Ein großer Anhänger
Hallo, liebe Community!
Eines vorweg: "Gangbang" ist ein Synoym für harten Sex und bedeutet ja eigentlich, daß die Männer (in ihrer Vorstellung!) die Frau "benutzen" können, wie sie es wollen. Das schreckt wohl von dem Gedanken viele Frauen ab.
Ich hatte meinen ersten Kontakt in einem Swingerclub bei einer Gangbang-Party und fand es sehr geil! Was mir dabei gefiel? Die Frau bestimmte den Ort und die Zeit, die Männer waren sehr nett und diszipliniert. Es gab keinen Frust auf beiden Seiten, wie es manchmal bei "normalem" Sex zu hören ist.
Was mir nicht so gefällt: Ein striktes Programm (Einlaß: 20 Uhr, Anfang des Gangbangs: 20.30-20.45 Uhr, Ende: 21.15-21.30 Uhr, "zweite Runde": 22.30-23 Uhr), bei dem die Frau einen Mann nach dem anderen "bedient". Ein Gangbang ist für mich eine MMF bis MMMMF-Situation, bei dem die Männer wechseln.;-)
Ich habe auch den Eindruck, daß man(n) die Frauen auch häufiger anspricht, da bei solchen Events nicht so viele passive Teilnehmer und Gaffer dabei sind. Es kommt auf die Durchführung durch die Frau an.
Wichtig ist für mich, daß die Frauen sowas freiwillig machen. Ich gehe also nicht in ein Bordell oder einen Partytreff, um dort an einem Event teilzunehmen. In den meisten Fällen meldet sich eine Frau in einem Forum an und erklärt, daß sie an einem bestimmten Tag in dem bestimmten Club mit dem Ziel hinkommt. Die Clubs sollten auch kleiner sein, damit es nicht zuviele Interessenten gibt, die hineingelassen werden.
Schöne Grüße
Christoph