Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6878 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

********l_ni Frau
36 Beiträge
@Ela23
Wenn man sich wirklich vor diversen Geschlechtskrankheiten fuerchtet, ist es besser auf Sex gaenzlich zu verzichten.

Denn ehe man sich versieht, geht man mit einem suessen Kerl ins Bett, er ist HIV-Positiv, das Kondom reisst und [b]schwups[/b] man ist ebenfalls verseucht. Oder man schlaeft mit dem Freund, der kurz zuvor eine Affaere mit einer HIV-Positiven hatte...

All diese Dinge muessen nicht passieren - koennen sie aber.

Und ich lasse mir bestimmt nicht die Lust an all den Dingen nehmen, die zwar Spass machen, aber Gefaehrlich sind. Denn dann kann ich mich gleich in ein Kloster einweisen und Keuschheitsgurt anlegen.

Nicht boese gemeint *g*
@peachgirl
Sorry, aber diese von Dir dargebrachten Vergleiche sind naiv und konstruiert, und wenn ich einige Beiträge der "Spaßgesellschaft" lese, werde ich ein wenig zornig...

Daher lasse ich das jetzt auch, und bin froh darüber, dass einige Leute sich hier den Spaß nicht nehmen lassen...aber auch nicht ihren Verstand *zwinker*

Ich liebe auch ein leichtes Kribbeln - aber dafür fasse ich trotzdem nicht in eine Steckdose!
********l_ni Frau
36 Beiträge
Wir wuerden immernoch in der Steinzeit leben, wenn die Menschheit nicht ab und zu Risiken eingehen wuerde. Das ist meine Meinung *achtung*
Und Du meinst, die Entwicklung der Menschheit hängt von der Bereitschaft zu Gangbang ab?

Sorry - ich weiß, das war jetzt doof - aber, fiel mir gerade mal spontan ein.

Lara
********l_ni Frau
36 Beiträge
Verdreh mir bitte nicht die Worte im Munde oder erfinde etwas neu.

Der Fortschritt hat natuerlich nichts mit Gangbang zu tun oder umgekehrt. Aber spezielle oder unnatuerliche sexuelle Wuensche gleich als Tabu-Thema abzustempeln, weil dadurch medizinische Risiken betroffen sind, halte ich einfach und feige.

Nicht jeder Gangbang-Aktivist ist ein potentieller AIDS verseuchter.
mit festen Partner braucht man weder Gummi noch muss man Angst haben die Pest oder sonstiges zu bekommen.
Geht ja auch nicht nur um Aids sind so viele Sachen die man sich holen kann *hae*
@jana84
Keine Ausdauer?

doch, ne menge sogar. aber wenn ich gekommen bin...nun ja, ich mein, ich brech dann ja nicht sofort ab. aber hab auch nix dagegen, wenn der mann dann langsam zum ende kommt...bin eben dann sehr erschöpft und vorallem sehr empfindlich, dass es fast schon weh tun kann, wenn man mich dann am kitzler berührt.
******_ni Frau
111 Beiträge
Bei mir das krasse Gegenteil, kann zwar ganz geil sein, aber hat halt den Nachteil das ich mich echt fast zur Bewusstlosigkeit bringen kann...
Gang Bang ?
Ich selbst habe schon des öfteren Gang Bang praktiziert und ich kann nicht behaupten, das es mir nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil. !6 Männer waren bisher das höchste der Gefühle. Es ist schon eingeiles Gefühl, wenn sich 16 Männer, in mir, auf mir und an mir austoben. Danach bin ich dann meist erstmal klinisch Tot, aber ist mir die Sache wert. Man muß einfach die Lust darauf haben, ansonsten sollte man lieber die Finger davon lassen.
******_ni Frau
111 Beiträge
Und man sollte a.) Sex ohne Gefühle können und b.) nicht zu sehr nur auf "Kuschelsex" stehen
@Jana84
Da muß ich Dir allerdings Recht geben, mit Kuschelsex hat das wirklich nicht viel zu tun. Da gehts teilweise sehr heftig zur Sache. Aber wie gesagt, 4 Männer gleichzeitig zu entsaften, das ist schon eine geile Angelegenheit.
kann ich drauf verzichten, ist nicht meine welt
@nocta
Muß ja auch nicht jeder mögen. Wäre doch schlimm, wenn alle Frauen den gleichen Geschmack und die gleichen sexuellen Vorlieben hätte, oder ?
zwei sachen..
würden mich abschrecken.

*pfeil* HIV

*pfeil* keine lust eine matratze zu sein [b]würg[/b]

pt mit zwei männern( mit gummi),gerne....aber das reicht dann auch.

nicole
gang ban
wers mag
******_sh Frau
168 Beiträge
Wem's gefällt...
Ich glaub, Gangbang ist bei mir eher ne Sache, die ich im Kopf durchspielen würde, aber nicht wirklich haben muss.
Also vorstellen, ja, machen (lassen^^), nein.
Die Fantasie find ich durchaus erregend aber so in der Realität würd ich es nicht tun....
Nicht für schwache Nerven und Genitalien!
Ich war ein Mal dabei- es hat mit Gefühlen nichts zutun!
es ist nur reine animalische Lust.
Heftig...dreckig...erregend...scharf...SEHR scharf!!!!!!!!!!
ein Weibchen im Urwald....

solche Emotionen kan man niemals beim "normalen" Dreier
oder ....PT ...erleben können!
Wem es gefällt bitte schön......für mich wär es nix
******_nw Frau
14 Beiträge
LadysGangBang?
Habe alle beiträge sehr interessiert gelesen, aber nicht mal die Vorstellung macht mich an... So wie die "Erfahrenen" das schildern *hae* Kann mir schon denken dass dieses wilde Treiben einen anmacht, aber für mich wäre es unvorstellbar mich von irgendwelchen fremden Männern ficken und anspritzen und sonstwas zu lassen...
liegt aber vielleicht auch daran dass ich, außer meinem Freund, Männer im allgemeinen ziemlich öde finde;
Dass mehrere Frauen gemeinsam rummachen, so ne Art "Pyjama-Party" für große Mädchen (ohne Pyjamas, natürlich *zwinker* ), könnte ich mir schon eher vorstellen.
Hat damit schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt oder könnte sich das vorstellen?´
Würde mich sehr interessieren...
Lg *wink*
@ Santal
hm.....Ladys GangBang klingt sehr interessant...... und der Gedanke daran erst...... *zwinker*
Für mich (w)
wäre das absolut nichts!

jedem das seine, aber mir wäre das irgendwie zu unpersönlich, da meine Gefühle und eine gewisse Vertrautheit eine wichtige Rolle spielen.

Die Vorstellung ist bestimmt heis, Zuschauen wäre auch ganz nett aber selbst aktiv dabei sein, nö da gibt es für mich echt schöneres.
Cantal
ja,bei einem Tantra Seminar für Frauen!
Venus-Joni-Party....
*******muc Paar
51 Beiträge
warum nicht , wenn die qualität der männer stimmt und das ambiente, (beides meistens ein problem)
och, hab ich schon länger als "nette" Fantasie *g* - wer weiß, vielleicht erlaubts mir mein Schatzi ja mal irgendwann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.