Zitat von *********prise:
„
Ungecovertes Blinddate in einer fremden Stadt mit verbundenen Augen im Hotelzimmer wartend.....*unverantwortlich*
_ich war jung_
kann ich toppen .. zu meinen Anfangsneugier BDSM Zeiten im Joy, ich wollte meine Grenzen testen .... ebenfalls ungecovert ...
Mail von einem sehr ansprechenden Profil, kurz Mails hin und her, mitten in der Nacht nur mit Heels, Korsett und Mantel ins Auto gesetzt und 40 km gefahren, Türe war leicht geöffnet, ich stellte mich wie verabredet mit dem Gesicht zur Türe, er kam aus dem Dunkeln, legte mir eine Augenbinde und Lederfesseln an, führte mich ins Innere und band mich aufrecht stehend fest ....
leider nahm es ein abruptes Ende, da das Telefon beharrlich klingelte und seine Mutter ihm am anderen Ende mitteilte, dass sein Vater gerade verstorben war .... (damit kannte ich dann noch seinen Beruf, da er darum bat er möge ihr seine "Kollegen" mal eben ans Telefon geben ) .. er band mich los, ich fuhr heim
wir haben uns nie wiedergesehen, denn die paar Minuten gehörten gefühlt nur in die Kategorie "ganz nett"