Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingshalsband?

Euer Lieblingshalsband?
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende Variationen zu kaufen, auch individuell gestaltete. Ihr könnt hier euer Lieblingshalsband zeigen, ich denke das könnte sehr spannend werden *g*

Mein Lieblingshalsband anbei!

Euer Micha
****yn Frau
13.440 Beiträge
Kitten Charm Collar.

Kein Zeichen der Unterwerfung, sondern einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit. Ich finde es niedlich, es ist alltagstauglich und, weil es ein Geschenk war, dennoch etwas ganz Besonderes.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das war meins...

silber kombiniert mit kautschuk

für den alltag leider viel zu auffällig
*********nn82 Frau
6.571 Beiträge
Ein Unikat, absolut flexibel, anschmiegsam, und sehr angenehm zu tragen!
Sehr alltagstauglich, da es innerhalb von Sekunden abzunehmen ist, und man kann damit noch viele weitere schöne Dinge machen! *happy*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@*********nn82
*nachdenk*
Ich seh nur eine Hand?

Vielleicht das falsche Bild?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********oten:
Ich seh nur eine Hand?

Zitat von *********nn82:
Ein Unikat, absolut flexibel, anschmiegsam, und sehr angenehm zu tragen!
Sehr alltagstauglich, da es innerhalb von Sekunden abzunehmen ist, und man kann damit noch viele weitere schöne Dinge machen! *happy*

Passt doch genau auf die Beschreibung *g*
*********est87 Frau
12.762 Beiträge
Das war mal meins....

Wobei..
Das erste und bislang auch das letzte *gruebel*
*********nn82 Frau
6.571 Beiträge
@*********oten
Absolut nicht das falsche Bild! *zwinker*

@******din scheint es verstanden zu haben.

Das ist die Hand meines Doms. *smile*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja die Hand als Halsband bei bedarf finde ich auch schon echt gut es erfordert nur leider auch die Anwesenheit des Herrn und so schmiede ich am Liebsten Halsbänder / Ketten des Geistes aber das ist dann wohl ein anderes Thema.

Wenn ich Halsbänder verschenke ist es mir wichtig das es etwas besonderes und zur Person passendes ist. Bisher habe ich daher diese Halsbänder auch selbst gefertigt und würde wohl auch keines als Symbol verschenken / vergeben das von der Stange komme / Massenwahre ist.

Einzigartig und besonders muss ein Halsband sein, genau wie eben die Frau / Sub / SK der ich es an / umlege.

Ob es nun daran liegt das ich auf der Dom Seite stehe oder weil es für mich nur selten das eine besondere gibt, ich könnte nicht sagen welches der vergebenen Halsbänder jetzt das schönste / besonderste währe, an jedem Hängt etwas schönes und Besonderes. Meine Handarbeit und eine entsprechende Frau / Sub / SK
******din Mann
1.704 Beiträge
*zwinker*
Und so ne Hand am Hals ist in diesem Augenblick nicht minder symbolhaft aufgeladen.
Ui, ich freue mich, daß das Thema so gut aufgenommen wird, sehr schöne Beiträge!
*********nn82 Frau
6.571 Beiträge
Zitat von ******din:
*zwinker*
Und so ne Hand am Hals ist in diesem Augenblick nicht minder symbolhaft aufgeladen.

Für mich ist diese Hand sogar um einiges symbolhafter, als es jedes Halsband sein könnte. *happy*
@*********nn82 unbedingt, ich finde auch, daß es viel aussagt!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
der vorteil eines halsbandes

wenn die hand weg ist,

ist es immer noch da...
@*********icht ja, manches "ghosted" ja
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*rotfl*
*********nn82 Frau
6.571 Beiträge
@*********icht
Da hast du recht. Da ich ein Halsband aber sowieso nur in der Session trage(n würde), und mein Dom logischerweise in der Session auch bei mir ist, kommt es für mich aufs Gleiche raus.
Aber das driftet zu sehr ins OT ab.... *augenzu*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******iac:
ja, manches "ghosted" ja

*rotfl*
Nein, diesmal erklär ichs nicht.

Wer macht diesmal den ehrenamtlichen Erklärbär? *baerenaufbind*
Nein, ich denke das kann Mann/Frau auch googeln *ggg*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Das ist Das von meinem kleinen Sonnenschein. Es war ein Geschenk von mir, als Zeichen meiner Dankbarkeit für ihre Hingabe, die sie mir entgegen bringt. Und sie trägt es voller Würde und Stolz.
@**********tig77 so muß das sein!
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich liebe es dieses Halsband für ihn tragen zu dürfen.. *love*
... ☺️
****eti Frau
2.793 Beiträge
Ich habe 3 Halsbänder. Dieses finde ich so schön wegen der Drachenköpfe. Es ist aus Stahl.
Stahlhalsband
**********urple Paar
7.748 Beiträge
24/7
Einzelstück da selbst gestaltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.