Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Ich finde es
Ist sehr interessant aber bestimmt auch nicht ohne leider würde meine Frau das nie machen aber der Gedanke das Sie so vor mehreren Herrn liegt stell ich mir heiss vor aber eine Fantasie ist ja immer das eine dass Reale etwas anderes
*****yka Frau
64 Beiträge
Absolut nicht mein Ding
möchte ich gerne mal probieren
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Was haltet ihr von Gangbang?

Gangbang ?!?

wozu soll das gut sein ?!?

*gruebel*
Sehr anregend und heiß....
finde ich so einen schönen Gangbang.

Ich lege nur wert darauf, dass das Ambiente stimmt und dass die Herren niveauvoll, respektvoll und charmant sind. Ich liebe es von eleganten Gentlemen gleichzeitig oder nacheinander verwöhnt zu werden.
Leider ergeben sich solche Events nicht so einfach und exklusive Schloßparties sind auch viel zu selten.

Ich würde es jedoch nur Frauen raten, die übermäßig leidenschaftlich sind, denn verkrampft macht das keinen SpasS!
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ist doch erstmal die Frage...
... was genau ein Gangbang denn ist.

Ich hatte schon Sex mit mehreren Männern (4) gleichzeitig, die auch alle auf mir abgespritzt haben, aber als Gangbang würde ich das irgendwie trotzdem nicht bezeichnen. Vielleicht liegt´s daran, daß ich die Männer alle einigermaßen gut kannte. Unter Gangbang stelle ich mir demgegenüber eher eine Gruppe völlig fremder Männer vor, die mich einfach nur benutzen.

Wie seht Ihr das?

In meiner Fantasie beschäftigt mich ein Gangbang, wie oben beschrieben, übrigens öfters; es macht mich total geil, wenn ich mir vorstelle, wie eine Reihe völlig fremder Männer mich nimmt und ich schließlich völlig entspannt und massenhaft vollgespritzt bin. Aber ob sich dafür in der Realität mal die Gelegenheit ergibt...

Mary
Hab bis jetzt noch nicht ausprobiert, finde den Gedanken aber anregend. Muss nur die Sympathie dafür da sein.
Gangbang hatte ich erst vor zwei Tagen gehabt es ist sehr geil nur müssen auch die Männer dazu passen... Da brauch bloß einer austicken schon ist der ganze Abend versaut...Leider war es bei mir der Fall gewesen...Zum Entschluss bin ich jetzt gekommen das ich es nicht mehr machen werden bzw. nur noch mit Personen die ich schon länger kenne...
nur in meiner fantasie... *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Stimmt ...
in der Fantasie ist das ganz erregend - aber ich glaube wirklich nicht, dass ich so etwas im RL erleben möchte ... Ich kenne auch den englischen Ausdruck eher von früher, als er "Massenvergewaltigung" bedeutete. Nein danke!
********jane Frau
128 Beiträge
Kitty & Mary anschließ

Mit Unbekannten absolut nicht vorstellbar *nono*
Wer weiß welche Typen da dabei sind *panik*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich könnte das ...
jetzt nicht so pauschal beantworten!

z.zt. nicht - allerdings - wenn die stimmung und das ambiente passt - könnte es sein, dass ich der versuchung nicht wiederstehen möchte !

und immer schön safer !!!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Bin zwar sexuell schon sehr offen, aber das käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Wo bleibt denn da die Erotik ?
********ieze Frau
41 Beiträge
Dafür bin ich würde ich sagen viel zu schüchtern.
Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen mit Jmd.
zu schlafen, der mir nichts bedeutet.
Vielleicht bin ich dafür noch zu jung,
ich weiß es nicht, doch für mich ist das nichts.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
keine frage des alters
denke das ist keine frage des alters. die erotik bleibt dabei doch auf der strecke und das hat meienr meinung nach nicht viel mit sexuellen bedürfnissen zu tun. ..
Die Erotik bleibt dabei auf der Strecke das ist klar man muß es ja auch nicht jeden Tag machen. Nur reizt es mich manchmal in der Mitte zu sein von zwei bis drei Männern....Einfach mal im Mittelpunkt stehen die Männer verwöhnen und auf die Reaktionen gespannt sein... Das reizt mich am Gangbang...
Ich habe es einmal erlebt und es hat mir gar nicht gefallen. Wie meine Vorrednerin schon sagt, die Erotik bleibt auf der Strecke. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer davon ausgehen, dass alle Frauen generell immer Lust den Abend haben und es dann auch egal ist, welcher Mann es dann ist. Das Kondom wird nach 2 Minuten aufgerissen und die Männer denken, dass es das Schönste ist, was Frau erleben kann.

Aber jetzt mal ein Gedanke von mir... heißt Gangbang nur Poppen? Fällt das Spielen miteinander dann weg und die Frau muss bereit sein?

LG Darkangel
Meiner Meinung nach ist GB nur poppen.Und Frauen die dazu nicht bereit sollen "es"nicht tun.
Aber die Frauen die es tun mögen es.Passt doch.
Diese Verwöhngeschichte mit Spielereien und Erotik zähle ich eher zum Herrenüberschuß.
Gar nichts. Ich ziehe ein individuelles Programm vor.. *zwinker*
@******gel

Das spielen gehört natürlich dazu ohne dem geht garnichts. Wenn nach 2 Minuten schon die Gummi Packung aufgerissen wird das find ich auch nicht ok... Mein letzter Gangbang war leider auch ein rein fall... Aber es kommt auch immer drauf an welche Männer man sich einladen tut. Es sind nicht alle so grob sag ich mal es gibt auch sehr viele Zärtliche Männer... Einige Sachen kann man auch vorher schon erwähnen auf was man steht und auf was nicht...
Ich finde jeder sollte mal Gangbang ausprobiert haben..! Da ist man dann echt auf geilere gedanken
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
finde ein GB ist doch immer eine tolle Sache!

Es kommt halt immer darauf an, was man als Frau möchte und erwartet! Klar kann man mit vielen Männern nicht den romantischen und kuscheligen Sex haben wie mit 1 oder 2 Männern. Aber in der Regel weiss man das doch vorher.

Ich habe meist 6-7 Hernn bei einer GB-Party, und habe einfach Spaß an geilem Sex! Bei mir hat sich noch niemand ein Kondom abgerissen zwischendurch oder es ohne Kondom probiert.
Außerdem ist es ja auch so, dass nicht immer alle 7 Herrn auf einmal zugange sind. Manche schauen einfach mal eine Weile zu, manche essen und trinken was zwischendurch, ruhen sich für die zweite Runde aus, meist sind es zwischen 2-5 Hernn, die aktiv an einem "rumwerkeln".
Klar bin ich dann nach 2-3 Stunden auch fertig und müde aber bisher hat es sich immer für alle gelohnt und wir hatten unseren Spaß und so sollte es ja wohl sein.
Es muss halt die richtige Zusammensetzung der Leute sein und dann ist es einfach nur megageil.
Damit es auch für mich etwas besonderes bleibt (und das ist es auf jeden Fall) mache ich solche GB-Partys nicht zu oft, so alle 3-4 Monate.

LG

Sabrina*wink*
nicht
meine welt
*****o76 Mann
485 Beiträge
Ein großer Anhänger
Hallo, liebe Community!

Eines vorweg: "Gangbang" ist ein Synoym für harten Sex und bedeutet ja eigentlich, daß die Männer (in ihrer Vorstellung!) die Frau "benutzen" können, wie sie es wollen. Das schreckt wohl von dem Gedanken viele Frauen ab.

Ich hatte meinen ersten Kontakt in einem Swingerclub bei einer Gangbang-Party und fand es sehr geil! Was mir dabei gefiel? Die Frau bestimmte den Ort und die Zeit, die Männer waren sehr nett und diszipliniert. Es gab keinen Frust auf beiden Seiten, wie es manchmal bei "normalem" Sex zu hören ist.

Was mir nicht so gefällt: Ein striktes Programm (Einlaß: 20 Uhr, Anfang des Gangbangs: 20.30-20.45 Uhr, Ende: 21.15-21.30 Uhr, "zweite Runde": 22.30-23 Uhr), bei dem die Frau einen Mann nach dem anderen "bedient". Ein Gangbang ist für mich eine MMF bis MMMMF-Situation, bei dem die Männer wechseln.;-)

Ich habe auch den Eindruck, daß man(n) die Frauen auch häufiger anspricht, da bei solchen Events nicht so viele passive Teilnehmer und Gaffer dabei sind. Es kommt auf die Durchführung durch die Frau an.

Wichtig ist für mich, daß die Frauen sowas freiwillig machen. Ich gehe also nicht in ein Bordell oder einen Partytreff, um dort an einem Event teilzunehmen. In den meisten Fällen meldet sich eine Frau in einem Forum an und erklärt, daß sie an einem bestimmten Tag in dem bestimmten Club mit dem Ziel hinkommt. Die Clubs sollten auch kleiner sein, damit es nicht zuviele Interessenten gibt, die hineingelassen werden.

Schöne Grüße

Christoph
nichts.
Dem was man im allgemeinen unter "Gangbang" versteht kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen. Allein die Vorstellung ist für mich unerotisch und liegt irgendwo zwischen Rudelbumsen und unappetitlicher Primitivität.

Neben dem, dass die so wichtige Erotik im Kopf dabei völlig fehlt, ist es auch nicht gerade anregend eine Reihe von Männern zu haben die darauf warten "dranzukommen". Themen wie Safer Sex, Hygiene etc setze ich jetzt mal voraus, wohl wissend dass oft selbst diese Punkte zweifelhaft sind.....Grusel.

Das hat nichts damit zu tun, dass ein FFM/MMF etc in schöner Atmosphäre und erotisch inszeniert sehr reizvoll sein können *ja*

Aber Gangbang? nein, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.