Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

********lf60 Mann
56 Beiträge
die Luft schwirrte, flimmerte, heiß brannte der Planet vom Himmel, Juli 1997 Stadtmitte Stuttgart 36Grad . Ich komm vom Kundentermin auf dem Weg zum Parkhaus später ins Office. Am kleinen Schloßplatz oben bei den Treppen angekommen, stehen 4 Leute und bauen ein Dusche auf. Wolfvorlaut: "Beste Idee heute von Euch" Eine junge Dame stellt sich vor: die Lokalreporterin der Stuttgarter Bild Zeitung, die mich gleich zum Duschen einlädt. Ahhh sie trauen sich eh nicht, große Klappe etc bekam ich zu hören. Das war das Startsignal. Jackett, Krawatte, Hemd, U-Hemd (damals wie heute bei mir üblich) Anzughose, Schuhe, Socken aus. schwarze-U Hose (Gottseidank) bleibt an. Geduscht, Fotos wurden gemacht und 3 Tage später hingen im Büro mehrere 1/4 seitige Fotos von mir überall an den Großraumbüro Schränken.
Naja man kannte mich ja schon lange und der verrückte..... kein Wunder macht nur der.....!!
Geiles Leben.
*******1968 Mann
13 Beiträge
Als Student einmal nackt fast die komplette Heidelberger Hauptstraße lang gerannt (und die ist lang, sehr lang). Die Wette habe ich gewonnen. Heute würde die Kondition auch angezogen nicht mehr genügen *baeh*
*******ind Frau
331 Beiträge
Puh... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Nackend auf einem Berg neben Kühen gepimpert, mitten in Köln auf eine Wiese gepullert während schräg gegenüber eine Truppenübung der Polizei lief (hab ich echt nicht gesehen .. ich musste einfach nur schiffen wie ein Ochse), bin als Fetisch Pony stundenlang während des CSD durch die Menge gelaufen (begleitet von vielen staunenden Japanern), bin mal drei Stunden mit 2 dicken Windelhintern (ich bin gegangen wie Donald duck) zu meinem Date gefahren (er stand auf Windeln... ich wusste das. Er wusste aber nicht dass ich das weiß und ich habe ihn damit überrascht), einmal stoned eine 3x3 Meter Spanplatte im Einkaufswagen (!) quer durch Berlin Kreuzberg geschoben und die Platte alleine 3 Stockwerke hoch geliftet (ich fühlte mich kreativ und wollte GROSS malen ... völliger Schwachsinn), mit 13 cm Highheels Fahrrad in Köln gefahren, mich nachts in einem dunklen Park von einem fremden vermöbeln lassen weil mir das Fell gejuckt hat (aber da war ich wirklich jung und einfach nur doof), mit Punks nachts um 3 Gedichte verfasst (ich hatte meinen Zug verpasst)... Himmel ... könnte ich jetzt ewig so weiter führen.

Wie gesagt ... so ab und an mal ein bisschen Balla sein ist schön.
Solange es danach wieder normal weiter geht *g*
*******ind Frau
331 Beiträge
Und dass sich der Abschnitt mit den Punks auch noch reimt ist mir gerade aufgefallen 😂
Geil - passt
*******ind Frau
331 Beiträge
Oh!
Eins fällt mir noch ein:
Da war ich so 8 oder 9 ... da bin ich mit einer Freundin (ich habe sie animiert) in ein Abrisshaus eingebrochen.
Wir haben uns ein Zimmer im obersten Stock „eingerichtet“.
Meine Freundin sollte an dem Tag bei mir schlafen und meine Eltern sind abends irgendwo essen gegangen.
Wir hingegen haben einen Zettel mit „bitte nicht stören - wir schlafen schon“ auf den Küchentisch gelegt, haben unser Bettzeug geschnappt, sind damit quer durch den Wald (auf der Hauptstraße hätte man uns gesehen) zu dem Haus und haben darin übernachtet.

Meine Eltern haben den Zettel gefunden ... und nachgeschaut.
Daraufhin wurde eine Hundertschaft an Polizei mobilisiert , die die ganze Nacht nach uns gesucht haben... mit Helikopter und dem ganzen Rums.

Wir haben derweil friedlich in dem Haus geschlafen und sind dann morgens gegen halb sechs zurück spaziert (damit es nicht auffällt das wir weg waren.).
Lustigerweise sind wir unterwegs keinem begegnet... bis auf meinen Papa der Kreideweiß die Straße auf und ab lief.

Als er uns sah... ich habe noch nie einen Menschen so schnell rennen sehen.
Und ich habe nie wieder in meinem Leben so eine Ohrfeige erhalten.
Gefolgt von einer dicken Umarmung... das tut mir heute noch leid.

Anschließend musste ich vor dem Polizei obermeister treten.
Ich dachte nun sei es vorbei .. ich hatte so Schiss.

Er hat mich einfach nur angeschaut und gefragt:
„Machst du das noch mal ?“

Ich hab wild mit dem Kopf geschüttelt.

„Na dann ist ja gut - schön dass ihr wieder da seid.“

Meine Mutter war über seine Reaktion total sauer, weil sie gehofft hatte dass er mich nun richtig lang macht ^^
Das war ne Nacht.
• Bierbecher vollgepisst und wieder auf den Tresen gestellt.
• Einer Gruppe von über 50 lustigen Typen mal richtig meine Meinung gesagt. Was ein Spaß, aber ich lebe noch.
• Mit dem Auto durchs Dorf gefahren und beim Einparken zuhause die Hauswand touchiert. Alter: 10 Jahre.
• usw. usf.
• mit dem "geliehenen" Motorrad in den Zaun vom Verkehrsübungsplatz gefahren. Alter: 14 Jahre
• Verfolgungsjagd mit zwei Streifenwagen.
• Tannenbaum vom Vermieter nachts um 3 Uhr ungesägt, weil ich mit dem Fahrrad reingefahren bin.
1. Blind-Date im Bett: es war ihre Fantasie, Sex mit einem Unbekannten zu haben (auch kein Foto vorher). Wir hatten zuvor nur gechattet und einmal telefoniert. Sie hatte die Augen verbunden, erwartete mich in ihrem Bett zuhause liegend und legte die Augenbinde erst zwei Stunden später ab. Zum Glück durfte ich den Rest der Nacht dann auch noch bleiben.

2. Tagesausflug von Düsseldorf zum Nordpol. Ich arbeitete bei einem Reiseveranstalter, da gab es manchmal so Restposten zum Sonderpreis. Eines Tages las ich "Sonderflug Nordpol für 200 Euro": ich dachte, ich spinne. Als Kind hatte ich die ganzen Polarforscher-Geschichten verschlungen. Also morgens in Düsseldorf in den Flieger gestiegen, nachmittags über den Nordpol geflogen (mit Countdown runterzählen), abends zurück in Düsseldorf. Sehr, sehr seltsam.

3. Meinen Job gekündigt und ein Jahr mit dem Rucksack durch Süd- und Nordamerika gereist.

4. Beim Schulausflug in fremder Stadt vergessen worden. Wir waren mit zwei Bussen dort, und die dachten jeweils wir seien im anderen Bus. Meine Kumpels und ich sind dann halt zurück getrampt, kein Problem. Aber einige Eltern hatten danach Fragen an die Lehrer.

5. In Rio de Janeiro in einer Diskothek mit ausschließlich Huren. Ich wollte mir das nur mal anschauen. Mehr Huren als Männer dort. Umgekehrte Welt, ich agierte wie sonst Frauen agieren: ich vermied Augenkontakt, weil sie das sonst als Aufforderung verstanden. Wenn ich angesprochen wurde, versuchte ich sie loszuwerden. Eine hat es dann doch geschafft mich erfolgreich anzusprechen, sie gefiel mir, und im Gespräch versuchte ich rauszufinden: mag sie mich wirklich oder will sie nur das Eine? Ich spürte nach einer Stunde heraus, sie wollte nur das Eine und war sehr enttäuscht. Einmal wie eine Frau das Leben erleben! *g*


Aber irgendwie jetzt schon länger nichts mehr... Was ist mit mir los? *nachdenk*
*****r65 Mann
Richtiges Blind-Date , im 2019 habe über Chat ne nette Frau kennengelernt, haben paarmal gute unterhaltungen gehabt , alles andere als über Erotik bis an einem Sonntagmorgen , da war Thema Erotik .Sie gestand plötzlich ihre Heimliche Wünsche , und irgendwann haben spontan ein Date bei ihr vereinbart. Bin am selben Tag hin, Sie hat mich nur mit einer Augenbinde empfangen, ich habe ihr Handschellen auf dem Rücken gemacht sie dann gleich Gemustert und danach gut 2 Stunden genossen mit heissen Sex. Anschliessen nachdem die Handschellen gelösst hatte bin gegangen ohne das sie mich gesehen hatte.
Zwei wochen später haben wir uns zum Essen verabredet , beide konnten über das erlebte lachen und hatten ihren Spass, heute noch Dankbar für dieses Erlebnis.
Ich widerspreche gelegentlich Frauen! *hackfresse*
Völlig verrückt! *clown*
Mir einen alten DDR Bauwagen aus MV gekauft, mit dem Traktor nach hause geschleppt, bis auf den Aufleger und die Blattfedern spontan alles abgerissen, mit schweißen auf 12,5m verlängert, auf 3,90 x 3,30m das Ständerwerk neu aufgebaut und für all das ganze luxus pipa po fast 5 Jahre Bauzeit und Leidenschaft investiert.
Nee...der "Schatz" lässt sich nicht mehr auf eigener Achse bewegen. 🙈
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
In einer Gondelbahn gevögelt.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Ich muss hier echt schmunzeln über so manchen Eintrag, vieles Verrücktes stempel ich mal als normales Dorfleben ab *ggg* war eben schon immer so aufm Dorf

Verrücktes hab ich gewiss schon vieles gemacht,
Leichtsinniges und Dummes auch....

Verrückt mit Joy-Bezug
• in ner Disco (gott bin ich alt) mit 18 oder 19 einen Typen auf der Tanzfläche erspäht, Funken war da und ohne ein Wort zu wechseln ne wilde Knutscherei angefangen ^^ muss darüber immernoch grinsen
• im Joy mir zu einem meiner Geburtstage mir ein Herz gefasst und hier einen tollen Mann angeschrieben und ein Geburtstagsdate ausgemacht (er war darüber glaube ich geschmeichelt) - war eins meiner heissesten und sinnlichsten Dates hier (Kontakt besteht noch aber durch Beziehungen danach wechselseitig kein neues Date entstanden)
• mal ein Wochenende mit einem Mann im Bett verbracht ohne Sex (auch kein Oralsex, Handjob o.ä.) nur mit Streicheln und Küssen - es war wundervoll und definitiv eine erotischere Erinnerung als so mancher Sex
Das verrückteste?
Wohl auch mit das gewagteste ...
Via Joyclub einen Mann kennengelernt, einige Male geschrieben
Das erste date war in einem recht großen Restaurant mit Außenbereich vorgesehen ... "Es war Sommer ..." - der Beginn war schon sympathisch - wir haben erst mal ganz seriös Witterung aufgenommen auf dem großen Parkplatz davor. Ausstrahlung, Stimme, alles sehr angenehm. Es war schon etwas dämmerig, Platzsuche - draußen auf der überdachten Terrasse - er hat den Tisch ausgesucht - in einer Ecke, an der nicht ständig "Durchgangsverkehr" war. Eine angeregte Unterhaltung, , aufbauend auf den vorangegangenen messages - eine vorsichtige hand an meinem Knie - Kellnerin nimmt Bestellung auf - die Hand wird minimal zutraulicher - Getränke kommen - die Hand geht auf Erkundung - die Hand findet auch im Halbdunkel der fortgeschrittenen Stunde unter dem niedrigen Tisch ihren Weg - Fallenlassen und volle Konzentration, gar nicht so einfach - der lächelnde, wartende, lüsterne und verschmitzte Blick - Hypnose? - kann ich leise sein? Ich muss leise sein - jede andere Kontrolle war nicht mehr möglich - dieser Mann hat mich fix und fertig gemacht im Schutz von Tisch und Rock
*anmach* *hypno* *rotwerd* *wua* *augenzu*
Dass mir EIN Drink sooooooo weiche Knie machen konnte, dass er mich beim Aufstehen und Lokal verlassen energisch halten musste tztztz - weg - ein verschwiegener Waldweg - was für eine bequeme Motorhaube - wieso kommen um die Zeit noch Spaziergänger?
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Ein paar Spetzln und ich, wollten gemeinsam Urlaub machen und hatten so gar keinen Plan wie, was, wo. Also sind wir am ersten Tag, erstmal rüber nach Tschechien um uns mit billigen Zigaretten einzudecken. Haben dann in einem kleinen Dorf halt gemacht zum Mittagessen. Das Bier war richtig gut also haben wir uns diesbezüglich ein wenig mit dem Wirt unterhalten. Der erzählte uns, daß das Bier aus der hiesigen Dorfbrauerei stammt und das in Tschechien nichts ungewöhnliches sei. Und da hatten wir unseren Urlaubsplan: Eine Biertour durch Tschechien und herausfinden welches das beste Bier ist. Also eine Woche quer durchs Land und in jedem Dorf mit Brauerei halt gemacht. War ne echt feucht fröhliche Woche. Nur stellten wir dann fest, keiner von uns hatte sich gemerkt welches das beste Bier war. Also die ganze Tour wieder zurück und einen Zweittest dabei durchführen. Und ganz ehrlich, heute fast 24 Jahre später, wissenwir immer noch nicht welches das beste Bier war... *goofy*
Zitat von *******1968:
Als Student einmal nackt fast die komplette Heidelberger Hauptstraße lang gerannt (und die ist lang, sehr lang). Die Wette habe ich gewonnen. Heute würde die Kondition auch angezogen nicht mehr genügen :P

Ach Du warst das *zwinker*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
In sexueller Hinsicht: Sex als unverheiratetes Paar in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Wasser des Persischen Golf stehend. Ich weiß nicht, was man mit uns gemacht hätte, wenn man uns erwischt hätte... *panik*
Zitat von *********e6865:
In sexueller Hinsicht: Sex als unverheiratetes Paar in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Wasser des Persischen Golf stehend. Ich weiß nicht, was man mit uns gemacht hätte, wenn man uns erwischt hätte... *panik*

*panik* In Dubai ist ja sogar küssen in der Öffentlichkeit verboten. Dort lebende Engländer kamen dafür schon 1 Monat ins Gefängnis. Touristen werden dann normalerweise ausgewiesen. Aber in eurem Fall... *nachdenk* *panik*
In Südafrika vor Jahren mit Weißen Haien getaucht ( allerdings war ich im Käfig ).

Sex mäßig war das verückteste mit einer Freundin auf dem Sprungturm im Freibad gepoppt
*******egen Mann
6 Beiträge
Auf einer Party eines Verlages wärend einer Buchmesse gelandet um eigentlich nur die Zeit zu überbrücken. Zufällig am selben Tisch mit einer Wiener Schönheit gesessen die ebenfalls nur dort war um die Zeit bis zur Zugabfahrt zu überbrücken. War ein netter unterhaltsamer Abend.
Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kannte jedoch nur ihren Vornamen und dass sie in einer Wiener Buchhandlung arbeitete. Ich überließ es dem Zufall wie es weiter gehen sollte und gab eine Mitfahrgelegehnheitsanzeige auf. Wenn sich da einer melden würde, würde ich fahren. Es meldeten sich sogar zwei.
Am frühen Morgen in Wien angekommen fiel mir erst auf wie absurd das Unternehmen war. Auf diese späte Erkenntnis brauchte ich erst mal einen Kaffee. Trotzdem durchstreifte ich diverse Buchhandlungen und was soll ich euch sagen: Bereits in der Dritten hab ich sie gefunden. Sie hat mir ihren Hausschlüssel gegeben damit ich mich ausschlafen konnte und wir hatten eine schöne Zeit miteinander.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Mit meinem Damaligen und seinem 10jährigen Sohn eine Burgruine besucht. Er Fotograf, ich Model, Sohn ging stöbern. Die Zeit verging, immer weniger Menschen waren unterwegs. Prima für unsere Fotos. Als die Sonne den Horizont touchiert, sehen wir uns um: menschenleer. Ist da noch jemand? Nein, stellten wir fest. Die Besichtigungszeit war lange vorbei, das Burgtor geschlossen.
Burgen sind nicht nur einbruchssicher, das funktioniert auch vice versa. Wie wir zu unserem Leidwesen feststellen mussten. Zuerst ließ sich mein Ex die Burgmauer herunterfallen, gut 3m. Danach folgte die Kameraausrüstung. Ich reichte ihm den Sohnemann herunter. Dann als Letztes folgte ich. Und landete mit dem einen Fuß an einem kleinen Vorsprung, blieb hängen. Lernte, dass ein Knöchel sehr dehnbar ist und mit seitlichem 90 Grad Winkel sehr komisch aussieht.
Der Weg zurück zum Auto blieb mir als eine extrem schmerzhafte Strecke in Erinnerung. Zu Hause angekommen und aus dem Stiefel geschlüpft, schwoll der Knöchel direkt auf doppelten Umfang und nahm alle Regenbogenfarben an.

Gebrochen war nichts, aber einige Bänder gezerrt und angerissen. Ich fuhr, wie geplant, aber nun mit Orthese, in den Urlaub. Muss am Strand sehr sexy ausgesehen haben.


Merke: Einbrechen ist eine dumme Idee, aber Ausbrechen nicht minder.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gab einfach zu viel davon, um einen Sieger krönen zu können. Zweimal habe ich eine Sub hier im Joyclub verlost (also zwei verschiedene) aber den Gewinn ganz verschieden umgesetzt. In Cap d´Agde gabelte ich einen Eis schlotzenden schüchternen Studenten auf und nahm ihn mit ins Appartement und erlebte innen einen Wirbelsturm, zwei Tage später probierte ich es mit einer italienischen Freundes-Clique, von der eigentlich nur einer erwählt war, der aber die Kumpels dabei haben wollte, usw.

Ich finde das allerdings selbst gar nicht verrückt, nur Leute, die davon wissen.
*********er73 Mann
114 Beiträge
Hatte ja gestern schon ein Erlebnis berichtet, damals war ich noch etwas schüchterner. Mir fällt eine andere Situation ein, die auch sehr nett und verrückt war:
Disko in Frankfurt, ich Mitte 20, ein wenig am Tanzen, sehe ein paar Meter neben mir eine Frau Mitte 40, die mir gefällt. Irgendwie dachte ich mir: Jetzt mal ganz dreist versuchen. Rüber zu ihr und gefragt: Hast Du was zum Frühstücken zuhause ? Sie schaut mich an, sagt Ja. Ich nehme sie an der Hand, gehe raus mit ihr, rein ins Taxi und direkt angefangen zu Knutschen. Kein weiteres Wort gesprochen. Wir sind zu ihr gefahren, sie war Art Director in einer grossen Werbeagentur, hatte eine super schöne Altbauwohnung. Nach einer wilden Nacht bin ich früh nach Hause, ich glaube wir haben insgesamt 10 Sätze gewechselt.
*lol*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Für einiges, das ich ganz sinnvoll und bewusst so gemacht habe, das andere aber für verrückt halten, würde ich wohl auch hier zerrissen werden.
Vieles ist für mich übermütig, manchmal bescheuert, mutig, anders, aber nie verrückt.
Das wirklich einzige, was ich selbst im Nachhinein so empfinde: Mich auf diesen einen unfassbar heißen Typen eingelassen zu haben, der mir beim ersten Date von seiner Einhorn-Geschäftsidee erzählte und beim zweiten dann davon, dass er über 20 Jahre seines Lebens auf harten Drogen war. Dieser luftschlossbauende, teilweise recht kaputte, hart arbeitende, wunderbar ambitioniert-chaotische Kerl sitzt drüben am PC und baut an der nächsten Selbstständigkeit, während ich unsere Jungs ins Bett bringe 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.