Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6877 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

******y69 Frau
14 Beiträge
Ich für mich möchte das nicht, nicht mein Ding, z. Z. kann und will ich Sex einfach nur mit meinem Partner erleben, geniessen, mich mit ihm austoben. Aber verurteilen tu ich's auch nicht, Jedem das Seine, live and let live.
nee sorry
aber ist absolut nichts für uns!!

Aber jedem das seine!
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
ICH ......
..... finde das sehr reizvoll und mache dies auch
"ab und zu" mal *lol*
Dazu müssen aber schon die richtigen Jungs zur Verfügung stehen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
wer's mag
mein Ding ist es wirklich nicht,
ein riesengroßer Unterschied, etwas in der Phantasie- auch mit Partner- durchzuspielen,
aber dafür bin ich nicht devot genug....

doch jedem Tierchen sein Plaisierchen....
Gut!
Ich halte da nichts von, aber ich finde sie extrem erregend! Grins.. Sex ist ja nicht immer mit Sinn und Verstand zu betrachten! *fiesgrins*

Also ich habe selber noch keine richtige Gangbang mitgemacht aber suche noch immer die geeignete für mich! Also wer eine Unterstützung braucht darf mich gerne anschreiben.

Ansonsten erfreue ich mich immer wieder Bilder oder Filmmaterial darüber zu sehen und finde es einfach eine sehr angenehme und spaßige Sache.
Das es sauber und korrekt ablaufen sollte versteht sich wohl von selbst.

Gruß Anny
Also, als Kopfkino gerne, aber in die Realität wollte ich es nicht umsetzen, das ist dann doch nicht mein Ding.
regt euch mal ab
mon dieu, was soll die aufregung. was ich für bekloppt halte ist meine sache. und dass solche foren dazu da sind, die klappe zu halten wenn man anderer meinung ist, ist mir auch neu. ihr könnt eh machen was ihr wollt. also regt euch nicht so auf.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
isabel33

02. September 2007 Link zum Beitrag
regt euch mal ab
mon dieu, was soll die aufregung. was ich für bekloppt halte ist meine sache. und dass solche foren dazu da sind, die klappe zu halten wenn man anderer meinung ist, ist mir auch neu. ihr könnt eh machen was ihr wollt. also regt euch nicht so auf.

Bislang drückte ich mich immer gemäßigt aus und werd das für die Zukunft auch so beibehalten. Anscheinend gibt's wohl Gründe weshalb Du diesen Ton nicht verstehst, drum für Dich in aller Deutlichkeit.

Du bist schlichtweg beschränkt (=doof) wenn Du glaubst andere beleidigen zu können und auf Kritik mit "regt euch mal nicht so auf" und "...ist meine Sache" antworten zu können. Anscheinend haperts bei dir ganz massiv. Etwas nicht toll zu finden ist eine Sache und natürlich auch in Foren legitim, wie man dies zum Ausdruck bringt eine andere.

Großzügig von dir finde ich, dass du anderen zugesehst was du ihnen ohnehin nicht zu untersagen hast und kannst.

Zur Erinnerung: "das ist was für Bekloppte" ist exakt der Wortlaut welcher von dir kam.
****te Mann
1 Beitrag
Ist so eine Sache
Hallo Leute,

das ist so eine Sache!
Ich finde Sex gehört zur Liebe aber Liebe nicht unbedingvt zum Sex.
Der Gedanke eine Frau mit mehreren Männern zu teile reizt mich schon, aber eine Frau die ich liebe, möchte ich nicht mit anderen Männern teilen. Selbst eine Frau die ich, zwar nicht liebe, aber so toll finde, daß ich mit ihr Sex haben möchte, möchte ich nicht mit Anderen teilen.
Dagegen eine Frau die ich mit Anderen teilen würde, kann niemals so toll sein, daß ich mit ihr sex haben möchte.

Also kann ich es im Moment wirklich nicht sagen!
No way...
Hallo Tizian,
absolut nichts für mich.
Aber wem´s gefällt, der kann es gerne machen.

Ich würde mich bei einer GB-Session wie ein Stück Fleisch fühlen, was durchge.... wird.
****i2 Paar
101 Beiträge
nix
das ist wirklich überflüssig
*********oenig Paar
194 Beiträge
ekelhaft!!! würg!!! Aids ! Aids1 Aids!!
Volle Zustimmung für Isabell !!
Absolut volle !!!!
@ Wallierkönig
Schon mal was von Verhüterlis gehört?
Und nur weil das für DICH / EUCH nicht in Frage kommt, müsst ihr nicht andere verurteilen, die das gern machen.
****i2 Paar
101 Beiträge
?????????????
da war absolut keine bewertung drin,nur eine meinung, nähmlich meine.

aufmerksam lesen.
meinst du mich, miami2?..
ich hatte auf Wallierkönig geantwortet.. und dort war sehr wohl eine Wertung drin.. (siehe Überschrift: ekelhaft, würg, Aids..) - und die volle Zustimmung an Isabell.. (die wiederum geschrieben hatte, das sei nur was für Bekloppte)

bei deinem Beitrag war keine Wertung drin.. das stimmt.. es war nur deine Meinung, dass Gangbang überflüssig ist.. und das ist ja ok so..
es ist deine Einstellung.. aber du hast damit ja niemand anders denkenden angegriffen.
****i2 Paar
101 Beiträge
kuss
vielen dank
*********oenig Paar
194 Beiträge
Die eigene Überzeugung
wird man wohl noch kundtun dürfen,

und bekloppt stimme ich zu, weil das gleichbedeutend mit lebensmüde ist
****i2 Paar
101 Beiträge
geschmacksache
jeder bekommt sicher was er (sie ) braucht.

viel spass kann ich da nur sagen

lg
marion
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Nein Danke
Ist nichts für uns, aber wenn es ander mögen, dann sollen sie damit glücklich werden. Jedem das seine.
****i2 Paar
101 Beiträge
nööööööööööö
das war von uns auch ein klares nein,könnte ich mir nicht in meinen alpträumen vorstellen.

jetzt richtig verstanden.

lg
HALLO AIDS ETC
Mnn o mann man könnte ja meinen...wer sagt denn das es gleich ungepflegt zugehen muss......iss doch voll einfach wenn die theilnehmer niveau und zuverlässig das heisst seriös sind,im weiteren kann man ja einen aufpasser als zusätzliche sicherheit nebenanstellen.Wo iss da das problem,gewisse regeln festlegen und dann einfach spass haben......und wers nicht mag solls halt lassen,aber deswegen leute als eklig und aidsgefärdet bezeichnen...ich weiss nich....
absolute nichts für mich!!!!
****i2 Paar
101 Beiträge
.................
kann ich gut verstehen
da geht nix
Ich mags nicht und das kommt nicht mal in meiner Fantasie vor.

Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die daran Spaß finden.
Bitteschön, sollen sie ...

Aber ich muss deswegen keinen verdammen.
Ausnahme: Ungeschützt oder gezwungen.
GB
Hallo allerseits

Also vor fast zwei Jahren wusste ich nicht mal wie man das Wort Gangbang schreibt b.z.w was das ist. Heute stehe ich dem offenener gegenüber. Für Menschen die es mögen ok, aber für mich ausgeschlossen, aber man soll ja niemals nie sagen. Nein im ernst jeder soll seine Sexualität so leben wie er/sie es mag und wenn Gangbang dazugehört ist es ok.

Haben muss ich persönlich es nicht.

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.