Ein kleines Hoch auch GangBang
Es drängt mich zum Thema GangBang etwas beizutragen. Inzwischen war in drei mal auf einem GangBang immer im gleichen Club. Die Tatsache, dass ich bereits drei mal dort war deutet bereits darauf hin, dass ich ein gewisses Gefallen an diesen Abenden finde.
Meine Frau war seit längerem sehr „unlust“ig. Die Zeitspanne war inzwischen so lang geworden, dass ich regelrecht aus Trotz einen GangBang Abend besucht habe. Trotz, weil ich den Besuch trotz meiner Vermutung gewagt habe, dass die anwesenden Frauen entweder unangenehm professionel, desperat oder sonst wie strang sein müssen. Und wenn das nicht der Fall ist, müssen die Männer unangenehm sein.
Bei meinem ersten Besuch war ich erst einmal über die Männer recht erstaunt. Meine Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Das Gros war recht ansehnliche, Frau ist verleitet zu sagen attraktiv. Auch die anwesenden Frauen waren von sympathisch, bis nett zu geil. Inzwischen ist klar, dass zwei sicherlich auch einen Anreiz für den Besuch erhiellten. Darüber hinaus waren an jedem Abend diverse Frauen allein oder in Begleitung da, die sich gern, je nach Stimmung von mindestens 2 bis zu 15 Männern haben ordentlich f… lassen.
Oft wird beschrieben, dass Männer nur gaffen. Gut, nur zusehen macht auch keinen Spaß. Ich genieße es jedoch auch zuzusehen, wie eine Frau einen nach dem anderen bläst, sich von einen Mann nach dem anderen f… lässt. Es ist einfach ein geiler Anblick. Plötzlich hinter Ihr zu keine, Ihre Hüften fest in den Händen zu halten und während man sie stößt zu beobachten, wie sie einem anderen fremden Mann einen bläst. Ja, ich mag das. Safer ist natürlich kein Frage.
Wichtig ist, dass man bei Allem nicht verklemmt ist. Man darf nicht zu viel „Erfurcht“ vor den teilnehmenden Frauen haben – mir geht es zumindest so. Der Humor darf nicht zu kurz kommen – schon ist die Matratze viel entspannter.
Aus meinem ersten skeptischen Besuch sind inzwischen drei geworden und ich denke es werden noch mehr. Ich danke all den Frauen die es ebenfalls geil finden.