Erste Fickmaschine. Welche? Tipps für Anfänger?
Erstmal ein freundliches "Servus" Bevor die Frage kommt: Ja, die Maschine wäre für mich.
Ist aktuell für mich noch sehr ungewohnt und komisch so offen über meine Kinks zu sprechen/schreiben, aber wenn ich nicht frage kann ich ja auch keine Antworten erwarten, nicht wahr?
Ich liebäugel schon seit ner guten Zeit mit einer eigenen Fickmaschine. Mir schläft immer mein Arm bei der Benutzung von Spielzeug ein, wenn es gerade am spannensten ist. Außerdem lässt meine eigene Geschwindigkeit zu wünschen übrig. Da ist die Auswahl natürlich riesig und die Preise gehen weit auseinander. Wie soll man da als neuling durchblicken?
Was für Erwartungen habe ich?
-Darf nicht Laut wie ein Presslufthammer sein. Eine gewisse Lautstärke haben die alle, klar, aber zu übertrieben darfs zumindest nicht sein.
• Darf schon gut Gas geben. Ich bin zwar Neuling wenn es um Maschinen geht, aber mehr auch nicht.
• Muss zwar nicht kompakt sein, aber sollte kein komplettes System mit Hocker, Liege oder sonst was sein. Brauch ich nicht.
• Flexibel sollte das Ding schon sein, damit ich nicht eine Pose nutzen MUSS.
• Aufsatz für Saugnapfdildos wäre nett, dann kann ich meine lieblinge damit nutzen. Ob dabei oder zum dazukaufen ist egal. Hauptsache vorhanden.
Wie viel möchte ich ausgeben?
Ich sage mal um die 400 - 600 € wenn es gute Maschinen für den Preis gibt
Habe viele Modelle für 100+€ gesehen, aber die erwecken bei mir gerade nicht den besten Eindruck. Ich will direkt eine, die mich begeistert.
Dinge die mir egal wären
• Farbe
• Generelles aussehen
• Wie man das Teil ansteuert (Kabelfernbedienung, Handy mir egal)
Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt und bin hier im Forum auf die Hismith Maschine gestoßen, bei Amazon für 429€ Wer kann hier Erfahrungen damit oder mit gleichwerten Maschinen teilen?
Desweiteren die Frage (Eigentlich der Grund, warum ich überhaupt das Thema öffnen wollte): Was muss man als Maschinenneuling alles beachten? Sei es Sicherheitsaspekte, praktische Tipps oder vielleicht sogar Warnhinweise. Ich nehme jeden Tipp den ich gerade bekommen kann, bevor ich Ende des Monats das Geld investiere... Oder auch nicht, wenn es keine für mein Budget geben sollte.
Nochmal: Sehr komisch so offen darüber zu schreiben, aber trotzdem beantworte ich natürlich gerne weitere Fragen. Hilft mir ja immerhin, meinem Ziel näher zu kommen
Danke schonmal für Antworten!
Liebe Grüße aus der Hallertau