Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6877 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

****i2 Paar
101 Beiträge
-----------
sag ich doch ,jeder wie er mag.

wenns spass macht.
mir jedenfalls nicht
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Wallierlkoenig geprüftes Mitglied

05. September 2007 Link zum Beitrag
Die eigene Überzeugung
wird man wohl noch kundtun dürfen,

und bekloppt stimme ich zu, weil das gleichbedeutend mit lebensmüde ist

Wenn man die eigene Meinung kundtun möchte dann sollte man dies in der gebührenden Form tun. Wenn jemand dessen nicht fähig ist sollte er die Klappe halten, was ich euch hiermit anraten möchte. Im übrigen liegst du falsch wenn du denkst bekloppt = lebensmüde, es sind zwei verschiedene Wörter mit zwei verschiedenen Bedeutungen - ggf. Duden zu Rate ziehen. Ekelhaft ist ein beleidigendes Wort der Geringschätzung - auch das halte ich für wenig angebracht. Ein Verweis auf die Gefahr möglicher Krankheiten kann von euch ja ebenso wie die persönliche Abneigung gegenüber einem Gangbang geäußert werden - euer gutes Recht und für viele sicherlich nachvollziehbar - aber dann bitte mit sachlich. Ich selbst möchte schleßlich nicht von Menchen die Freude an GB's finden als abartig, ekelhaft und bekloppt bezeichnet werden. Von daher denkt erst mal 'ne Runde nach bevor ihr mit dem Mauszeiger auf absenden klickt.
****i2 Paar
101 Beiträge
-------
mit verlaub,deine art und weise zeigt nicht mehr respekt.jedenfalls nicht soviel wie du erwartest
@miami2
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich hier sachlich (!) zu äußern!?
Erstens wart Ihr gar nicht angesprochen und zweitens kennen jetzt - glaube ich - alle Eure Meinung, da Ihr sie oft genug geäußert habt.

dermichael23 hat nicht respektlos geschrieben - im Gegenteil. Er hat bloß dazu angeraten, andere nicht zu beleidigen, was ich genauso sehe!

Einen schönen Abend!
Lara
*********gt84 Mann
242 Beiträge
miami2 geprüftes Mitglied

05. September 2007 Link zum Beitrag
-------
mit verlaub,deine art und weise zeigt nicht mehr respekt.jedenfalls nicht soviel wie du erwartest

meines erachtens muss man nicht auf jede unhöflichkeit mit größter freundlichkeit reagieren. respekt kann ich im übrigen für derartige äußerungen und denkstrukturen in keinster weise aufbringen, was an meinen beiträgen bleibt mir jedoch unklar - du darfst es mir aber jederzeit - en detail- sagen.

respekt habe ich und werde ich nicht einfordern, eine gebotenes maß an höflichkeit und anstand - auch andersdenkenden gegenüber - jedoch zu jeder zeit.
Na na
Hallo allerseits

Na wer wird sich denn da streiten?? Keine streiterein bitte wir sind doch Erwachsene Menschen und sollten jedes Thema ausdisskutieren können, ohne das es gleich Beleidigungen hagelt.

@********el23 sehr gut geschrieben und doch sachlich geblieben hut ab.

ach bitte zieht sich doch nur der den Schuh an der im auch passt.

Lieben Gruss Golden_Girl

PS: zurück zum Thema
********elle Frau
32 Beiträge
nein, nix für mich... lieber mit EINEM mann und dafür umso intensiver *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben das noch net gehabt, und so wirklich scharf sind ma a net drauf, habens lieber im engeren rahmen, persönlicher
liebe grüße
@ Wallierkönig :
Jeden, der Gangbang mag, als "lebensmüde" zu "verurteilen".. darüber kann ich wiederum nur den Kopf schütteln.
Lebensmüde ist für mich jemand, der ungeschützt mit wechselnden Partnern sexuell verkehrt.
Aber Gangbang ist nicht gleichbedeutend mit ungeschützt. (Und es bedeutet auch nicht, dass man dies mit "fremden Personen" macht)
Nicht jeder, der dies zu seinen Vorlieben zählt, ist krank - und schon gar nicht lebensmüde.
Darum kann ich dem dermichael23 nur zustimmen - wenn schon eigene Meinung äußern, dann bitte nicht beleidigend - sondern sachlich bleiben.
Also ich stelle mir das ja schon geil vor....ich ich glaube machen würde ich das nicht, aber wem es gefällt, warum nicht!
neeee
kann mir das nicht vorstellen.
wie soll da bei einer frau noch was zärtliches dabei sein?
lieber nicht so viel, dass glaub ich ist schöner für alle.

aber wer meint er will es, soll man nicht aufhalten.
l.g.
****ti Mann
6 Beiträge
cool down
Hallo Leute -
ja - ... wir meinen sehr viele hier, und vor allem die im "aufgebrachten" Zustand:
das hier ist ein Erotik-Forum, keine Spielwiese für Schlagabtausch und Recht haben! Das Thema heißt Gangbang - und nicht "wie formuliere ich richtig", "wie trete ich niemandem auf die Füße" o.ä.
*lol* - also: keep smiling!

Zum Thema: WIR können uns sehr gut die Anregung und den Kick vorstellen, den ein Gangbang ermöglicht. Wir wollten deswegen auch schon einmal (Betonung: EIN Mal!) in einem Swingerclub ein solches Event besuchen. Aber: was wäre ein GBG mit Gummis? Und ohne???? NIEMALS!
Kurz: wir haben es bleiben gelassen.
Bliebe die Möglichkeit mit Freunden, privat: ist aber dort die "Anti-AIDS-Hepatitis-...-Garantie" auch nicht wesentlich größer. - Es wird wohl bei der Vorstellung bleiben - saver ist saver *zwinker*

Eines fiel uns gerade noch auf: "wie soll da bei einer Frau noch Zärtliches dabei sein?" - Stimmt absolut - aber auch für Männer, oder? - Hm, aber soll GBG zärtlich sein??? Ist das nicht mehr die sog. "animalische" Seite von Sex? Ist z.B. Zärtlichkeit im Swingerclub zu erhalten/gewünscht - oder geht es dort nicht um die pure Lust am Sex? - (Unsere "Sie" kann auch das eine oder andere Mal nicht verstehen, dass Männer relativ einfach auch einmal den Sex von Liebe trennen können - insofern, doch, es stimmt: "wie soll da bei einer Frau noch Zärtliches dabei sein?" *zwinker*

Und da wir gerade beim Schreiben sind: uns wundert immer wieder und bei fast jedem Thema, dass so viele wörtlich oder sinngemäß schreiben:
"Jeder so wie er will" -
mal ehrlich: hilft das in einem Forum weiter? Das ist doch eh klar, keiner hier lässt sich etwas "vorschreiben". Wie auch? - Aber wir stellen uns die vielen Leute vor, die eine Antwort auf ihr Thema haben wollen - wie soll da "jeder wie er will" weiterhelfen? Aber das waren halt nur unsere Gedanken.

Also an alle GBG'er: viel Vergnügen und "good luck"
****40 Paar
564 Beiträge
G B -Party
wollte das immer mal sehen, aber nicht selber mitmachen, einfach nur interesse.

Jetzt habe ich vieleicht mal die Chance so was zu sehen, bei uns in Oberhausen findet sowas statt.
Bin schon neugierig.

Wieviel Herren die Frau schaft, sie wünscht sich um die 100 Männer, wow
wär mir zu viel, meiner reicht mir vollkommen.

LG der Gemeinde *ggg*
Ein Neuer will auch mal was sagen, nämlich...
dass ich neulich mal auf einem GB war, der alle Vorurteile hat vergessen lassen. Sicher, man muss es mögen, aber ich fand es einfach toll.
Trotz aller Geilheit, die Dame wurde verwöhnt, nicht überbelastet, die Regeln waren von Anfang an klar.
Bei einem Verhältnis von etwa 1:6 konnte von Gedränge auch keine Rede sein, jeder kam auf seine Kosten.
Zwischendurch wurde geplaudert, insbesondere auch mit der Dame, der auch reichlich Pausen gegönnt wurden.
Alles fand saver statt - nur am Ende - nach 3 Stunden - wollte(!) sie noch einmal von allen, die noch konnten, vollgespritzt werden.
*******egge Frau
203 Beiträge
absolut geil....
wie geil ?
hallo sexschnegge,

meinst du es ironisch, oder findest du es echt geil?
hast du es selbst schon mal versucht?

für mich war es ne tolle erfahrung, von der ich dir gern abgeben würde
mich würde interessieren was ihr von Gangbangs haltet und
ob ihr das schonmal ausprobiert habt?

Was ich davon halte: absolut nichts

ob ich es schon mal ausprobiert habe: nein, und ich werde es auch definitiv nie ausprobieren

mich würde interessieren was ihr von Gangbangs haltet und
ob ihr das schonmal ausprobiert habt?

Bine
*******egge Frau
203 Beiträge
@ Perlensammler
nein ich meine es ernst.....
ich kann mir das nicht vorstellen, aber er es mag für den ist es wohl das schönste.
l.g.
****ini Mann
21 Beiträge
Ein kleines Hoch auch GangBang
Es drängt mich zum Thema GangBang etwas beizutragen. Inzwischen war in drei mal auf einem GangBang immer im gleichen Club. Die Tatsache, dass ich bereits drei mal dort war deutet bereits darauf hin, dass ich ein gewisses Gefallen an diesen Abenden finde.
Meine Frau war seit längerem sehr „unlust“ig. Die Zeitspanne war inzwischen so lang geworden, dass ich regelrecht aus Trotz einen GangBang Abend besucht habe. Trotz, weil ich den Besuch trotz meiner Vermutung gewagt habe, dass die anwesenden Frauen entweder unangenehm professionel, desperat oder sonst wie strang sein müssen. Und wenn das nicht der Fall ist, müssen die Männer unangenehm sein.

Bei meinem ersten Besuch war ich erst einmal über die Männer recht erstaunt. Meine Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Das Gros war recht ansehnliche, Frau ist verleitet zu sagen attraktiv. Auch die anwesenden Frauen waren von sympathisch, bis nett zu geil. Inzwischen ist klar, dass zwei sicherlich auch einen Anreiz für den Besuch erhiellten. Darüber hinaus waren an jedem Abend diverse Frauen allein oder in Begleitung da, die sich gern, je nach Stimmung von mindestens 2 bis zu 15 Männern haben ordentlich f… lassen.

Oft wird beschrieben, dass Männer nur gaffen. Gut, nur zusehen macht auch keinen Spaß. Ich genieße es jedoch auch zuzusehen, wie eine Frau einen nach dem anderen bläst, sich von einen Mann nach dem anderen f… lässt. Es ist einfach ein geiler Anblick. Plötzlich hinter Ihr zu keine, Ihre Hüften fest in den Händen zu halten und während man sie stößt zu beobachten, wie sie einem anderen fremden Mann einen bläst. Ja, ich mag das. Safer ist natürlich kein Frage.

Wichtig ist, dass man bei Allem nicht verklemmt ist. Man darf nicht zu viel „Erfurcht“ vor den teilnehmenden Frauen haben – mir geht es zumindest so. Der Humor darf nicht zu kurz kommen – schon ist die Matratze viel entspannter.

Aus meinem ersten skeptischen Besuch sind inzwischen drei geworden und ich denke es werden noch mehr. Ich danke all den Frauen die es ebenfalls geil finden.
@sexschnegge
möchtest du die erfahrung mal machen?
ich kann es nur wiederholen, im richtigen kreis ist es eine tolle sache.
es müssen nur "überzeugungstäter" sein, ich glaube, überredete frauen sind da völlig fehl am platze.
man muss sich schon darauf einlassen, deshalb würde ich es mir gut überlegen, bevor ich es ausprobiere.

gruß . . .
****ini Mann
21 Beiträge
@perlensammler
Hallo perlensammler. Mach disch locker. Sexschneggsche ist gut 15 Jahre jünger als Du, ist als Ehrenmitglied, mit 52.840 Punkten glaube ich auch nicht so verklemmt, dass man ihr ihr zu unterstellen sollte, dass Sie kein Überzeugungstäterin wäre. Keine Frage, Ihr Bild ist hübsch aber Du hast gar keines, noch nicht mal so ein zurückhaltendes wie ich. Was soll Sexschneggsche da von Dir halten. Typisch Gefahr eines der eher fraglichen GangBang Teilnehmers? Vermute da musste Du schon ein bisschen mehr bringen.
Grüße aus dem fernen Hessen
Hahnenkämpfe? *lol*

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *zwinker*
na, aber fellini hat doch recht....
Das war SPAß!
*lol*

Klar, hat er Recht.
Ich musste nur spontan lachen, in welch unterschiedlicher Art und Weise sich die Männer bemühen ... ohne Wertung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.