Binz auf Rügen, mein Hotel ist nicht weit vom Strand weg.
Vorhin konnte ich nicht mehr schlafen, draußen begann gerade die Sonne aufzugehen.

Ich schnappte mir ein Handtuch, zog Badeschlappen, 'ne kurze Hose und ein T-Shirt an und ging bei 10 Grad Lufttemperatur zum Strand. Zum FKK-Bereich ist es ein Stück zu laufen und das war mir in diesem Moment zu weit, aber eine Badehose habe ich als Nudist natürlich nicht dabei😉

Es war weit und breit niemand zu sehen, nur viel weiter hinten.
So zog ich mich beim erstbesten Strandabgang aus und rannte splitterfasernackt ins kalte Wasser der Ostsee!
Als ich komplett im Wasser war, drehte ich mich um und sah, wie drei Personen den gleichen Strandabgang runterkamen und immer wieder kurz stehen blieben. Ich dachte, Mist...so lange wollte ich jetzt nicht im kalten Wasser bleiben und vermutlich hatten sie schon gesehen, dass ich nackt bin.
Die drei gingen ein paar Meter am Strand und setzten sich auf eine Decke um den beginnenden Sonnenaufgang zu beobachten. Mir blieb nix anderes übrig, als wenige Meter von ihnen entfernt aus dem Wasser zwischen die Strandkörbe zu meinen Sachen zu gehen. Ich hörte auch ein Lächeln von mindestens einer Person, ob es um meine Nacktheit ging, weiß ich nicht.
Ich trocknet mich ab, zog mich an und lief ins Hotel zurück, wo ich eine warme Dusche nahm.

Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben, aber ich glaube, nackt werde ich in Zukunft wieder ausschließlich im FKK-Bereich baden...
********eide Paar
2.073 Beiträge
das verrückteste das ich, unser ER je gemacht habe, warmit dem rad rund um australienzu fahren und es war ein super erlebnis
********a_di Paar
508 Beiträge
Das verrückteste was ich je (mit-)gemacht habe war die Landung eines Flugzeugs als Passagier im STEHEN, abgestemmt mit Füßen und Händen im Rahmen der Cockpittür.
Flugzeugtyp: 2-strahliges Geschäftsreiseflugzeug Yak 40
Flughafen: Ufa, ehemalige UdSSR, heute Russland
Termin: Anfang der 1990-er Jahre.

paarausda_di/m
Zitat von ********eide:
das verrückteste das ich, unser ER je gemacht habe, warmit dem rad rund um australienzu fahren und es war ein super erlebnis
Die Ringstraße mit 15.800 km? Das wäre echt verrückt.
Bei 100km am Tag (ohne Monsun, 50*C, Pausentage etc ) wäre das immernoch ein halbes Jahr....
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Der Queen zum 90sten Geburtstag zu gratulieren war schon ein bisschen verrückt... Ich hatte halt mit Freunden zusammen ein thematisch außerordentlich gut passendes Kinderbuch veröffentlicht, das kurz vor ihrem Geburtstag in englischer Übersetzung erschienen war. Das Buch war natürlich mehr für ihre Enkel gedacht, klar. Das Anschreiben in tadellosem, förmlichem britischen Englisch mit verbalem Hofknicks und allem hat mich einigen Schweiß gekostet. Und es kam nach ein paar Wochen tatsächlich ein zwar vorgedrucktes, aber von ihr handsigniertes Dankesschreiben mit Portraitfoto und royalem Briefmarkenstempel.

Einen Schauspieler von GoT wegen einer Sache angeschrieben, die hier keine Rolle spielt (keine Fanpost!), daraus hat sich eine wochenlange Korrespondenz ergeben.

Eine Buchautorin über ihren Verlag angeschrieben, woraufhin meine Anmerkungen ihre Lektorin davon überzeugten, ihr zweites Buchprojekt anzugehen, von dem ich dann auch Teil wurde (als Fallbeispiel).

Eine riskante politische Sache losgetreten, die überregional für Aufmerksamkeit sorgte und von zwei Universitäten in Studien untersucht wurde.

Am verrücktesten war aber, dass ich bei einer Sumatra-Tour zu einem Reisbauern ins Feld gestiegen bin, um mit seinem Ochsengespann ein Stück Reisfeld zu pflügen - barfuß und bis zu den Knien im Schlamm. Leider war der Ochse viel schneller als ich, die ich erstmal je ein Bein aus dem Matsch ziehen musste, und leider fiel mir erst danach ein, dass ich so schlammverkrustet nicht mehr in Strümpfe und Schuhe konnte, sondern den Rest des Weges barfuß laufen musste. Noch nie habe ich derart auf Schlangen geachtet wie auf diesem Weg.

Ich hab auch schon zweimal mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, ohne Rücksicht auf Verluste, und ein drittes Mal bahnt sich an.

Mich getraut, ein Buchprojekt an Verlage zu schicken - nächstes Jahr erscheinen Nr. 4 und 5.

Mich selbstständig machen.
Mich auf einen deutlich jüngeren Mann als Liebhaber einlassen.
Mich auf einen deutliche jüngeren Mann als Partner einlassen.

Wenn ich richtig alt bin, will ich mir die Haare krass bunt färben. Aber erst jenseits der 75, vorher kann das jeder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.