Hi JCler - Bin neu im Club und mehr oder minder beim "Stöbern" über diesen Artikel gestolpert. Da ich beruflich auch z.T. mit Fragen zur Sexualität und Erotik konfrontiert werde, war mir selbst der Begriff nicht ganz klar. Somit habe ich recherchiert und kam zu folgendem Ergebnis.
Nun, ich persönlich halte von Gangbang nichts. Meiner Meinung nach gibt es für mich nichts Schöneres, als direkt mit seinem Partner sich Haut an Haut zu spüren, aufeinander gefühlvoll eingehen zu können, dessen wünschen und Bedürfnisse spüren, und dabei die Gedanken und Phantasien vertrauensvoll mit Leben zu füllen.
Aber - "jedem Tierchen sein Plaisierchen". - Wer`s mag!?
Gehören beim Gb doch mindestens drei dazu (MMF).
• Lt. mehreren Beschreibung, die ich im Internet fand, wird Gb im englischsprachigem Raum als Folgendes verstanden: Eine Frau hat mit möglichst vielen Männern gleichzeitig (oral, anal, vaginal, manuell, ...) bzw. in rascher Folge hintereinander Sex. Eine Festlegung über die Anzahl der dabei anwesenden Männern gibt es nicht.
• Im deutschsprachigen Raum wird hingegen unter Gb auch eine Spielvariante des Gruppensex mit deutlichem Männerüberschuss gemeint, bei dem vorrangig masturbierende Männer
( mangels Masse oder Gelegenheit
) ihren Samen auf die Frau ergießen.
• Angeblich soll Gb als besonders verkaufsfördernde pornographische Promotionaktionen entwickelt worden sein. Also mehr im Marketingsinne bzgl. Marktpositionierung einer Neuproduktion mit Verkaufsförderndem "Wunscheffekt", denn als Lustbefriedigung für ...
Frohwein