Also ich bin nicht so der Typ für ONS, da man als Frau gleich mal als Schlampe verschrien ist
Solche Vorurteile begegnen einen hier und da, aber ich finde es nicht so... Ob jemand auf ONS oder nicht ist eine Frage des persönlichen Geschmacks oder vielleicht auch der jeweiligen Situation bzw. Möglichkeit, die sich einem stellt... Ich halte es für überholt, Frauen als Schlampen abzustempeln, nur weil sie sich auch als Single die Freiheiten nehmen, die sich Männer als Single nehmen...
Ich finde, jeder hat ein sein gutes Recht darauf, seine Bedürfnisse zu befriedigen und sich zu nehmen was man braucht. Wenn beide sich auf ein ONS einlassen, warum nicht??? Und wenn mehr daraus wird, warum nicht?? Ich denke, dies sollte man nicht so verkrampft sehen... und vor allem sollte man sich nicht hinter Klischees oder Vorverurteilungen verstecken... genießt das Leben, so lange es anhält
und aus dem grund heisst es ja auch spass haben wo imer es geht.....und ich finde es schwachsinn das frauen dann als schlampen dastehen.....die weibliche libido ist im allgemeinen viel größer....und das kann für uns männer zum vorteil sein....:))))))
eben