Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1983 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Fickmaschine bauen - Wer hat Erfahrungen?15
Leider hilft Google mir nicht weiter. Ich würde gerne für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Fickmaschine. Welche? Tipps für Anfänger?

******ool Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erste Fickmaschine. Welche? Tipps für Anfänger?
Erstmal ein freundliches "Servus" *ggg*

Bevor die Frage kommt: Ja, die Maschine wäre für mich. *mrgreen*

Ist aktuell für mich noch sehr ungewohnt und komisch so offen über meine Kinks zu sprechen/schreiben, aber wenn ich nicht frage kann ich ja auch keine Antworten erwarten, nicht wahr?

Ich liebäugel schon seit ner guten Zeit mit einer eigenen Fickmaschine. Mir schläft immer mein Arm bei der Benutzung von Spielzeug ein, wenn es gerade am spannensten ist. Außerdem lässt meine eigene Geschwindigkeit zu wünschen übrig. Da ist die Auswahl natürlich riesig und die Preise gehen weit auseinander. Wie soll man da als neuling durchblicken?

Was für Erwartungen habe ich?

-Darf nicht Laut wie ein Presslufthammer sein. Eine gewisse Lautstärke haben die alle, klar, aber zu übertrieben darfs zumindest nicht sein.

• Darf schon gut Gas geben. Ich bin zwar Neuling wenn es um Maschinen geht, aber mehr auch nicht. *zwinker*

• Muss zwar nicht kompakt sein, aber sollte kein komplettes System mit Hocker, Liege oder sonst was sein. Brauch ich nicht.

• Flexibel sollte das Ding schon sein, damit ich nicht eine Pose nutzen MUSS.

• Aufsatz für Saugnapfdildos wäre nett, dann kann ich meine lieblinge damit nutzen. Ob dabei oder zum dazukaufen ist egal. Hauptsache vorhanden.

Wie viel möchte ich ausgeben?
Ich sage mal um die 400 - 600 € wenn es gute Maschinen für den Preis gibt
Habe viele Modelle für 100+€ gesehen, aber die erwecken bei mir gerade nicht den besten Eindruck. Ich will direkt eine, die mich begeistert.

Dinge die mir egal wären
• Farbe
• Generelles aussehen
• Wie man das Teil ansteuert (Kabelfernbedienung, Handy mir egal)

Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt und bin hier im Forum auf die Hismith Maschine gestoßen, bei Amazon für 429€ Wer kann hier Erfahrungen damit oder mit gleichwerten Maschinen teilen?

Desweiteren die Frage (Eigentlich der Grund, warum ich überhaupt das Thema öffnen wollte): Was muss man als Maschinenneuling alles beachten? Sei es Sicherheitsaspekte, praktische Tipps oder vielleicht sogar Warnhinweise. Ich nehme jeden Tipp den ich gerade bekommen kann, bevor ich Ende des Monats das Geld investiere... Oder auch nicht, wenn es keine für mein Budget geben sollte.

Nochmal: Sehr komisch so offen darüber zu schreiben, aber trotzdem beantworte ich natürlich gerne weitere Fragen. Hilft mir ja immerhin, meinem Ziel näher zu kommen *g*

Danke schonmal für Antworten!

Liebe Grüße aus der Hallertau *wink*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Von mir noch ein Tipp, achte darauf, dass die Maschine fest steht und nicht bei Benutzung umher wandert, wenn das Programm bzw die Geschwindigkeit zunimmt.

Das ist nämlich ein Lustkiller, wenn es klappert und nicht mehr zielgenau läuft *zwinker*
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ich habe die F-Machine Gigolo, kann ich echt empfehlen. Steht stabil, lässt sich stufenlos einstellen, kann von Zeitlupe bis ordentlich gib ihm und hat echt Kraft.
Standardmäßig ist ein Vac-u-lock Aufsatz dran, aber es lässt sich auch einer für Saugnapfdildos nachkaufen (zB bei A*).
*******2105 Mann
38 Beiträge
Hi, hab mir vor einiger Zeit auch eine geholt und wollte für die erste nicht zuviel Geld ausgeben und mich deswegen für die preiswerte bei A* entschieden (knapp über 100euro) und bin bis jetzt (gerade des Preises wegen) ziemlich zufrieden

Vorteile:
• Extrem kompakt (karton 40*20*20cm)
• in 2 min aufgebaut/abgebaut
• flexibel einstellbar (horizontal, vertikal...)
• macht gut Alarm 😁

Nachteile:
• hub nicht einstellbar und könnte etwas länger sein
• bis 75% Leistung Lautstärke ok, drüber wirds wirklich laut (aber dem preis wohl angemessen)
• saugnäpfe kannst du vergessen
• winkel nur in Stufen einstellbar (bis ca 80 grad)

Zum Foto:
• wegen des Saugnapfproblems der Maschine hab ich die oruginallen saugnäpfe unter den Hocker getan (halten bombensicher)
• das brett sowie die maschine sind einfach mit geklebten Neyodym Magneten befestigt (bombenfest aber dadurch auch extrem leicht zu instalieren/ deinstallieren)
• durch dieses setup auch extrem flexibel mit Entfernung, winkel etc (auf dem foto nicht zu sehen, hab wenn nötig auch noch ne weitere Platte das sie etwas höher kommt wenn der winkel mal net passen sollte)

Fazit: Für den Preis echt ne super Maschine für den "Anfang" und werd sie sicherlich noch ne ganze Weile behalten (gerade weil sie so extrem kompakt und schnell auf/abbaubar ist), irgendwann kommt aber sicherlich mal eine mit einstellbaren und längeren hub
******ool Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******2105 Nicht einstellbarer Hub ist leider ein Killer für mich. Habe auch keine möglichkeit, eine Maschine mit Saugnäpfen aufzustellen. Für dein Preis sieht das Teil allerdings echt nicht schlecht aus. Behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf, man weiß ja nie *ggg*

Zitat von **********luder:
Von mir noch ein Tipp, achte darauf, dass die Maschine fest steht und nicht bei Benutzung umher wandert, wenn das Programm bzw die Geschwindigkeit zunimmt.

Das ist nämlich ein Lustkiller, wenn es klappert und nicht mehr zielgenau läuft *zwinker*

Dafür wird gesorgt *zwinker*
Habe da schon einige Ideen.

Zitat von *****n27:
Ich habe die F-Machine Gigolo, kann ich echt empfehlen. Steht stabil, lässt sich stufenlos einstellen, kann von Zeitlupe bis ordentlich gib ihm und hat echt Kraft.
Standardmäßig ist ein Vac-u-lock Aufsatz dran, aber es lässt sich auch einer für Saugnapfdildos nachkaufen (zB bei A*).

Bei der Gigolo sehe ich gerade, dass die sage und schreibe 60W weniger Motorleistung hat als die Hismith. Wirkt sich das irgentwie auf die Benutzung aus? Die Maschine wäre für die anale Stimulation gedacht, da brauche ich natürlich dementsprechend Leistung, nicht dass der Motor schlapp macht.
Geschwindigkeit wäre identisch zu Hismith.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ******ool:
Bei der Gigolo sehe ich gerade, dass die sage und schreibe 60W weniger Motorleistung hat als die Hismith. Wirkt sich das irgentwie auf die Benutzung aus? Die Maschine wäre für die anale Stimulation gedacht, da brauche ich natürlich dementsprechend Leistung, nicht dass der Motor schlapp macht.
Geschwindigkeit wäre identisch zu Hismith.
Das kann ich leider nicht sagen, habe weder die Hismith ausprobiert, noch diese Maschine anal. Beim DV hat sie sich wacker geschlagen, vielleicht ist das vergleichbar. Und ich weiß von jemandem, der sie anal verwendet und gut findet. Aber im Vergleich 🤷‍♀️
******ool Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:

Beim DV hat sie sich wacker geschlagen, vielleicht ist das vergleichbar.

Sorry für die Frage, aber was ist DV? *rotwerd*
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ******ool:
Sorry für die Frage, aber was ist DV? *rotwerd*
Doppelvaginal. Also in diesem Fall 1 Menschlein & die Fickmaschine.
******ool Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.