Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6878 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

******_nw Frau
14 Beiträge
@julimehr
Was ist denn eine Venus-Joni-Party? Hab ich noch nie gehört, interessiert mich aber! *ggg*
Wir 2suchen1 ...
wie seid denn ihr drauf????
xdas würde mich schon interessieren....
Gang Bang
Uns gefällt die Gang Bang.
Natürlich kommt es auch auf die Männer an.
Der Anfang ist für uns sehr wichtig, dann macht es auch eine Menge Spass.
Ist schon geil!!

zweiprivat *roll*
ne danke
....
könnte es mir mit 20 Männern sehr unangenehm vorstellen,aber bis zu 3 wäre eine Versuchung wert.Ob es in Wirklichkeit besser ,als in der Fantasie ist...wer weiß und wer es mag
Gang Bang
wenn du dabei bist, zählst du die Männer nicht mehr.
Natürlich muss dein Mann / Partner dabei sein und kontrolieren, ob jeder ein Gummi verwendet.
Auf einen Tisch, der sich drehen lässt, ist das Fi...... besonders geil.
Die Männer sind dann so heiß und es dauert dann nicht mehr lange, bis sie kommen.

Zweiprivat
****x49 Paar
57 Beiträge
Drehbarer Tisch!!!!!
Wieder mal was dazugelernt. Den drehbaren Tisch find ich prima. Ab wann ist es denn ein Gang-Bang, ab 3 Männer ? Hab mal einen Film gesehen, da waren sage und schreibe 25 Mann angetreten, es dauerte bis jeder mal an die Reihe kam, obwohl die Dame sich gleich mit Händen und Mund um weitere 3 Bewerber gekümmert hat und das alles ohne Gummi! Könnte mir vorstellen, dass 3 bis 4 Mann mehr bringen, als 10. Wer hat denn da Erfahrung?
Ich hab zwar keine Erfahrung und brauch sie auch nicht,
aber wenn sich die Männer auch anderweitig um die Frau kümmern sollen, als nur abzuspritzen, dann sind weniger in diesem Fall tatsächlich mehr.
Gang Bang
es ist besser wenn die Männer auf meine Brust spritzen als wie in ihr Gummi.
Man weiß ja nie , ob die Gummis beim Verkehr reissen.
Ein vollgespritzte Brust, warum nicht!
Außerdem kommen dieTypen, grösser als xl eh nicht in Frage.
Ich lass mich doch nicht kaputt machen!
Es ist ja nicht nur einer.

Zweiprivat
Man weiß ja nie , ob die Gummis beim Verkehr reissen.
Wenn Du sie nicht mit Deinen spitzen Fingernägeln aus dem Tütchen holst oder er beim Aufreißen die Zähne benutzt, dann ist das eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.
******307 Paar
74 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage.
Ich bin eher für die private Atmosphäre.

Mit zwei Männern ja,
mit zwei Frauen ja,
mit einem Pärchen auch ja, aber mehr nicht.

Ich glaube dafür muss man geboren sein - ich bin es nicht.

Gruß
vielleicht..
....aber eher lieber eine fantasie...da kannman notfalls nochmal flüchten
*gg*
Gruß, die Siedlerin
*****ion Paar
6.623 Beiträge
gangbang .,.,.
ist ein No Go .. außer es sind ... 5 Frauen grins* liebe grüsse dat Luna
bislang noch nicht ausprobiert. Könnte es mir allerdings auch nicht vorstellen mit einem Haufen überreizter Männer Spaß zu haben.
Mir reicht der Eine. Evtl. würde ich es mal mit einem Zweiten probieren. Aber dann ist es bei mir genug.
*******_rp Frau
53 Beiträge
Nee
Das ist mal so garnicht meine Welt....

Aber wer's mag *umpf*
ekelhaft
hi finde es absolut ekelhaft,
ich kann auch nicht sagen warum aber es käm für mich auch überhaupt nicht in frage.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Phantasie: Ja / Realität: Nein
Also Kopfmäßig erregt mich das Szenario schon, ne Umsetzung in die Realität käm derzeit jedoch nicht in Frage - eben was für's Kopfkino
das ist was für bekloppte. sowas gibts bekanntlich auf der welt.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
isabel33
BeitragVerfasst am: 29. August 2007 Titel:
das ist was für bekloppte. sowas gibts bekanntlich auf der welt.

menschen wie du bereichern das forum ungemein. die einstellung "wer was macht was ich nicht mag ist doof" halt ich ganz nebenbei für sehr interessant, scheinst 'n toller mensch zu sein - schade das du soweit weg bist...
GB tolle sache....wenns für alle stimmt...Isabelle welch komischer zufall...hatte gerade diesen sommer eine super gB und rate mal sie hiess auch isabelle aus berlin....tja welch zufall es manchmal gibt......... *zwinker*
...jeder so wie er/sie es mag...
...doch soetwas ist nichts für mich...ich bin da eher bescheiden und geniesse meinen einen mann... *zwinker*
Gang Bang
Einmal im Monat ist das Kopfkino angesagt.
Ansonsten geniesen wir unsere Zweisamkeit.
Wir, mein Mann und ich sind sehr stark miteinander Verwurzelt.
Ein Besuch einer Gang Bang wäre sonst auch nicht möglich!

Zweiprivat
hatte es noch nie-- aber könnte es mir mit ein paar Männern sehr erotisch vorstellen (nicht grad in Schlange stehen- und einer nach dem anderen darf mal - aber so drei - vier- fünf.. ach das wär schon mal was)

und @******l33 - ja Bekloppte gibts.. aber nur weil andere Leute andere Sexvorlieben haben als du, sind sie noch lange nicht Bekloppt.
Und was du "pervers" findest - ist für andere vielleicht "toll" oder "erotisch" - aber deshalb musst du nicht diese Menschen (die du ja nicht mal persönlich kennst) nicht verurteilen. Passen eben nicht alle Menschen ins "Schema F"
Gang Bang
nochmals auf @******l33 zu kommen.
Eine Frau, die andere als bekloppt hinstellen, ist nach unseren Erfahrungen ein sehr einfache Menschen.

Jeder soll seine Vorlieben ausleben und den anderen nicht Verurteilen.
Wir alle hier, wollen doch vernüftig miteinander umgehen!
Kennen lernen, Spass haben, den Sex, wie ihn jeder mag, in vollen Zügen geniessen.

Anscheinend kommt @******l33 nicht auf Ihre Kosten und beleidigt andere!

Grüsse an alle
Zweiprivat
Gang Bang Erfahrung
Meine Freundin und ich hatten letztes Wochende unseren ersten Gang Bang mit 5 fremden Männern im privaten Kreis (d.h. bei uns zuhause und selbst organisiert)...

Fazit: es war super geil und wir haben es beide extrem genossen...

Vorgeschichte: Die Phantasie, einen Gang Bang zu erleben war schon lange in uns und auf dem Weg zur Erfüllung haben wir uns einmal einen MMF gegönnt, der auch schon gleich ein Volltreffer war (das steht und fällt aber ganz klar mit der dritten Person, die einfach perfekt passte...). So kam eines zum anderen und nach mehreren Anläufen haben wir es nun tatsächlich umgesetzt und ausgelebt.

Wir haben die Männer hier über das Forum ausgewählt und es hat einfach gepasst. Da kann man sicher auch böse auf die Nase fallen und alles kann ganz anders ausgehen, dessen sind wir uns bewusst gewesen und haben darum sehr sorgfältig ausgewählt).

Für sie war es einfach ein unglaubliches Gefühl, so im Mittelpunkt zu stehen und sich auszuliefern. Sie konnte sich jederzeit sicher fühlen und darum völlig fallen lassen, da ich jederzeit die Kontrolle über die Situation hatte und wir ja auch von vorneherein keine Prols oder Psychopathen eingeladen haben... Sie reizt es, sich auszuliefern und durchaus auch benutzt zu werden. Und ich fand es einfach geil zu sehen, wie sie im Mittelpunkt steht und sowohl gibt (blasen & wichsen) als auch nimmt (gef... wird) von mehreren Männern (mal mehr oder weniger gleichzeitig).

Und es war noch nicht mal eine extreme Variante, da ein Großteil der Anwesenden letztlich im entscheidenden Moment blockiert waren *hae* (d.h. gef.... haben letztlich nur 2 von 5) und zum Abspritzen kam es dann letztlich auch nicht mehr. Dennoch war es insgesamt ein sehr geiler und runder Abend, der nach Wiederholung bei uns schreit (aber diesmal nur standhafte Teilnehmer *zwinker*

Zur Diskussion in diesem Thread möchte ich eines sagen: Ganz klar muss jeder für sich selbst wissen, ob man sowas will und kann. Was ich nicht verstehe ist, wie hier verurteilt wird. Wenn mich sexuell etwas nicht reizt (und ich damit in aller Regel auch kein Hintergrundwissen oder Verständnis davon habe... dann halte ich einfach mal meine Klappe *zwinker*

Und apropos Verständnis: Für uns ging und geht es niemals um entweder oder...um erfüllte, intime Zeisamkeit oder der pure Sex in Form eines Gang Bang. Da werden von vielen mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen... Wir haben eine extrem erfüllte und innige und intensive Sexualität zu zweit. Einen Gang Bang zu erleben ist einfach eine Ergänzung, die wir sicherlich nicht wöchentlich haben werden...

Und ob ein Gang Bang wirklich zum "Erfolg" wird hängt natürlich von den eigenen Vorlieben und einer ganzen Menge Randbedingungen ab...

Für uns war es eine unglaublich bereichernde Erfahrung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.