Gang Bang ist nicht gleich Gangbang
Hallo ihr lieben Liebenden,
ich gehe jetzt schon seid Jahren zu GBs. Ich habe das schon in allen Schattierungen erlebt. Nicht jeder Gangbang läuft gleich ab. Es gibt regelrechte Grossveranstaltungen bis hin zu kleinen Partys die eher wie Pärchenpartys im Club mit leichtem Herrenüberschuss ablaufen und viele Partys die irgendwo dazwischen liegen.
Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem Kreis, dort kennen sich alle Leute seit längerer Zeit, es herrscht jedesmal von Beginn an eine sehr vertraute und entspannte, lockere wenn nicht sogar lustige und humorvolle Atmosphäre. Öfters kommen mal neue Leute dazu. Es ist auch nicht so, dass alle Männer gleichzeitig eine Frau bespringen. Alles läuft in gemässigten Bahnen ab und alle Frauen hatten bisher sehr viel Spass bei der Sache. Oft waren es nur 2-3 Paare und 6-8 Männer oder noch weniger auf beiden Seiten. Alle neuen Mitglieder werden entsprechend am Telefon überprüft (+Bild per Mail).
Meiner Erfahrung nach ist das Mischungsverhältnis von Anfängern und Fortgeschrittenen auch sehr wichtig. Erfahrene Swinger gehen hier einfach entspannter an die Sache rann (vor allem die Männer)und führen die noch etwas unsicheren am Händchen.
Sicherlich war ich auch schon auf grösseren Veranstaltungen.
Die haben jedoch auch ihren Reiz. Sicherlich wäre es für mich undenkbar solche Grossveranstaltungen regelmässig zu besuchen, da es mich persönlich sicherlich auf Dauer zu sehr abstumpfen würde.
Aber von Zeit zu Zeit hat so etwas sicherlich seinen speziellen Reiz.
Wobei die Atmosphäre bei solchen grossen Veranstaltungen sehr anonym abläuft. Aber auch dort hatten die Mädels jederzeit sehr viel Spass. Ich habe es noch nie erlebt, dass es zu irgendwelchen negativen oder ungewollten Situationen für die Frauen kam.
Meistens wurden die Regeln, was eine Frau macht oder nicht macht, will oder nicht will vorher abgesprochen. Ebenso musste ich bei fast allen Partys Bilder von mir mailen und mit den Gastgebern telefonieren (meistens trennt sich am Telefon letztlich die Spreu vom Weizen, diese Erfahrungen haben hier sicherlich schon viele Swinger gemacht).
Ich denke nicht, dass Mann/Frau sofort zu einer Grossveranstaltung gehen sollte um es auszuprobieren. Vielleicht wäre eine Herrenüberschussparty mit zwei bis drei Paaren ein Versuch wert.
Oder wie schon oft hier erwähnt wurde, der bekannte flotte Dreier oder Vierer.
Bussi an ALLE
Tom