Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

*********e_nrw Frau
361 Beiträge
🤣 So viele Buchstaben darf ich hier glaube ich gar nicht schreiben 🤣
@*******2_0

Wunderschön! Ganz zauberhafte Liebeserklärung. 🙏
****aSw Frau
2.513 Beiträge
Mein Freund und meine Freundin und ich gingen in einen Club in Kiew ( Ukraine ) in dem schwule und Lesben treffen waren. Meine Freundin und ich haben auf der Tanzfläche praktisch eine Lesby-Show veranstaltet, in der ich dominiert habe.
Der Club war nicht für solche Performances gedacht, aber wir waren in der Kleidung und es war alles zur Musik und es war ziemlich schön. Wir haben große applaus verdint und nach diesem Show so großen Erfolg bei Frauen hatte ich noch nie. 😅. Und unser Kumpel fühlte sich wie der Held des Abends. Es war sehr lustig, schockierend und provokativ. *poledance*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *********prise:

Ungecovertes Blinddate in einer fremden Stadt mit verbundenen Augen im Hotelzimmer wartend.....*unverantwortlich*

_ich war jung_

kann ich toppen .. zu meinen Anfangsneugier BDSM Zeiten im Joy, ich wollte meine Grenzen testen .... ebenfalls ungecovert ...

Mail von einem sehr ansprechenden Profil, kurz Mails hin und her, mitten in der Nacht nur mit Heels, Korsett und Mantel ins Auto gesetzt und 40 km gefahren, Türe war leicht geöffnet, ich stellte mich wie verabredet mit dem Gesicht zur Türe, er kam aus dem Dunkeln, legte mir eine Augenbinde und Lederfesseln an, führte mich ins Innere und band mich aufrecht stehend fest .... *floet*

leider nahm es ein abruptes Ende, da das Telefon beharrlich klingelte und seine Mutter ihm am anderen Ende mitteilte, dass sein Vater gerade verstorben war .... (damit kannte ich dann noch seinen Beruf, da er darum bat er möge ihr seine "Kollegen" mal eben ans Telefon geben ) .. er band mich los, ich fuhr heim

wir haben uns nie wiedergesehen, denn die paar Minuten gehörten gefühlt nur in die Kategorie "ganz nett"
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich liebe verrückte Sachen.... *lach*
• Ein "Waldfeedate".. Abends, es ist dunkel, ein Date im Wald... ich kannte mich auch im dunkeln sehr gut aus. Er nicht..... *lach*

• zu einem Date an einem heißen Sommerfag nur mit einem Kleid zu gehen....
• es öffnete mir ein Typ die Türe... total fertig von der Fete in der letzten Nacht...
• nach kürzester Zeit hatten wir viel Spass am Pool..

Den haben wir fast 8 Jahre später immer noch.
-Im Sommer schlafen wir gerne einfach unter freiem Himmel.
*******r00 Mann
753 Beiträge
Eine Frau am ersten Abend gefragt, ob sie weiß, dass wir wohl heiraten werden. Sie dachte ich spinne.
Inzwischen sind wir 9 Jahre verheiratet.😎
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Vor vielenvielen Jahren, noch nicht verheiratet, bei der Lichterserenade im Juli (5000 bunte Lichter treiben die Donau runter, seeeehr romantisch), wir saßen am Ufer, inmitten einer Menschenmenge...und sie setzte sich im langen Rock ohne Slip auf meinen Schoß und wir vögelten, ganz langsam, wunderbar...
Keine Ahnung ob die Leute um uns was bemerkt haben!
Ist etwas her, da war ich für ein knappes halbes Jahr als "Unprofessionelle" unterwegs. Notgeile Phase bei gleichzeitigem Geldmangel.
Einem habe ich die Hälfte des Geldes danach zurückgegeben, weil der echt süß und äußerst talentiert und ideenreich war. Den habe ich öfter getroffen und schrieb noch eine Zeit lang mit ihm.
Und einen anderen habe ich trotz hohen Gebots abgelehnt, weil der sich schon am Telefon infarktgefährdet anhörte und mich außerdem komplett nackich wollte.
*nixweiss*
"Unprofessionell" sagte ich ja schon. *lol*
Einen Ehevertrag unterschreiben war ds verrückteset was ich bis jetzt getan habe, zum Glück ist das Geschichte
****3or Frau
4.858 Beiträge
Mit zwei völlig irren Typen als Motorradsozius nach London. Die Fahrt zähle ich heute zu den gefährlichsten und leichtsinnigsten Dingen, die ich je getan habe, verrückt klingt zu niedlich dafür. In London wurden die mir dann auch zu doof, ohne Geld nach Dover getrampt und mich da abholen lassen.
********Herz Frau
37.580 Beiträge
Für mich waren die meisten Entscheidungen in meinem Leben ziemlich normal - aus der Situation geboren. Nicht immer für jeden nachvollziehbar - aber müssen sie das?

So richtig "verrückt" habe ich mich Ende 2019 gefühlt, als bei bevorstehender Rente der Traum vom eigenen Campinggefährt Formen annahm. Mein Mann wollte nicht campen - also habe ich einen Wohnwagen für mich alleine gesucht und gefunden. Und so richtig "verrückt" wurde es, als ich im Juni 2020 das erste mal damit auf die Reise ging. *love*
Berliner Altbau mit Baugerüst davor. Kumpel wohnt im 4. Stock in ca. 17m Höhe. Sein Fenster war etwa 1,20 m links vom Ende des Baugerüsts

Ich nachts mit Freunden unterwegs, betrunken und zugeraucht, ja die anderen sind die Treppe hoch, ich "Außen" am Baugerüst hoch, also nicht den üblichen Weg über die Böden und die kleinen Leitern, das kann ja jeder. War auch schnell oben, nur der letzte Meter zu seinem Fenster, als ich das erste Mal in die Tiefe sah, war brenzlig.

Tagsüber und nüchtern hätte ich das nie gemacht.
****41 Frau
191 Beiträge
Hab vier Kinder bekommen.
Wollte ursprünglich acht. - So verrückt war ich dann doch nicht.
Hab das perfekte Maß an Verrücktheit für mich gefunden *g*
**********lchen Frau
113 Beiträge
Ich bin mit 16 Jahren als Prostituierte verkleidet mit meinem damaligen Freund nachts durch ein bekanntes Rotlichtviertel einer Grossstadt geschlendert. Am Rand saßen die Damen im Schaufenster. Der ein oder anderen Gast ( vielleicht waren es auch Zuhälter) hat meinem Freund Geld für mich geboten.

Ich war mir der Gefahr ( Frauen war der Zutritt verboten) überhaupt nicht bewusst.
Ich fand es einfach spannend.

Zum Glück ist alles gut gegangen.

Sicher nicht zur Nachahmung empfohlen *nein*
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Das, was ich als das Verrückteste bezeichnen würde, war mit 18 als Nichtraucher Gras aus einer Hashpfeife zu rauchen. Der Hustenanfall, den ich daraufhin bekam, war mir danach eine solche Leere, dass ich mich dann nur noch aufs Passivrauchen beschränkt hab *lol*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Naja, Passivrauchen ist ja fast wie selber rauchen... *g*

Aber egal. Ist hier nicht Thema...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Mitschreiber hat mich an etwas erinnert, was zumindest vorläufig durch die Pandemie gestoppt wurde. Das ist ein aber weiter bestehender Ritual-Geheimbund mit einer 26 jährigen zur Durchführung von Sperma-Genuss-Ritualen. Diese Rituale finden über Skype in D/s-Form nach Mitternacht statt und dauern in der Regel über 2 Stunden.

Aber wie schon zuvor erwähnt: es fällt schwer aus all dem, was Anderen als verrückt gilt, das "Verrückteste" herauszupicken.
****ehl Mann
152 Beiträge
Verfolgungsjagd mit einem Militärpolizisten im Panzerübungsgelände. Der MP fuhr nach meinem Eindruck äußerst motiviert und gekonnt, ich flüchtete ebenfalls äußerst motiviert, aber nicht so gekonnt. Sein Jeep war ebenfalls hochmotiviert, hat aber gegen mein Motorrad den kürzeren gezogen *haumichwech* , trotz versehentlichem in-eine-Hecke-brettern*panik*-und-Moped-hektisch-wieder-herausziehen meinerseits.
Das verrückteste war, mal überlegen *gruebel*

Das verrückteste war wahrscheinlich einen Kaufvertrag für einen Defender zu unterschreiben! Konnte ich dir gar nicht leisten *umfall*

Bin aber glimpflich davon gekommen, da sich der Händler auf einen Deal eingelassen hat. Stattdessen ist es ein kleineres *fahr* geworden *puh*
******207 Mann
2.939 Beiträge
@*******ve80 : Alle Defenderfahrer sind ein bisschen verrückt (Ich bin vom LR 88 auf den Defender umgestiegen *g* )
@******207 gute Wahl!
******207 Mann
2.939 Beiträge
@*******ve80 : Nach 20 Jahren Defender fahre ich heute Bulli
Manche Sachen, die man hier tun konnte (Clubs, usw.) waren nicht möglich, von woher ich kam. War alles gesetzlich verboten. Ich kann über nichts berichten, außer schwere Überlebungskämpfe, mit paar Lichtblicke dazwischen, wie zum Beispiel eine 2000 km VW-Käfer Reise nach Namibia, damals bekannt als Südwest-Afrika. Wenn der Wagen dort bricht, kann man eine Woche lang warten, vordem der nächste Wagen dort auftacht (Wüste). Wenn überhaupt.

Das Einzige wäre vielleicht, das ich einen Einberufungsbefehl verweigerte, da es sich nicht mit meinem Gewissen vereinbarte. Auf eine Verweigerung stand eine hohe Geldstrafe und / oder bis zu zehn Jahre Gefängnis, und landet dann auf dem Vorstrafenregister, und das weiß ein zukünftiger Arbeitgeber (das wurde nicht gut gesehen, Dienstverweigerung). Dort wurde nicht herumgespaßt. So wie es in West-Deutschland damals ablief (alternative Zivildienst) gab es nicht als Option. Da blieb einem nur Auswandern. Wenn einem die Möglichkeit blieb. Es bestand ein Verbot, eine größere Summe Geld aus dem Land zu nehmen.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von *****err:
wie zum Beispiel eine 2000 km VW-Käfer Reise nach Namibia, damals bekannt als Südwest-Afrika. Wenn der Wagen dort bricht, kann man eine Woche lang warten, vordem der nächste Wagen dort auftacht (Wüste).

Das finde ich wirklich verrückt - sehr interessante Geschichte
Mit meinem damaligen Partner einen 72 Stunden Trip in die Highlands in einem Ford Mondeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.