Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus? Ich spreche primär verheiratet Menschen an, due zufrieden sind und auch verheiratet bleiben wollen … ABER ab an zu wieder…
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn meine Freundin beteuert, er wäre groß genug. Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu…
„wenn man ohne Probleme passende Klamotten kaufen kann
???
Hab noch nie ein besonderes Kleidungsstück für Willie gesehen, hab ich was verpasst in der Zeit, wo man noch unbeschwert in Läden flanieren konnte?
???
Hab noch nie ein besonderes Kleidungsstück für Willie gesehen, hab ich was verpasst in der Zeit, wo man noch unbeschwert in Läden flanieren konnte?
Ich hoffe, du hast die Ironie hinter meiner Aussage bemerkt. Aber ja, das kann durch aus passieren, daß es an der Kleidung happert.
Hab nicht alles gelesen. Sind wir schon wieder bei den Zentimetern?
Abgesehen davon reicht die vermeintlich perfekte Penisgrösse nicht. Ohne den passenden Mann dazu wirds nix, egal wie perfekt der Penis grössenmässig auch sein mag.
???
Er sollte halt beim Schottenrock nicht unten rausbaumeln
Inhalt melden
Suchen wir gezielt einen Mann als Mitspieler nur für Sex und Penetration ist mir die Größe nicht egal. Da möchte ich dann schon was spüren. Das geht nicht mit einem Mini und Mikropenis.
So ehrlich wäre ich dann schon und frage nach.
???
Er sollte halt beim Schottenrock nicht unten rausbaumeln ;-)