Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6878 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmm
Hab wohl schon mal daran gedacht, und der Gedanke an sich ist auch irgendwie reizvoll, aber ob ich es wirklich mal ausprobieren würde, kann ich derzeit nicht beantworten, würde das auch nicht planen, wenn sich das aus einer Situation heraus mal ergeben sollte, wer weiss....
hmmm....also mehr wie 2 männer muß nicht sein.
lieber frauenüberschuss *fiesgrins*
*******xxx Mann
221 Beiträge
ein Gangbang ...
... ist schon was geiles.
War schon an verschiedenen dabei.
Nein - nicht Duzende auf einer Möse -
Aber 6 Mann - und die Lady genoss es offensichtlich.
Sie hat uns alle fertig gemacht.
Denke mit Genuss und stehendem Krieger daran.
*lol*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
drei männer.....
......hatte ich auch schon und ich fands ok, ob es mehr sein könnten, keine ahnung ist bestimmt auch situationsbedingt, aber mit sicherheit nicht 10 oder mehr!
mehrere frauen das wäre ein traum, aber dann ganz ohne männer *wie geil*!

kim
neee
ich finds scheiße,ist geschmackssache wer es mag viel Spaß dabei!!
2 Männer sind OK, vll. könntesn es mal 3 Männer werden aber mehr ganz sicher nicht... irgendwo geht ja da bei die erotik(für mich) verlohren.

*engel2*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Für mcih ist das nichts.
Mein Geschmack bezieht sich eher auf einen Dreier oder Vierer.
Außderdem ist es weniger komplizierter, habe ich gehört von Menschen mit Erfahrung in diesem Gebiet.

Liebe Grüße *zwinker*
hi.wir habe auch schon oft einen dreier gemacht aber immer mit dem selben.aber wenn ich mir vorstelle mit noch viel mehr,nein,das wäre nichts für mich.lg
gut
ich würde so was mal gerne machen
wieso nicht muss doch was geiles sein
also
mich (w) reizt das schon, aber wie komme ich an eine ausreichende Zahl von Männer, die mich auch wirklich anturnen?
Nö ...
... wäre nichts für mich. Zwei Männer bisher mehr als OK, ein dritter wäre durchaus vorstellbar, aber .... die sind dann auch ausgesucht. Die Chemie muss stimmen, sonst kann da nichts laufen und das wiederum kann ich mir bei einem Gangbang nicht vorstellen. Ich liebe die Intensität, sich auf jemanden einlassen zu können und die kann ich mir hier nicht vorstellen *roll*

LG
nix für mich brauch man das *schock*
in der heutigen Zeit gibts soooo viele Krankheiten gerade Aids ist da so ein Thema und sich denn von mehreren Kerlen pfeffern lassen oh neeeeeeee *roll* so nötig hab ich das denn doch net
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Nee,geht ja mal gar nicht!!!
Nicht meine Welt,aber wem's gefällt...
ich würds auch nicht wollen
******ara Paar
417 Beiträge
Immer gerne, immer mehr
Wir lieben es. Kara würde dabei zwar niemals ohne gummi oder anderer Jungs Sperma schlucken, aber gut angespritzt werden ist schon ein Genuss für sie. Es gibt ein paar Regeln über die der Mike wcht wie ein Bodyguard, man muss das ein wenig organisatorisch im Griff haben und wenn 1-2 Freundinnen dabei sind, ist es perfekt. Das Schlangestehen passiert nicht wenn pro Frau so 20 - 30 Männer sind, dann wechselt sich das gut ab. Manche Herren brauchen etwas Anlaufzeit, müssen sich ja auch nicht alle gleichzeitig draufstürzen. Manche brauchen auch mal ne Pause zwischendrin und so passt das alles echt gut.

Was ist so das Optimum für die gangbangbegeisterten Damen? Wir sehen so etwa 15 Jungs als perfekt an weil es da nicht zu sportlich ist und alle gut auf Ihren Spaß kommen. Aber bis 30 ist es auch völlig ok. Darüber scheint es eher anstrengend zu sein wenn Sportler dazwischen sind *zwinker*
*rotwerd* nö, allso bei aller vorstellungskraft. ne, könnte ich mir gar nicht vorstellen........überlege gerade wie frau anschliessend aufsteht.......aua
....wers mag:)
*lol* ist doch jedem selbst überlassen.Ich finds lächerlich wenn Männer über eine frau drübersteigen wie ein Rammelbock.Sex sollte trotz aller Geilhet doch was schönes bleiben.Zur Frau kan ich nur sagen.Es geht ja nur daru, wieviel das Loch aushältv oder???Denn mit gefühl ist da ja nichts mehr.Wer sich so etwas geben muss....dem fehlt es irgendwo anders.Das ist ernste gemeint.Minderwertigkeitskomplexe spielen da sicher eine Rolle mit.
schließe mich an
Also ich schließe mich den letzten Beiträgen an. Wems gefällt BITTE. Also für mich ist das ganz sicher nichts. Weil wie schon geschrieben wurde, trotz aller Geilheit sollte Sex immer was besonderes sein. Und das besondere möchte ich nur mit einem Menschen erleben, denn ich auch liebe *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
es geht nicht darum, "was das loch aushält", sondern darum, dass jeder mann ein egotrip, eine energiequelle, ein weiterer spaßfaktor ist. es gibt natürlich auch jede menge andere spielarten und gangbangs sind keineswegs die standardeinstellung für jeden tag. das gibts immer mal wieder aller paar wochen oder monate. aber wenn, dann lohnt es sich. sex ist ja nicht liebe, wenn wir sex innerhalb der beziehung haben ist das was anderes. davon abgesehen kann ein mann alleine nun einmal nicht leisten was ein oder zwei dutzend leisten. da gehts um sex.genau darum und nichts anderes. einfachmal ein paar stunden richtig geil durchgevögelt werden, von oben bis unten nass vom sperma sein, völlig ausgepowert und glücklich. und nein, es ist nicht das gleiche wie fitnessstudio. aber wie dem auch sei, wers nicht mag soll es lassen weil was keinen spaß bringt ist böse, was spaß macht ist gut. in diesem sinne gehen wir jetz lieb kuscheln...
ich frag mich als frau da immer...
...ob es wirklich genügend attraktive hetero männer für GB´s gibt, ich seh davon auf der straße kaum welche...so gern ich auch das sperma von meinem freund habe, bekomm ich würgkrämpfe bei dem gedanken das da so ein ekelhafter typ auf mir hängt - der sein mangelndes selbstbewusstsein in 5 Min zwischen meinen Beinen aufpoliert! *rotwerd*

geht gaaaar nicht - für mich!!! *roll*
Wer's brauch und wem's gefällt - bitt' schön.
Jedem das seine, aber ich brauchs und wills nicht.

VLG
vom
Giftzwerg
Frage Mike+Kara
aus reiner Neugier würde mich interessieren wie soetwas zustande kommt. Wo nehmt ihr die Männer her? Und das Thema Gesundheit? Und, Kara, die Sympathie zu deinen 'F-Partnern' ist dir das egal wer in dir stochert?
Ich selbst denke eher wie 'Zaubermaus' und finde Sex sollte ein besonderes Erlebnis zwischen den Partnern sein, normal 2, vielleicht auch drei oder vier aber mehr? Eine spannende Fantasie aber sicherlich...
gruslige vorstellung
na, kann ich mir überhaupt net vorstellen....schüttel

talyria
Ich finde die Vorstellung jetzt nicht schlimm, eher erregend. Aber ich selber würde es nicht machen wollen... Das is mir zu stressig und ich steh nur auf den einen, also brauch ich nicht noch hundert andere *zwinker*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Nichts für mich...
aber meine bessere Hälfte war mal auf einer. War aber wohl nicht so berauschend. Dann lieber nur mit mir. Grins *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.