Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst und jemand neues kennenlernen ist auch schwieriger. Macht es aus eurer Sicht Sinn gezielt nach F+ zu suchen oder…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt... was auch immer es so gibt lässt sich in einer Beziehung natürlich am ehesten ausleben, indem man sich kennenlernt und drüber…
ja für den anfang wäre es schön einfach nur zeit miteinander zu verbringen bei einem schönen essen oder kino auch würde ich mal gerne eine frau ins theater einladen aber mögen ja viele nicht
Manchmal sind gute und enge Freundschaften mehr wert als eine Beziehung... Freunde handeln weniger gefühlsgesteuert und können einem wenigstens auch mal die Meinung sagen...
Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mehr suche, sondern das es mir reichen würde... und Freundschaft ist nicht immer das ende einer gemeinsamen zwischenmenschlichen Beziehung..